• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Dark Messiah: Offizieller Release-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,517603
 
Absolut genial, hab mir gleich die internationale Version vorbestellt.

Auch von der Demo Version war ich schon sehr angetan (hab sie bestimmt mehr als 10 mal durchgespielt), allerdings war ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich mir erst Gothic 3 oder eben Dark Messiah of Might and Magic zulegen sollte.

Nachdem was ich gerade im Fragen und Antworten Thread zu Gothic 3 lesen muss und diesem genialem Trailer zu Dark Messiah, viel meine Wahl nun doch auf letzteres.
Ich freu mich schon riesig darauf *g*
 
SYSTEM am 24.10.2006 12:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres !! Bin auch ein riesen Thief Fan und Dark Messiah is ein verbessertes Thief mit mehr Handlungsfreiheit und viel mehr Action , natürlich nur in der Orginal Fassung ;) die deutsche Fassung is was für Warmduscher
 
Malcom am 24.10.2006 12:55 schrieb:
Absolut genial, hab mir gleich die internationale Version vorbestellt.

Auch von der Demo Version war ich schon sehr angetan (hab sie bestimmt mehr als 10 mal durchgespielt), allerdings war ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich mir erst Gothic 3 oder eben Dark Messiah of Might and Magic zulegen sollte.

Nachdem was ich gerade im Fragen und Antworten Thread zu Gothic 3 lesen muss und diesem genialem Trailer zu Dark Messiah, viel meine Wahl nun doch auf letzteres.
Ich freu mich schon riesig darauf *g*

:-D juhuuuu...zwei tage noch...
 
Malcom am 24.10.2006 12:55 schrieb:
Absolut genial, hab mir gleich die internationale Version vorbestellt.
Da tust du auch echt gut dran. Die Hälfte der Moves in dem Trailer wird man in der verstümmelten deutschen Version ja nicht ausführen können. :-D
 
jedes Kleinkind konnte sich die uncut Demo saugen und spielen, die wissen jetzt woran sie sind und kaufen sich nicht die deutsche Version sondern bestellen sich die englische uncut :B
 
lenymo am 24.10.2006 22:40 schrieb:
Gibts eigentlich schon ne Multiplayer-Demo ?


Gibts scho lang , ne Multiplayer beta halt mußt dich aber bei Fileplanet anmelden , kostet aber nix . Kriegst dann nen Key und mußt dir den Client über Steam laden kostet auch nix ;)
 
Zurück