• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Die Siedler 2: Patch bringt weitere Extras

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,513523
 
Sehr schön...
Ein tolles Feature ist unter anderem das
ich jetzt wieder von neu anfangen darf -.-..
 
pleX am 12.10.2006 10:39 schrieb:
Sehr schön...
Ein tolles Feature ist unter anderem das
ich jetzt wieder von neu anfangen darf -.-..


Öh? Funktionieren nach der Installation die Kampagnenspielstände nicht mehr, oder wie darf ich das verstehen? Mir liegt nämlich auch nicht wirklich was dran nochmal neu anzufangen ^^

MfG
 
Na super ... alles nochmal von vorne spielen??

Das hätten sie aber vorher auch mal sagen können, oder habe ich das irgendwo übersehen??

Jetzt wandert das Spiel erstmal in eine Ecke, bevor ich wieder zur Hälfte fertig bin und der nächste Patch mich wieder von vorne Anfangen läßt :finger2:
 
I_N_T am 12.10.2006 11:02 schrieb:
pleX am 12.10.2006 10:39 schrieb:
Sehr schön...
Ein tolles Feature ist unter anderem das
ich jetzt wieder von neu anfangen darf -.-..


Öh? Funktionieren nach der Installation die Kampagnenspielstände nicht mehr, oder wie darf ich das verstehen? Mir liegt nämlich auch nicht wirklich was dran nochmal neu anzufangen ^^

MfG


Jop.. Habe mich zum nächsten Portal durchgekämpft,
drücke auf Karte beenden, komme dann zu dem Fenster
mit der Weltkarte wo man jetzt "eigentlich" die nächste Insel
anklicken kann...
Doch zur Auswahl steht mir nur Insel I.

Ist schon was lächerlich...... :hop:
 
pleX am 12.10.2006 11:38 schrieb:
I_N_T am 12.10.2006 11:02 schrieb:
pleX am 12.10.2006 10:39 schrieb:
Sehr schön...
Ein tolles Feature ist unter anderem das
ich jetzt wieder von neu anfangen darf -.-..


Öh? Funktionieren nach der Installation die Kampagnenspielstände nicht mehr, oder wie darf ich das verstehen? Mir liegt nämlich auch nicht wirklich was dran nochmal neu anzufangen ^^

MfG


Jop.. Habe mich zum nächsten Portal durchgekämpft,
drücke auf Karte beenden, komme dann zu dem Fenster
mit der Weltkarte wo man jetzt "eigentlich" die nächste Insel
anklicken kann...
Doch zur Auswahl steht mir nur Insel I.

Ist schon was lächerlich...... :hop:


Ok, alles klar, bedankt! Dann werde ich noch was warten mit dem Patch.... :hop:
 
F2001 am 12.10.2006 11:28 schrieb:
Na super ... alles nochmal von vorne spielen??

Das hätten sie aber vorher auch mal sagen können, oder habe ich das irgendwo übersehen??

Jetzt wandert das Spiel erstmal in eine Ecke, bevor ich wieder zur Hälfte fertig bin und der nächste Patch mich wieder von vorne Anfangen läßt :finger2:


Ach was soll.. Morgen kommt Gothic 3 :-D
 
Auf diesen Patch haben mein Schatz und ich sehnlich gewartet!

Nichts war schlimmer als stundenlang im Multiplayer zu spielen und dann feststellen zu müssen das man nicht speichern kann.
Diese Funktion war das wichtigste und nun steht dem Spaß ja nichts mehr im Wege hoffe ich.

Darky
 
pleX am 12.10.2006 11:41 schrieb:
F2001 am 12.10.2006 11:28 schrieb:
Na super ... alles nochmal von vorne spielen??

Das hätten sie aber vorher auch mal sagen können, oder habe ich das irgendwo übersehen??

Jetzt wandert das Spiel erstmal in eine Ecke, bevor ich wieder zur Hälfte fertig bin und der nächste Patch mich wieder von vorne Anfangen läßt :finger2:


Ach was soll.. Morgen kommt Gothic 3 :-D

Da klingt es im Moment aber auch sehr schwer nach großen Problemen :(

Immerhin geht es jetzt bei "Die Siedler 2" wieder etwas weiter.
Bluebyte hat an alle Kampange geplackten folgenden Tipp:

Direkt nach dem Intro der Mission Enter drücken und "INeedSomeHelp" (ohne " ;) ) eingeben und mit Enter bestätigen. Und schon ist die Mission gewonnen.
Bluebyte sagt zwar auch, dass das nicht die feine Art ist, aber immerhin nicht nochmal alles von vorne spielen. Man versucht allerdings eine bessere Lösung zu finden. (wers glaubt wird seelig - die hätten wohl kaum diesen Tipp los gelassen, wenn sie noch an dem Problem arbeiten würden ;) )
 
Zurück