• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Das beinhaltet die Sammler-Edition

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,517502
 
Da muss man ja hoffen, dass nicht gleich ne Terrorwarnung raus geht wenn man mit seinem gerade erworbenen Spiel in der Verpackung die Einkaufsmeile verlässt. :-D

Andererseits sind Kunden mit Munitionskisten in den USA bestimmt ganz normaler Alltag im Enkaufszentrum. :finger:
 
Das Spiel interessiert mich zwar nicht und normalerweise bin ich nicht der Fan von Sammlereditionen, aber diese hier hört sich echt super an. Die Idee mit der NATO-Kiste finde ich klasse und auch sonst sind die Extras super.
 
fett!

also ich kauf mir sicher die Extended :X
hoffe nur dass das spiel wirklich so gut wird :]
 
Hoffentlich kann man sich die bald vorbestellen, möchte unbedingt so eine SE haben :)
 
ColeusRattus am 24.10.2006 10:28 schrieb:
Die Idee mit der Munitionskiste hatte damals schon Söldner...

...und davor schon zig andere Spiele... mal ne andere wichtige Frage: was kostet denn der Spaß? 200 Euro?
 
Shadow_Man am 24.10.2006 11:08 schrieb:
Hoffentlich kann man sich die bald vorbestellen, möchte unbedingt so eine SE haben :)

Dito!

@ ColeusRattus

Klar, ist die Idee nicht neu.
Aber bei solchen Games gehört das einfach zu einer SE oder CE, finde ich.
Die Fans wollen sowas.


Ich glaube kaum dass das Spiel deswegen 200€ kosten wird. :rolleyes:
Oder hat Söldner damals in SpecialEdition (oder was auch immer) auch 200€ gekostet? ;)
 
Das Ganze wurde ja auf Wunsch der Community umgesetzt. Der Publisher Morphicon hatte ja extra gefragt, was sich die Community so wünscht. :)
 
Shadow_Man am 24.10.2006 11:47 schrieb:
Das Ganze wurde ja auf Wunsch der Community umgesetzt. Der Publisher Morphicon hatte ja extra gefragt, was sich die Community so wünscht. :)

fein! hab ich gar nicht gewusst, dass da jemals nachgefragt wurde!

:top:
 
Shadow_Man am 24.10.2006 11:47 schrieb:
Das Ganze wurde ja auf Wunsch der Community umgesetzt. Der Publisher Morphicon hatte ja extra gefragt, was sich die Community so wünscht. :)


Stimmt, hatte auch noch sowas im Hinterkopf.
Da war doch auch mal was hier anderen Threads zu ARMA, oder war es in dem von Shadow_Man?

Ich finde es gut von einem Publisher (der auch nicht so bekannt ist) wenn er offene Ohren für die Community hat. Ich hoffe das alles klappt. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben...
 
Sie mal einer an, sogar Armed Assault ist als Goodie dabei !!! Das nenn ich mal eine nette Geste vom Publisher. :B


Mir wäre eine aufwändige "normale" Verpackung und exquisites Handbuch lieber.
Dann noch ein Sticker oder ein paar DogTags dabei, fertig ist die Laube.
T-Shirt : darfst wahrscheinlich niemals waschen.
Soundtrack-CD: ..na.ja...na.ja.....na..ja
Munitionsbox : trifft meinen Geschmack irgendwie nicht so ganz.
Die Tschechien-CE fand ich noch etwas besser.
Wäre schön, wenn das Spiel wenigstens nicht in einer Standard-DVD-Box
drin ist.
Bin mal gespannt, was das Ding so kostet.
 
man könnte ja einen Extra-Forenthreat aufmachen zur Verpackung........ :rolleyes:

ne DVD inner DVD-Box reicht mir. Vielleicht noch ne detailierte Karte. Die würde ich dann anstelle der obligaten Zeitung aufm Klo studieren & mir Missionen ausdenken.
 
Falls jemand gerne so eine Sammler-Edition haben möchte, die kann man sich (bisher) nur hier bestellen: http://armed-assault.de/news/special-edition-vorbestellen.html

Die ist auch streng limitiert, also wenn jemand eine haben möchte, dann sollte er sich beeilen. Kostet 65 € inkl. Versand, für die Schweiz und Österreich 75€.
Hab mir natürlich gleich eine gesichert :)
 
Zurück