• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Geheimakte Tunguska: Ein neues Ende muss her

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,512100
 
Schön das es sowas noch gibt. Wo man sich langsam an den EA Service gewöhnt ,ein Lichtblick.

bye
Spinal
 
Bonkic am 09.10.2006 09:28 schrieb:
öhm - die resonanz war mal wirklich gewaltig.
Was erwartest du, wenn irgendwie still und heimlich eine Umfrage gemacht wird. Und außerdem sind Adventurespieler nun nicht unbedingt die Spieler, die sich täglich auf der Entwickler-Seite tummeln.
 
Nali_WarCow am 09.10.2006 10:17 schrieb:
Was erwartest du, wenn irgendwie still und heimlich eine Umfrage gemacht wird. Und außerdem sind Adventurespieler nun nicht unbedingt die Spieler, die sich täglich auf der Entwickler-Seite tummeln.

auch wieder wahr.
wundert mich aber, dass die entwickler sich wegen gerade mal 20 leutchen die mühe machen ein neues ende zu implementieren.
 
Bonkic am 09.10.2006 10:24 schrieb:
auch wieder wahr.
wundert mich aber, dass die entwickler sich wegen gerade mal 20 leutchen die mühe machen ein neues ende zu implementieren.
Die machen das ja nicht für die 24 Leute, sondern haben vorher schon mit dem Update angefangen und eines dieser zwei weiteren Optionen sollte mit eingebaut werden.

Der Abstimmungsthread selbst hat aktuell übrigens 1010 Hits. Ändert natürlich nix dran das die beteiligung nicht besonders hoch war, lag wohl auch daran das das Ergebniss schon recht früh recht eindeutig war.
 
Die Demo fand ich so gut, dass ich mir das Spiel geholt habe. Natürlich bin ich noch lange nicht durch, aber auf ein Happyend würde ich mich auch freuen! Also spiele ich mal etwas gemächlicher und hoffe, dass der Patch rechtzeitig kommt.

Schade, dass nicht eher auf die Umfrage hingewiesen wurde.

PS.: Am besten an der Demo von fand ich die kleinen Spitzen und Kommentare zu anderen Advenstures in den Dialogen! Klasse! :)

("Kollegen von mir hätten jetzt gesagt, 'das kann ich nicht', 'das geht so nicht'" - Das war dann auch genau mein Gedanke, als ich "Operation Wintersonne"-Demo probiert hatte, was mir nicht so gefiel. Grafik gut, aber die Rätsel basieren etwas zu sehr auf suchen und herumprobieren).
 
Wow ich muss sagen, ich bin von den Entwicklern beeindruckt. Allein schon für das geniale Spiel muss ich denen danken, hat riesig Spaß gemacht und jetzt kommen die noch auf die Idee dem Spiel ein neues Ende zu geben. Hab leider von der Umfrage nichts mitbekommen, sonst hätte ich auch mitgemacht, aber es ist in der heutigen Zeit, wo Publisher und Entwickler sich immer mehr von gutem Support entfernen, lobenswert, dass es doch noch Firmen gibt, die sich um ihre Kunden kümmern.

Kann mich zwar nicht mehr genau an das Ende erinnern (ist schon einen Monat her), aber ich fand es gar nicht so schlecht. Dadurch, dass demnächst aber ein Patch mit einem anderen Ende erscheint, habe ich jetzt schon wieder Lust das geniale Spiel nochmal durchzuspielen.
 
Ein Entwickler der auf die Community hört und sogar bereit ist noch etwas am Spiel auf Wunsch zu ändern? WoW, soviel Kundennähe erlebt man ja heute sonst überhaupt nicht mehr, find ich wirklich sehr sehr beeindruckend.
Ich hab das Spiel zwar noch nicht, werd es mir aber wohl holen. Solche Entwickler die sich so um die Community kümmern, haben es einfach verdient unterstützt zu werden. Das ist wirklich vorbildlich :top:
 
Sehr gute Entscheidung, respekt :)

Das Ende war wirklich dem Rest des Spiels nicht würdig und daher würde ich ein neues sehr begrüßen :)
 
Auch wenn nur 24 Leute daran teilgenommen haben, so hat die Seite doch recht hohe Besucherzahlen, da viele Leute nach Lösungen suchen etc.
Aber ich finde die Sache auch super.
Genauso die Tatsache, dass die einen Wallpaper-Contest veranstaltet haben und nachdem die Gewinner bekannt waren, wurden die Gewinne sofort verschickt und waren gleich 1-2 Tage später da.
Ich würde mir auch ein besseres und vor allem längeres Ende wünschen.
 
Zurück