• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - World of Warcraft: The Burning Crusade

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,499300
 
Eine Frage ist fuer mich noch unbeantwortet.
Was macht mein 60er Priester wenn das Addon kommt?
Gibt es fuer die Nicht-Kaeufer einene Patch der das leveln auf 70 erlaubt? Oder muessen die auf 60 bleiben und in die Roehre schaun?
Das wuerde quasi kaufzwang bedeuten wenn man nicht WoW an den Nagel haengen will.

Und sollteich BC kaufen, darf mein Untoter dann in die neuen Instanzen oder muss ich mit einem Blutelfen bei 0 anfangen? Dazu hab ich irgendwie weder Zeit noch Lust.
 
Da lvl70, die Scherbenwelt und die neuen Rassen und das Juwelenschleifen die Hauptkaufgründe für BC sind, werden diese garantiert nicht für nicht Addon Spieler verfügbar sein.

Das heißt: mit deinem Lvl 60 Priester wirst du immer noch alles heilen können, was MC, AQ etc unsicher macht.

Was du aus dem Addon nutzen kannst:
-du kannst dir deine Waffen von Juwelenschmieden sockeln und bestücken lassen
- du kannst Blutelfen und Draenei sehen und mit ihnen / gegen sie spielen
- du kannst die neuen Waffen und Rüstungen an den lvl 61-70 Charakteren bewundern
- du kannst jetzt endlich auch Paladine/Schamanen in deiner Gruppe finden
- alles, was in der Scherbenwelt zu finden und verkaufbar ist, kannst du im AH erwerben
- du wirst das neue LFG Interface nutzen können

- falls die Rohstoffe fürs Juwelenschleifen auch für nicht-Juwelenschleifer farmbar sind, kannst du das tun
- falls die neuen Talente in den Talentbäumen (36er und 41er) nicht vom Level her beschränkt sind, kannst du sämtliche Punkte in einen Baum verteilen um an das 41er Talent ranzukommen
- evtl. kannst du in das Startgebiet der beiden neuen Rassen und dort - bei entsprechendem Ruf - deren Reittiere kaufen

Für alles andere mußt du dir das Addon kaufen. Dann kannst du mit deinem lvl60 Charakter direkt lvl61 entgegenquesten oder auch entgegenfarmen.
 
Zurück