• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - German Street Racing: Kurz vor dem Release neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,512020
 
Bähhh verdammt wie konnte nur so eine scheiße produziert werden und sogar noch in die Läden schaffen, bäh so kacke wahnsinn.
 
Was geht mit euch? Ihr müssts ja nicht kaufen.
Werd ich auch nicht tun, aber dafür mecker ich auch nicht. Kann halt nicht nur High-End-Produktionen geben. Jedes Team fängt mal klein an, genauso wie die Preise bei ihnen noch klein anfangen :)
 
Die Rückkehr des Autobahn-Rasers? Sieht zumindest grafisch halbwegs gut aus, vielleicht gilt das ja auch spielerisch. auf jeden Fall werden sich schon Leute finden, denen das Spaß macht. Sollen sie halt, die Anderen können ja weiter NfS spielen.
 
Ganon2000 am 07.10.2006 14:54 schrieb:
Die Rückkehr des Autobahn-Rasers? Sieht zumindest grafisch halbwegs gut aus, vielleicht gilt das ja auch spielerisch. auf jeden Fall werden sich schon Leute finden, denen das Spaß macht. Sollen sie halt, die Anderen können ja weiter NfS spielen.

Grafisch gut? Grafisch "gut" würde es von mir bekommen, wenn die Lensflares nicht in den Wagen verschwinden würden... Sorry, aber DAS ist ein absolutes grafisches Killerargument, wie ich finde.
 
ist denn grafik alles?
ich habe das spiel auf der GC ca. 20min gespielt und was soll ich sagen? es macht laune...klar ist kein NFS aber das will es für 20€ auch gar nicht sein...ein gute arcaderacer nicht mehr aber auch nciht weniger...ich finde wer auch HH, D, B, M oder L kommt sollte auf jeden Fall mal einen blick riskieren!
 
Grafisch ist es ok, aber das Display und alles ist irgendwie alles zu gross und irgendwie bäh, bissel weniger wäre schon mehr! Und dann noch ne Riesenschrift, sieht ja beinah so gross aus wie in Oblivion. :B
 
Antlions am 07.10.2006 02:02 schrieb:
Bähhh verdammt wie konnte nur so eine scheiße produziert werden und sogar noch in die Läden schaffen, bäh so kacke wahnsinn.

sagt einer mit nem giantbmx als ava.... :B


für 20 € vieleicht n netter zeitvertreib , mehr tiefgang weniger...
 
gott, was geht denn ab?
die grafik sieht doch garnicht so schlimm aus, und das kostet doch nur 20€! es wird so oft gemeckert dass die neuen spiele alle nur neue grafik bieten und dafür massig geld kosten, dann ist es mal andersrum und trotzdem wird nur gemeckert.
auch bei nicht ganz zeitgemäßer grafik, kann das gameplay, die abwechslung, KI, story, etc doch sehr gut sein. Schaut euch max payne an, grafik nicht mehr die tollste und trotzdem einer der besten shooter schlechthin. Und die highendgrafik die auf neuen screens präsentiert wird, läuft eh nur bei 5% der spieler ansatzweise so wie die screens aussehen, und das sind die freaks mit highendsystemen.
Grafik ist nicht alles, kinder.
 
Belgium am 09.10.2006 10:01 schrieb:
Grafisch ist es ok, aber das Display und alles ist irgendwie alles zu gross und irgendwie bäh, bissel weniger wäre schon mehr! Und dann noch ne Riesenschrift, sieht ja beinah so gross aus wie in Oblivion. :B


KAUF ES NIT UND GUT SCHEISSE IMMER DIESE MONGOS DIE SICH DAS MAUL ZERREISSEN ÜBER DIE GAMES .WENN ES DICH NIT ANSPRICHT DANN SAG AUCH NIX DA ZU !
 
Zurück