• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Railroads: Goldmeldung eingegangen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,513520
 
Hallo beisammen,

weiß jemand, ob es vor dem Release von Sid Meier's Railroads Ende Oktober eine Demoversion geben wird?

Danke.

Grüße

Unique
 
Tachen

Gibts schon Informationen über die Systemanforderungen?

Gruß
Rattenfaenger
 
Rattenfaenger am 12.10.2006 09:49 schrieb:
Tachen

Gibts schon Informationen über die Systemanforderungen?

Gruß
Rattenfaenger


Is noch nix bekannt. Warten wir mal auf einen ausführlichen Test. Bisher gabs nur Previews.
 
Unique am 12.10.2006 09:44 schrieb:
weiß jemand, ob es vor dem Release von Sid Meier's Railroads Ende Oktober eine Demoversion geben wird?


jupp, es soll `ne demo kommen

FiringSquad: Are there any plans to release a demo of the game and if so what will it contain?

Dan Magaha: Yes. We’ll have a demo ready to go when the game hits store shelves. It will be an abbreviated version of the full game featuring one scenario, several different trains and a few industries. Just enough to get a feel for the game and leave folks wanting more?
 
Juhu, schon seid längerem bei amazon vorbestellt.
Ich mochte Sids ersten Teil und ich werde diesen Teil lieben :) !
Wie man an den bisherigen Spielen seiner Firma Firaxis sieht, spricht die Qualität für sich und auch Remakes wie das neue Pirates spielen sich sehr gut und machen wieder soviel Spaß wie die alten Teile, im neuen Grafikgewand und mit neuen Ideen und Features.
Ich hoffe ja das Sid bald mal ein Remake zu seinem Spiel " Colonization" macht, dass hat mir immer sehr gut gefallen und ich mag es persönlich sogar lieber als Civilization :X .
Wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß beim Schienenlegen ;) !
mfg
Sandro
 
Freue mich auch schon riesig darauf.

Habe alle Railroad Tycoon gespielt - ist auch eins von den Spielen, welches man ewig spielen kann (und wieder nichts mit schlafen :] )
 
an die fraktion der rt- fans :

ich wär da vorsichtig, was railroads angeht, denn was ich bislang gehört hab` ist das eher was zum zuschauen, als eine beinharte wisim .
 
Bonkic am 12.10.2006 20:39 schrieb:
an die fraktion der rt- fans :

ich wär da vorsichtig, was railroads angeht, denn was ich bislang gehört hab` ist das eher was zum zuschauen, als eine beinharte wisim .

Was ich gehört habe, ist das Railroads mehr eine Mischung aus Eisenbahnbau und Wirtschaftssimulation werden soll. Das finde ich persönlich klasse, weil die Bilder die schon veröffentlicht worden sind, auf eine super Grafik schließen lassen. Außerdem haben die einschlägigen Magazine Railroads ja auch schon für gut befunden. Ist mir auch egal ich freu mich auf jeden Fall schon sehr. Falls ihr noch nicht überzeugt seid, auf der Hompage gibt es noch ein Video :http://www.2kgames.com/railroads/noflash.htm.
 
Wieso verwursten die Deppen denn schon wieder die Pirates! Grafik? Die war doch bei Civilisation 4 schon vollkommen deplatziert.
 
Zurück