• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Interview mit Gabe Newell + Neue Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,511522
 
Das wird der WAHNSINN werden. Dieses Game muss einfach in meine SourceEngine-Sammlung. :)
 
Vergleichbar mit:

Half-Life 2
Call of Duty 2
Battlefield 2


Ist es das ?
Für DM wohl eher eine Beleidigung ;)

Das Spiel wird GROß

:top: :top: :top:
 
das Spiel wird Hammer!!! =)
Das MP-Preview in der PC Games hat mich auch schon beeindruckt.

*wart*
 
Mogelheini am 06.10.2006 14:32 schrieb:
das Spiel wird Hammer!!! =)


*wart*

Das denke ich auch!!! Das Spiel wird der genial.

Hab aber noch mal ne Frage: Wird die deutsche Version uncut sein? Oder muss man sich die UK-Version des Spiels holen?
 
slapkicker am 06.10.2006 15:37 schrieb:
Mogelheini am 06.10.2006 14:32 schrieb:
das Spiel wird Hammer!!! =)


*wart*

Das denke ich auch!!! Das Spiel wird der genial.

Hab aber noch mal ne Frage: Wird die deutsche Version uncut sein? Oder muss man sich die UK-Version des Spiels holen?


Soweit ich weiß wird das Spiel inner PAL Version generell +18 haben
 
eyzVyruz am 06.10.2006 16:26 schrieb:
slapkicker am 06.10.2006 15:37 schrieb:
Mogelheini am 06.10.2006 14:32 schrieb:
das Spiel wird Hammer!!! =)


*wart*

Das denke ich auch!!! Das Spiel wird der genial.

Hab aber noch mal ne Frage: Wird die deutsche Version uncut sein? Oder muss man sich die UK-Version des Spiels holen?


Soweit ich weiß wird das Spiel inner PAL Version generell +18 haben

ich meine gelesen zu haben, dass DM geschnitten und ohne Altersfreigabe auf dem deutschen Markt erscheinen soll/wird...
 
Zurück