• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Neue Bilder des Mehrspielershooters

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,513862
 
Man muss wirklich sagen, dass sich grafisch in den letzten Wochen einiges getan hat. Ich glaube was dies betrifft, kann jetzt keiner mehr meckern.

Übrigens gibts auch einen neuen Trailer bei worthplaying.com: klick
 
Shadow_Man am 12.10.2006 18:35 schrieb:
Man muss wirklich sagen, dass sich grafisch in den letzten Wochen einiges getan hat. Ich glaube was dies betrifft, kann jetzt keiner mehr meckern.


ehrlich gesagt ist mir gerade bei dem spiel die grafik noch egaler, als ohnehin schon.
viel wichtiger ist - wie mustergültig in ofp zu sehen - die enorme weitsicht.

mir ists wichtiger, wenn ich das weisse in den augen meines hunderte meter entfernten gegners sehe, als wenn der boden vor mir mit 3000 shadereffekten veredelt ist, oder das wasser besonders "echt" aussieht.
 
Bonkic am 12.10.2006 18:42 schrieb:
ehrlich gesagt ist mir gerade bei dem spiel die grafik noch egaler, als ohnehin schon.
viel wichtiger ist - wie mustergültig in ofp zu sehen - die enorme weitsicht.

mir ists wichtiger, wenn ich das weisse in den augen meines hunderte meter entfernten gegners sehe, als wenn der boden vor mir mit 3000 shadereffekten veredelt ist, oder das wasser besonders "echt" aussieht.

Geht mir ja auch so, ich würds auch noch spielen mit der OFP Grafik. Ich meinte nur, weil es ja immer Leute gab, die daran herummeckern mussten ;)
 
6

Nur noch 6 Wochen :X

Hoffentlich läuft´s online gut, damit es zu richtig großen Schlachten kommt.

Edit: Und so eine Squadfunktion wie in BF2 wäre nicht schlecht, damit man auf Public-Server leichter Teams bilden und zusammen spielen kann.
 
AW: 6

*freu* :X
ich liebe OPF so derbe :X kA wie oft ich das gezoggt hab ... einfach hammer ! AA wird sich am tag gekauft an dem es rauskommt! wann ist das genau ?
 
AW: 6

KAEPS133 am 12.10.2006 19:57 schrieb:
*freu* :X
ich liebe OPF so derbe :X kA wie oft ich das gezoggt hab ... einfach hammer ! AA wird sich am tag gekauft an dem es rauskommt! wann ist das genau ?
Ich habe noch den 30.November im Hinterkopf ^^
 
AW: 6

N8Mensch am 12.10.2006 20:01 schrieb:
KAEPS133 am 12.10.2006 19:57 schrieb:
*freu* :X
ich liebe OPF so derbe :X kA wie oft ich das gezoggt hab ... einfach hammer ! AA wird sich am tag gekauft an dem es rauskommt! wann ist das genau ?
Ich habe noch den 30.November im Hinterkopf ^^

Und das stimmt auch :)
 
Bonkic am 12.10.2006 18:42 schrieb:
ehrlich gesagt ist mir gerade bei dem spiel die grafik noch egaler, als ohnehin schon.
viel wichtiger ist - wie mustergültig in ofp zu sehen - die enorme weitsicht.

mir ists wichtiger, wenn ich das weisse in den augen meines hunderte meter entfernten gegners sehe, als wenn der boden vor mir mit 3000 shadereffekten veredelt ist, oder das wasser besonders "echt" aussieht.
mir ist es eher wichtiger das es auf meinem rechner noch gescheit läuft


MfG
 
AW: 6

N8Mensch am 12.10.2006 19:05 schrieb:
Nur noch 6 Wochen :X

Hoffentlich läuft´s online gut, damit es zu richtig großen Schlachten kommt.

Edit: Und so eine Squadfunktion wie in BF2 wäre nicht schlecht, damit man auf Public-Server leichter Teams bilden und zusammen spielen kann.


bei ofp war es damals so , das man im multiplayer vor der schlacht in der ,, lobby,, sein sqad und seine klasse usw gewählt hat . denke das es hier ähnlich sein wird.
 
AW: 6

Seit wann ist Armed assault ein Mehrspielershooter? Es hat eine Umfangreiche Einzelspielerkampagne, es als Mehrspielershooter zu bezeichnen ist einfach Falsch, Battlefield ist ein MPS. Was soll der Müll?
 
AW: 6

man sagt aber dass das spiel erst in mp-modus seine wahren stärken zeigt
 
AW: 6

mein_kleiner_Tod am 12.10.2006 21:23 schrieb:
Seit wann ist Armed assault ein Mehrspielershooter? Es hat eine Umfangreiche Einzelspielerkampagne, es als Mehrspielershooter zu bezeichnen ist einfach Falsch, Battlefield ist ein MPS. Was soll der Müll?

Stimmt schon, da hast recht. ArmA ist eigentlich ein Singleplayerspiel + Mehrspielerpart...... denn anders als bei "reinen" Mehrspielerspielen, gibt es hier eine richtige SP-Kampagne, mit richtiger Story etc.
 
AW: 6

Von eeiner PCGames würde ich zumindest so viel Kompetenz erwarten ein Spiel richtig zu bezeichnen. Und das Argument des vor-vorposters ist ja wohl jämmerlich ;).
 
AW: 6

Meiner Meinung nach ist dieses Spiel grafisch das schlechteste was in den letzten Jahren rausgekommen ist! Sogar Uralt Battlefield Titel sind da um Längen überlegen, was nützt da das bischen Weitsicht. Völlig überbewertet, spielt lieber Battlefield als so einen Schrott!
 
AW: 6

madchicken am 12.10.2006 21:36 schrieb:
Meiner Meinung nach ist dieses Spiel grafisch das schlechteste was in den letzten Jahren rausgekommen ist! Sogar Uralt Battlefield Titel sind da um Längen überlegen, was nützt da das bischen Weitsicht. Völlig überbewertet, spielt lieber Battlefield als so einen Schrott!


tja, da haben wir wohl jemanden, der mal wieder gar nix kapiert hat. :B
 
AW: 6

Bonkic am 12.10.2006 21:39 schrieb:
madchicken am 12.10.2006 21:36 schrieb:
Meiner Meinung nach ist dieses Spiel grafisch das schlechteste was in den letzten Jahren rausgekommen ist! Sogar Uralt Battlefield Titel sind da um Längen überlegen, was nützt da das bischen Weitsicht. Völlig überbewertet, spielt lieber Battlefield als so einen Schrott!


tja, da haben wir wohl jemanden, der mal wieder gar nix kapiert hat. :B

*kicher* Lass ihn doch ruhig seine Arcade-Shooter spielen. Ich denke auf solche Leute, die dann auf den Servern nur rumheulen wegen der Grafik und denken ArmA wäre was wie CS oder Battlefield, kann die OFP bzw. ArmA Community gerne verzichten :rolleyes:
 
AW: 6

madchicken am 12.10.2006 21:36 schrieb:
Meiner Meinung nach ist dieses Spiel grafisch das schlechteste was in den letzten Jahren rausgekommen ist! Sogar Uralt Battlefield Titel sind da um Längen überlegen, was nützt da das bischen Weitsicht. Völlig überbewertet, spielt lieber Battlefield als so einen Schrott!
Armed Assault ist überhaupt noch nicht erschienen, du kannst die Grafik nicht beurteilen. Bei BF ist die Spieleranzahl auf 64 begrenzt, Armed Assault kann man vielleicht mit 120 Leuten oder mehr spielen. Alleine deshalb kann die Grafik nicht viel besser sein, weil mit jedem Spieler mehr die fps sinken. Außerdem ist Armed Assault eine Simulation, man könnte sagen von A-Z, sogar das Wetter wird simuliert. BF dagegen ist ein extrem arcardelastiger Actionshooter und deshalb überhaupt nicht Armed Assault vergleichbar.
Man kann eigentlich nur ein Spiel mit AA vergleichen. Und das ist Operation Flashpoint.

Also, ist AA Schrott oder dein Beitrag? :B
 
AW: 6

mein_kleiner_Tod am 12.10.2006 21:23 schrieb:
Seit wann ist Armed assault ein Mehrspielershooter? Es hat eine Umfangreiche Einzelspielerkampagne, es als Mehrspielershooter zu bezeichnen ist einfach Falsch, Battlefield ist ein MPS. Was soll der Müll?
Da haste vollkommen recht: kein Shooter!
Ich halte es für einen Taktiker.
Nix für Battlefield, CoD usw. Hüpfer.
Fraggs durch Köpfchen+Teamwork und nicht durch Jump'n'run.
Nichtdestotrotz halte ich es (OFP) für das beste Mehrspieler-Spiel auf dem Markt. Richtige Freude kommt halt erst bei gutem Teamwork zustande. Ich hoffe, dass es bei ArmA genau so wird.
Grüezi
 
AW: 6

Shadow_Man am 12.10.2006 21:43 schrieb:
Bonkic am 12.10.2006 21:39 schrieb:
madchicken am 12.10.2006 21:36 schrieb:
Meiner Meinung nach ist dieses Spiel grafisch das schlechteste was in den letzten Jahren rausgekommen ist! Sogar Uralt Battlefield Titel sind da um Längen überlegen, was nützt da das bischen Weitsicht. Völlig überbewertet, spielt lieber Battlefield als so einen Schrott!


tja, da haben wir wohl jemanden, der mal wieder gar nix kapiert hat. :B

*kicher* Lass ihn doch ruhig seine Arcade-Shooter spielen. Ich denke auf solche Leute, die dann auf den Servern nur rumheulen und denken ArmA wäre was wie CS oder Battlefield, kann die OFP bzw. ArmA Community gerne verzichten :rolleyes:


Na noch besser als so ein Uralt Shooter, der warscheinlich dazu noch ewig Performance frisst. Anstatt ewig in immergleichen schlecht texturierten und niedrig aufgelösten Welten rumzusuchen bis man endlich Gegner gefunden hat lob ich mir doch die übersichtlichen aber dafür professionellen BF Welten. Mal ganz zu schweigen vom innovativen Spielprinzip, das bei AA völlig fehlt. Die schlechten und hölzernen Animationen sprech ich gar nicht erst an. Rausgeworfenes Geld, verlorene Zeit, mehr sag ich dazu nicht.
 
Zurück