• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Legacy: Ubisoft übernimmt den Vertrieb für Deutschland

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,517861
 
AW: News - Star Trek: Legacy: Ubisoft übernimmt den Vertrieb für Deutschland

so hoch gelobten armada 2 :B hab das nur als 5minuten game in gedachnis. viel zu wenig optionen usw... und ne mikrig kleine echtzeitmap .. hoffentlich is die taktische flottenverschiebung nich wieder son mensch argere dich nich brettspiel.. =)
 
AW: News - Star Trek: Legacy: Ubisoft übernimmt den Vertrieb für Deutschland

So, nachdem die Frage des Publishers geklärt ist, bleibt bloß noch die wann es denn hierzulande nun erscheint? Am 7.11 oder wie's im Forum steht im Dezember? (*wink an eX2tremiousU* ;) )
 
AW: News - Star Trek: Legacy: Ubisoft übernimmt den Vertrieb für Deutschland

Foxhound am 25.10.2006 07:28 schrieb:
So, nachdem die Frage des Publishers geklärt ist, bleibt bloß noch die wann es denn hierzulande nun erscheint? Am 7.11 oder wie's im Forum steht im Dezember? (*wink an eX2tremiousU* ;) )
Im vollständigen Pressetext steht Release Dezember. ;)
Star Trek®: Legacy™ für Xbox 360™ [...]. Alle Titel erscheinen im Dezember 2006 in Europa.
 
AW: News - Star Trek: Legacy: Ubisoft übernimmt den Vertrieb für Deutschland

Nali_WarCow am 25.10.2006 07:47 schrieb:
Im vollständigen Pressetext steht Release Dezember. ;)

;( noch nen Monat länger warten...
Aber trotzdem danke für die Info!
 
AW: News - Star Trek: Legacy: Ubisoft übernimmt den Vertrieb für Deutschland

Ich hoffe das Spiel wird wirklich so gut wie man es bis jetzt vermuten kann.
Armada 2 war erst richtig gut nachdem man die MOD "Borg Incursion 2" installiert hatte. Da gab es viel mehr Schiffe und vor allem bessere 3D Modelle!

Aber zurück zu Legacy...
sind die Hardware Voraussetzungen für PC schon bekannt?
Die XBOX 360 hat ja bekanntlich 3 Intel CPUs mit 3,2GHz und eine ATI Karte mit 48 unified Shader Einheiten. Das ist nicht gerade wenig Rechenpower!

Soll eigentlich noch eine Demo vor oder gleichzeitig zum Release erscheinen?
 
AW: News - Star Trek: Legacy: Ubisoft übernimmt den Vertrieb für Deutschland

amorphis am 25.10.2006 12:27 schrieb:
Soll eigentlich noch eine Demo vor oder gleichzeitig zum Release erscheinen?

So wies aussieht ist bis jetzt nichtmal eine Demo vorgesehen.

Gruß

Muehlenbichl
 
AW: News - Star Trek: Legacy: Ubisoft übernimmt den Vertrieb für Deutschland

Der Legacy-Release in Amerikanien wurde wohl auch verschoben. Neues Date ist der 21.11.2006 (statt 07.11.2006). Star Trek Tactical Assault für die PSP wurde ebenfalls verschoben, und zwar auf den 14.11.2006, da Quicksilver beim Bugfixing wohl etwas gepennt hat. Star Trek Encounters und Star Trek Tactical Assault DS sind hingegen schon in den USA erhältlich, obwohl Bethesda schon im eigenen Land extreme Probleme mit einem gleichzeitigem Beliefern der Shops und Ketten hat.

Systemanforderungen für den PC:
- Windows XP (Home, Media Center or Pro Editions)
- with Service Pack 2
- DirectX Version 9.0c
- Intel Pentium 4 (2.66ghz or higher)
- or AMD Athlon XP 2800+ or higher
- DX9 compatible AGP 8X or PCI Express video card,
- 128 MB VRAM, Pixel Shader 1.4
- 16-bit Direct Sound compatible sound card,
- speakers or headphones required for audio
- 512 MB RAM
- 5 GB free space
- LAN or Broadband connection (DSL or Cable Modem)
- for Multiplayer
- Windows compatible Keyboard & Mouse

BTW: Pff...kaum ist man mal im RL richtig arbeiten kommen die guten News, und man kann selbst nicht rechtzeitig posten. So ein Schmarn! :B

BTWW: Ubisoft 4tw. Zumindest ist der für mich kompetenteste Publisher an der Sache dran. Wäre es EA, so wäre mein Plastikkompressionsgewehr schon längst an meinen Kopf gewandert. *g*

Edit: Eine Demo wird es weder für den PC, noch für die X-Box 360 geben. Aber vielleicht kann Ubisoft da noch ein Wörtchen mitreden, schließlich gibt es quasi zu jedem großen Ubi-Game eine Demo, um den Markt entsprechend auf das Einschlagen der Produkte einzustimmen.

Regards, eX!
 
AW: News - Star Trek: Legacy: Ubisoft übernimmt den Vertrieb für Deutschland

eX2tremiousU am 25.10.2006 13:07 schrieb:
BTWW: Ubisoft 4tw. Zumindest ist der für mich kompetenteste Publisher an der Sache dran. Wäre es EA, so wäre mein Plastikkompressionsgewehr schon längst an meinen Kopf gewandert. *g*


Regards, eX!

UBI-Soft sind auf dem besten Wege, zu sowas wie die europäischen
Electronic Arts zu mutieren. Dazu dann noch Bethesda-Softworks.
Kann dir nur mein Beileid ausdrücken.
 
AW: News - Star Trek: Legacy: Ubisoft übernimmt den Vertrieb für Deutschland

Snakemutha am 26.10.2006 09:56 schrieb:
UBI-Soft sind auf dem besten Wege, zu sowas wie die europäischen Electronic Arts zu mutieren. Dazu dann noch Bethesda-Softworks. Kann dir nur mein Beileid ausdrücken.
Naja, im Gegenteil zu EA ist Ubi bei mir immer vorbildlich gewesen, wenn es um Support (E-Mail Anfragen), Patches und Hilfestellungen in den Ubiforen durch die Moderatoren ging. Sachen die ich gänzlich bei EA in kompetenter Form vermisse. Allein schon die Einstellung des Patchsupports bei vielen Titeln die nicht einmal 12 Monate auf dem Markt sind, ist imho alarmierend. Und Bethesda, zu dem Laden kann man nicht viel sagen. Inkompetenz und Unfähigkeit liegen da wohl sehr nah beieinander. Nicht unbedingt wegen Oblivion, primär aber wegen den diversen Versäumnissen im Rahmen des Star Trek Lineups und der Titelvermarktung. Keine rechtzeitigen Werbeschaltungen in den USA, fehlende Präsenz auf wichtigen Messen (GC, X06 Barcelona) absolut unfähige Moderatoren in den offiziellen Foren, offensichtliche Vernachlässigung der Entwickler und fehlerhafte Koordination mit diesen etc. Tragisch, dass ausgerechnet dieser Laden die ST-Lizenz erworben hat. Da trauert man Activision wirklich hinterher. Die haben zumindest ordentlich ihren Job gemacht, und sind auf die Community eingegangen.

Trotzdem freue ich mir auf die Spiele. Gibt ja sonst nix was mich im Moment außer RS:Vegas (Ubisoft ^^) interessiert.

Regards, eX!
 
Zurück