• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Go Trabi Go: Ab in den Urlaub - Die Demo ist da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,514902
 
Na, als Trabi-Fan und ex-Zoni werd ichs mir mal anschauen. :-D

Es sieht zwar schon sehr nach Arcade-Racing-Action aus, aber sowas kann einem ja auch Spass und Unterhaltung bieten.

Erstmal testen, meckern kann man später immer noch. ;)


PS: Was soll dein Gott damit zu tun haben? :B
 
Ohne jetzt die Demo gespielt zu haben, musste ich bei dem Setting an Autobahnraser denken. *g*
 
Öhm

ich versteh ja "eigentlich" viel Spaß...aber der hier ist echt schlecht. :B
Habt Ihr es mal gespielt? Ich hab es mir angetan und kann mit bestimmtheit sagen das dieses Spiel niemals eine Zweistellige Bewertung bekommen würde/wird. :$

Und wenn man sich so die Grafik anguckt...also...ich glaube es dürfte auch noch mit meiner ersten Voodoo Karte laufen. :B :top:
 
SYSTEM am 17.10.2006 10:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wow.. ein Flashgame für 45€ :B :oink:
 
MagicmanOZ am 17.10.2006 10:40 schrieb:
wow.. ein Flashgame für 45€ :B :oink:


hab` zwar die demo nicht gespielt, aber ich bezweifle ganz arg, dass das spiel zum vollpreis kommt.
 
Blade_1 am 17.10.2006 10:38 schrieb:
Öhm

ich versteh ja "eigentlich" viel Spaß...aber der hier ist echt schlecht. :B
Habt Ihr es mal gespielt? Ich hab es mir angetan und kann mit bestimmtheit sagen das dieses Spiel niemals eine Zweistellige Bewertung bekommen würde/wird. :$

Und wenn man sich so die Grafik anguckt...also...ich glaube es dürfte auch noch mit meiner ersten Voodoo Karte laufen. :B :top:


Ja! Habs mir grad mal angesehen und ein paar Runden gespielt.

Grafik ist natürlich ganz Mau.
Sound ist auch sehr grottig, hört sich an als ob man die ganze Zeit in etwas gesteigerter Leerlaufdrehzahl umherfährt. Ein Trabant beim Beschleunigen hört sich einfach anders an.
Fahrgefühl und Steuerung finde ähnlich wie bei World Racing 2.

Da macht das Fahren eines Trabis in OFP mehr Spass.


Mit dem Film bzw. den Filmen hat das Spiel überhaupt nichts zu tun.
Ausser es um den "Begleiter" geht.
Naja, das war wohl wieder ein Schuss in den Ofen.

Ich würde mir im Stile von WR2 oder TDU ein Spiel wünschen wo auch mal ehemalige Ostblock-Fahrzeuge gesteuert werden dürfen. Aber davon kann ich wohl noch lange träumen. :schnarch:


Für Trabant-Fans und solche die es werden wollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trabant_(Pkw)

http://www.trabi.de/
 
STF am 17.10.2006 10:56 schrieb:
Blade_1 am 17.10.2006 10:38 schrieb:
Öhm

ich versteh ja "eigentlich" viel Spaß...aber der hier ist echt schlecht. :B
Habt Ihr es mal gespielt? Ich hab es mir angetan und kann mit bestimmtheit sagen das dieses Spiel niemals eine Zweistellige Bewertung bekommen würde/wird. :$

Und wenn man sich so die Grafik anguckt...also...ich glaube es dürfte auch noch mit meiner ersten Voodoo Karte laufen. :B :top:


Ja! Habs mir grad mal angesehen und ein paar Runden gespielt.

Grafik ist natürlich ganz Mau.
Sound ist auch sehr grottig, hört sich an als ob man die ganze Zeit in etwas gesteigerter Leerlaufdrehzahl umherfährt. Ein Trabant beim Beschleunigen hört sich einfach anders an.
Fahrgefühl und Steuerung finde ähnlich wie bei World Racing 2.

Da macht das Fahren eines Trabis in OFP mehr Spass.


Mit dem Film bzw. den Filmen hat das Spiel überhaupt nichts zu tun.
Ausser es um den "Begleiter" geht.
Naja, das war wohl wieder ein Schuss in den Ofen.

Ich würde mir im Stile von WR2 oder TDU ein Spiel wünschen wo auch mal ehemalige Ostblock-Fahrzeuge gesteuert werden dürfen. Aber davon kann ich wohl noch lange träumen. :schnarch:


Für Trabant-Fans und solche die es werden wollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trabant_(Pkw)

http://www.trabi.de/


Ich habe die Demo nicht getetet Die Bilder waren für mich schon aussagekräftig genug. Leider nicht so doll. Übrigens lag das Spiel gestern schon im Media Markt rum. Ich meine 29,95€ Schade das Thema war gut da hätte man mal was anderes richtig gutes machen können. Wer den Film noch kennt weiß das. Ich hab mich riesig über die Links gefreut Danke
 
Ich möchte nen Trabi sehn, der 6000 Umdrehungen schafft. Schon allein deswegen gehören die Entwickler geschlagen :B :$
 
CoMePlayDyinG am 17.10.2006 14:26 schrieb:
Ich möchte nen Trabi sehn, der 6000 Umdrehungen schafft. Schon allein deswegen gehören die Entwickler geschlagen :B :$


Möglichkeiten gibts da schon.
Gewicht von Schwungmassen reduzieren.
Vergaser & Abgasanlage ändern. Spülkanäle vergrößern oder hinzufügen.
Getriebe modifizieren.
Oder einen komplett anderen Motor einbauen.
Im Spiel das sollen ja auch getunte Pappen sein.

Ich kenne Leute die haben ihre Pappe so modifiziert, dass sie bei Geschwindigkeits und Beschleunigungsrennen locker einen Porsche klarmachen. Aber das ist wieder ne andere Sache. :-D
 
Das ist das schlechteste Spiel seit Autobahnraser. Da müsste ein Geldschein in der Packung sein, dass ich das kaufe.

Absoluter Müll
 
Erstmal sollten Leute die Klappe halten die keinen dunnsen vom Trabi haben.Sprich Wessis. :finger:
 
STF am 17.10.2006 10:56 schrieb:
Blade_1 am 17.10.2006 10:38 schrieb:
Öhm

ich versteh ja "eigentlich" viel Spaß...aber der hier ist echt schlecht. :B
Habt Ihr es mal gespielt? Ich hab es mir angetan und kann mit bestimmtheit sagen das dieses Spiel niemals eine Zweistellige Bewertung bekommen würde/wird. :$

Und wenn man sich so die Grafik anguckt...also...ich glaube es dürfte auch noch mit meiner ersten Voodoo Karte laufen. :B :top:


Ja! Habs mir grad mal angesehen und ein paar Runden gespielt.

Grafik ist natürlich ganz Mau.
Sound ist auch sehr grottig, hört sich an als ob man die ganze Zeit in etwas gesteigerter Leerlaufdrehzahl umherfährt. Ein Trabant beim Beschleunigen hört sich einfach anders an.
Fahrgefühl und Steuerung finde ähnlich wie bei World Racing 2.

Da macht das Fahren eines Trabis in OFP mehr Spass.


Mit dem Film bzw. den Filmen hat das Spiel überhaupt nichts zu tun.
Ausser es um den "Begleiter" geht.
Naja, das war wohl wieder ein Schuss in den Ofen.

Ich würde mir im Stile von WR2 oder TDU ein Spiel wünschen wo auch mal ehemalige Ostblock-Fahrzeuge gesteuert werden dürfen. Aber davon kann ich wohl noch lange träumen. :schnarch:


Für Trabant-Fans und solche die es werden wollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trabant_(Pkw)

http://www.trabi.de/

Ich will ja nicht klugscheißen, aber eigentlich will ich's doch... :-D

Ich musste mir die Demo nicht ziehen, um zu wissen, dass das Ding Schrott ist.
Ich gebe Euch allerdings recht, dass ein Ossi-Spiel eine feine Idee wäre. (Bin Wessi, war aber knapp 3 Jahre lang "Wahl-Ossi" (Lepzsch))
Gibt ja immerhin einen potenziellen 18-Millionen-Markt. Offenbar hat aber die heimische Spieleindustrie die Ostalgie-Welle verpennt.
@STF: Du scheinst tatsächlich einiges an praktischer Erfahrung mit der guten alten Rennpappe zu haben... ;) :top:
 
Horatio am 18.10.2006 10:06 schrieb:
@STF: Du scheinst tatsächlich einiges an praktischer Erfahrung mit der guten alten Rennpappe zu haben... ;) :top:

Naja, Praxis am Trabant (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht direkt.
Aber es ist ja ein Zweitakter. Also beim Mopped, Motorrad das gleiche.
Da hat man halt in seiner Jugend viel geschraubt. Bin ja auch gelernter KFZ-Mechaniker.
Ich hatte zwar auch mal selbst mehrere Trabis & Wartburgs, aber da hab ich nicht viel gemacht. Vielleicht mal was am Vergaser oder Auspuff.
Tuning bedeutet ja auch meist, dass die Leistung schneller nachlässt.
Also auch wie beim PC, es schwingt das Risiko mit.
Und wenn man ein Fahrzeug für den täglichen Gebrauch nutzt, macht sich das nicht so toll.

Aber viele Bekannte von mir fahren Rallye. Ich helf dann schon mal beim Service bzw. bei der Vorbereitung mit. Da fahren viele Pappen oder Wartburg.

Hier mal die Page von meinem Kumpel: http://www.br-rallyeteam.de/
Funzt aber leider nur unter Internet Explorer. Hab auch dort schon lange nix mehr aktualisert. Muss ich wieder mal ran. Vielleicht mach ich aunter MySpace eine Page für ihn.

Pappen rocken!!!

PS: hab auch mal 2 1/2 Jahre in Leipzig gewohnt. Aber ich bin Thüringer.

mfg, STF
 
Thomsn am 17.10.2006 10:30 schrieb:
Ohne jetzt die Demo gespielt zu haben, musste ich bei dem Setting an Autobahnraser denken. *g*

äh ich würd das nicht mal mit Autobahnraser vergleichen, dass neue Autobahnraser das kommt, wirkt richtig gut, okay, wenn du es mit den alten vergleichst bin ich einverstanden ;) Und als Schweizer hab ich mit Trabis eh nix am Hut.

mfg BARLOTUS
 
So, hab mal bei YouTube was zu einem getunten Trabant gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=0JxmX5JZZck

Es wurde ein 353er Wartburg-Motor eingebaut und zusätzlich noch mit einem Resonanz-Auspuff (Blase) versehen.

Und ab geht er...

Aber die Bremsanlage sollte dann auch verhältnismäßig getunt sein.

:finger:
 
Zurück