• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Neuer inoffizieller Patch bringt einige Verbesserungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,516681
 
das Spiel ist mein Vorschlag für das nächste PcG DVD Vollversions Highlight :top: :)
 
Razor am 20.10.2006 19:15 schrieb:
das Spiel ist mein Vorschlag für das nächste PcG DVD Vollversions Highlight :top: :)

joooooooooooo da kann ich dir nur zustimmen..das wär schon eine sehr feine sache!!!!!
 
ulrich1303 am 20.10.2006 19:29 schrieb:
Razor am 20.10.2006 19:15 schrieb:
das Spiel ist mein Vorschlag für das nächste PcG DVD Vollversions Highlight :top: :)

joooooooooooo da kann ich dir nur zustimmen..das wär schon eine sehr feine sache!!!!!
/signed
btw. Hut ab vor den Patch Entwicklern, alleine dafür dass sie immernoch weiter machen! Das game isses auch Wert!
 
Das Spiel ist wirklich Top. Die Atmosphäre und der Grusel sind super.
Frage: Muss ich für diesen Patch auch die vorherigen Fanpatches installiert haben?
 
kingston am 20.10.2006 21:34 schrieb:
Das Spiel ist wirklich Top. Die Atmosphäre und der Grusel sind super.
Frage: Muss ich für diesen Patch auch die vorherigen Fanpatches installiert haben?

Nein, einfach den jeweils aktuellsten installieren. Wobei das ja auch eigentlich falsch ist, man muss ja nur das gepackte Verzeichnis ins Spielverzeichnis kopieren ;)

BladeWND am 20.10.2006 21:35 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die deutsche Sprache im Spiel zu erhalten wenn ich den Patch installiere?

Nein. Es sollte mal nen Fanpatch erscheinen, der die deutschen Untertitel beibehält, aber der wurde nie fertiggestellt. Momentan muss man sich entscheiden, Fanpatch oder deutsche Untertitel. Ich empfehle Englisch zu lernen ;)
 
Na toll und ich hab mir gestern den 3.0 runtergeladen :finger:

naja hab das Spiel seit heute und es ist echt mega genial... so eine geile Atmo hatte ich schon lange nicht mehr (gut die letzten Spiele die ich gespielt hatte waren meist Sportspiele :-D )
 
BladeWND am 20.10.2006 21:35 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die deutsche Sprache im Spiel zu erhalten wenn ich den Patch installiere?

doch gibt es,
Du musst die dateien einfach in die verzeichnisse reinkopieren wie sie auch im patch ordner sind...
aber lasse den vdata und den dllg ordner weg da das spiel sonst auf english ist =)
 
corax am 21.10.2006 09:51 schrieb:
BladeWND am 20.10.2006 21:35 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die deutsche Sprache im Spiel zu erhalten wenn ich den Patch installiere?

doch gibt es,
Du musst die dateien einfach in die verzeichnisse reinkopieren wie sie auch im patch ordner sind...
aber lasse den vdata und den dllg ordner weg da das spiel sonst auf english ist =)

danke dir, bist ein schatz :B :B
aber mal im ernst, danke
 
GIbt es eine Demo zum Spiel? Kann leider keine finden. Spielt sich das Spiel in etwa wie Deus Ex?
 
Crool am 21.10.2006 11:29 schrieb:
GIbt es eine Demo zum Spiel? Kann leider keine finden. Spielt sich das Spiel in etwa wie Deus Ex?

ja ähnlich.statt hi-tech implantate gibt es übernatürliche vampirkräfte updates für deinen char..die spielwelt ist genau so linear wie in deus ex allerdings finden aufträge in etwas schöner inszenierten gebäuden (höhlen/kirchen/kanalisation/und vor allem das geisterhaus :( ) statt.
viel spaß beim zocken.
 
Crool am 21.10.2006 11:29 schrieb:
GIbt es eine Demo zum Spiel? Kann leider keine finden. Spielt sich das Spiel in etwa wie Deus Ex?

Gibt keine Demo.

Aber es spielt sich etwas wie Deus Ex mit einem größeren RPG Anteil und es ist sinniger mit Nahkampfwaffen zu kämpfen als mit Schusswaffen.
Ich kann Bloodlines nur empfehlen, kenne kein anderes Spiel welches eine ähnlich gute düstere Atmosphäre aufbaut. Dazu sind Storywriting und Sprachausgabe ebenfalls genial. Das Spiel ist zwar relativ linear, aber mit ~50 Stunden Spielzeit nicht grade kurz und ingesamt imo das beste Action RPG auf dem PC.

Ich empfehle aber dringend sämtliche Patches (also den offiziellen 1.2er und den 3.1er Fanpatch) zu installieren, dass Spiel kam leider arg verbuggt auf den Markt.
 
Iceman am 21.10.2006 12:42 schrieb:
Crool am 21.10.2006 11:29 schrieb:
GIbt es eine Demo zum Spiel? Kann leider keine finden. Spielt sich das Spiel in etwa wie Deus Ex?

Gibt keine Demo.

Aber es spielt sich etwas wie Deus Ex mit einem größeren RPG Anteil und es ist sinniger mit Nahkampfwaffen zu kämpfen als mit Schusswaffen.
Ich kann Bloodlines nur empfehlen, kenne kein anderes Spiel welches eine ähnlich gute düstere Atmosphäre aufbaut. Dazu sind Storywriting und Sprachausgabe ebenfalls genial. Das Spiel ist zwar relativ linear, aber mit ~50 Stunden Spielzeit nicht grade kurz und ingesamt imo das beste Action RPG auf dem PC.

Ich empfehle aber dringend sämtliche Patches (also den offiziellen 1.2er und den 3.1er Fanpatch) zu installieren, dass Spiel kam leider arg verbuggt auf den Markt.

Muss man zuerst den offizellen Patch installieren und dann den Fan Patch?
 
BladeWND am 21.10.2006 09:54 schrieb:
corax am 21.10.2006 09:51 schrieb:
BladeWND am 20.10.2006 21:35 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die deutsche Sprache im Spiel zu erhalten wenn ich den Patch installiere?

doch gibt es,
Du musst die dateien einfach in die verzeichnisse reinkopieren wie sie auch im patch ordner sind...
aber lasse den vdata und den dllg ordner weg da das spiel sonst auf english ist =)

danke dir, bist ein schatz :B :B
aber mal im ernst, danke

bitte, ist aber nicht von mir :rolleyes:
 
Wow, obwohl Vampire2 nicht mehr taufrisch ist hält die treue Community immernoch Verbesserungen parat.. :) Beeiondruckend, und V2 gehört absolut zu meinen Top3 Favoriten !!!
 
Zurück