• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Interview mit den Komponisten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,517281
 
Noch DREI Tage!!! Ich freu mich da total drauf!!! :-D :-D Um zum Thema zu kommen...der Sound gefällt mir sehr gut (was man bisher in der Demo zu hören bekam) echt super abgestimmt .Schafft ne Menge Atmo!!!
Hey, eins irritiert mich (oder wundert..Staun!!) sitzt Sereth beim ersten Bild auf'n Pferd??? Oder sieht das nur so aus??? Ich meine brauch ich nicht wirklich bei DM..Aber wenn dann ein nettes Feature... :top:
Ich freu mich auf meine Orginalversion MIT Orcs köppen :-D
 
soweit ich weiss sitzt er nur auf einer kutsche die ihn in die stadt bringt
 
Luccah am 23.10.2006 15:26 schrieb:
Noch DREI Tage!!! Ich freu mich da total drauf!!! :-D :-D Um zum Thema zu kommen...der Sound gefällt mir sehr gut (was man bisher in der Demo zu hören bekam) echt super abgestimmt .Schafft ne Menge Atmo!!!
Hey, eins irritiert mich (oder wundert..Staun!!) sitzt Sereth beim ersten Bild auf'n Pferd??? Oder sieht das nur so aus??? Ich meine brauch ich nicht wirklich bei DM..Aber wenn dann ein nettes Feature... :top:
Ich freu mich auf meine Orginalversion MIT Orcs köppen :-D

Gibbet die Originalversion eventuell auch mit deutschem Untertitel?

Weil mein Englisch ist :$
 
Kookai am 23.10.2006 16:00 schrieb:
Luccah am 23.10.2006 15:26 schrieb:
Noch DREI Tage!!! Ich freu mich da total drauf!!! :-D :-D Um zum Thema zu kommen...der Sound gefällt mir sehr gut (was man bisher in der Demo zu hören bekam) echt super abgestimmt .Schafft ne Menge Atmo!!!
Hey, eins irritiert mich (oder wundert..Staun!!) sitzt Sereth beim ersten Bild auf'n Pferd??? Oder sieht das nur so aus??? Ich meine brauch ich nicht wirklich bei DM..Aber wenn dann ein nettes Feature... :top:
Ich freu mich auf meine Orginalversion MIT Orcs köppen :-D

Gibbet die Originalversion eventuell auch mit deutschem Untertitel?

Weil mein Englisch ist :$

genau das Frage ich mich auch !!! habe hier schon im Forum gefragt, weil manchmal gibt es so Textpakete von Fans, die kann man dann ins Spiel implementieren. Fänd ich auch toll, aber bis jetzt weiss niemand was, aberwer weiss kommt Spiel kommt dt Untertitel .
Ich will UNTER KEINEN UMSTÄNDEN, auf Orc köppen verzichten zudem finde ich die Stimme von Phenrig sowas von geil, das ich mir nicht vorstellen kann diese in dt zu hören paaahh
Aber mal so, ich denke nicht das die engl sprachausgabe einen überfordert.
Also ich bekoome die UK fassung aus Österreich mit dt Handbuch, wollte erst die US aber die war da wo ich Spiele bestelle echt extrem teuer, so kam es zu der obeb genannten Version. Haupsache UNCUT.
Falls dir was entgegenkommt in puncto Untertitel melde dich (oder ich)
 
Zurück