• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medieval 2: Total War: Bilder aus der Redaktion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,513320
 
Wahnsinn sieht es gut aus!
Ich bin schon gespannt auf den Test :top:
Vor allem, dass die Einheiten nicht gleich ausschauen verleiht es eine sehr gute Atmosphäre :]
 
Mhm ich auch- die Demo macht Lust auf mehr. Nur die LOD-Begrenzung stach unschön ins Auge :(
Trotzdem: HABEN :X
 
KoenigvonLorion am 11.10.2006 16:37 schrieb:
Mhm ich auch- die Demo macht Lust auf mehr. Nur die LOD-Begrenzung stach unschön ins Auge :(
Trotzdem: HABEN :X
Apropo Demo ... wo ist denn der gestrige Eintrag geblieben ? Einfach alles hier zu zensieren nur weil man draufkommt, dass die Demo wohl nicht offiziell war find ich schon sehr armseelig. Man kann den Artikel ja berichtigen, die Mirrors wegstreichen jedoch die Kommentare der Spieler müssen erhalten bleiben.
Aber lieber mal kein Wort darüber verlieren ...
 
derBasti am 11.10.2006 18:31 schrieb:
KoenigvonLorion am 11.10.2006 16:37 schrieb:
Mhm ich auch- die Demo macht Lust auf mehr. Nur die LOD-Begrenzung stach unschön ins Auge :(
Trotzdem: HABEN :X
Apropo Demo ... wo ist denn der gestrige Eintrag geblieben ? Einfach alles hier zu zensieren nur weil man draufkommt, dass die Demo wohl nicht offiziell war find ich schon sehr armseelig. Man kann den Artikel ja berichtigen, die Mirrors wegstreichen jedoch die Kommentare der Spieler müssen erhalten bleiben.
Aber lieber mal kein Wort darüber verlieren ...


Frage: Was meinst du nun genau? Unsere News zu der Demo? Die ist hier zu finden: http://www.pcgames.de/?article_id=512682 Da sind auch noch alle Comments und Links vorhanden... Oder geht's um was anderes?
 
SebTh am 11.10.2006 18:37 schrieb:
derBasti am 11.10.2006 18:31 schrieb:
KoenigvonLorion am 11.10.2006 16:37 schrieb:
Mhm ich auch- die Demo macht Lust auf mehr. Nur die LOD-Begrenzung stach unschön ins Auge :(
Trotzdem: HABEN :X
Apropo Demo ... wo ist denn der gestrige Eintrag geblieben ? Einfach alles hier zu zensieren nur weil man draufkommt, dass die Demo wohl nicht offiziell war find ich schon sehr armseelig. Man kann den Artikel ja berichtigen, die Mirrors wegstreichen jedoch die Kommentare der Spieler müssen erhalten bleiben.
Aber lieber mal kein Wort darüber verlieren ...


Frage: Was meinst du nun genau? Unsere News zu der Demo? Die ist hier zu finden: http://www.pcgames.de/?article_id=512682 Da sind auch noch alle Comments und Links vorhanden... Oder geht's um was anderes?
Also bei mir wird dieser Artikel nicht mehr bei den Strategienews aufgelistet. Dort war er jedoch gestern zu finden.
 
derBasti am 11.10.2006 19:19 schrieb:
Frage: Was meinst du nun genau? Unsere News zu der Demo? Die ist hier zu finden: http://www.pcgames.de/?article_id=512682 Da sind auch noch alle Comments und Links vorhanden... Oder geht's um was anderes?
Also bei mir wird dieser Artikel nicht mehr bei den Strategienews aufgelistet. Dort war er jedoch gestern zu finden. [/quote]

Ach du meinst auf der Startseite? Das ist einfach zu erklären. Die neuesten Strategienews verschieben die älteren, bis sie nicht mehr aufgelistet werden. Das heißt hingegen nicht, dass sie nicht mehr existiert :)
 
SebTh am 11.10.2006 19:55 schrieb:
derBasti am 11.10.2006 19:19 schrieb:
Frage: Was meinst du nun genau? Unsere News zu der Demo? Die ist hier zu finden: http://www.pcgames.de/?article_id=512682 Da sind auch noch alle Comments und Links vorhanden... Oder geht's um was anderes?
Also bei mir wird dieser Artikel nicht mehr bei den Strategienews aufgelistet. Dort war er jedoch gestern zu finden.

Ach du meinst auf der Startseite? Das ist einfach zu erklären. Die neuesten Strategienews verschieben die älteren, bis sie nicht mehr aufgelistet werden. Das heißt hingegen nicht, dass sie nicht mehr existiert :) [/quote]

Also ich bin ja auch schon länger hier "sesshaft" auf eurer Seite und mich irritieren die folgenden 2 Punkte:

1. Sollte man diesen Artikel dann nicht uner "News" nachlesen können?

2. Weiters befinden sich 10 Artikel auf der Startseite unter Strategie und nur 4 davon sind vom 11.10. Soviel ich weiß wurde der Artikel zur Demo erst gestern Abend veröffentlicht, somit ist mir nicht ganz klar wie dieser bereits heute morgen verdrängt worden sein konnte.
 
Liebe PC-Games Redakteure,

könntet ihr bitte möglichst zeitnah mal in Erfahrung bringen, wie es denn mit dem Support von Athlon XP CPUs im Full-Game ausschaut?

Also die Demo kann man ja leider nicht mit allen Prozessoren spielen, selbst nicht mit den noch weit verbreiteten XP-CPUs.

Wär wirklich schade, wenn das gleiche auch für die Full von M2TW gilt ;(
 
Mich würde auch mal interessieren, was man für einen Rechner braucht, um alle Details sehen zu können. Wenn dich die Info bei Siedler lese - dass man einen Core-Rechner braucht - mach ich mir bei Medieval echt sorgen.
 
Zurück