• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire at War: Forces of Corruption: Drei Trailer zur Erweiterung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,510561
 
Schönes DIng, ich freue mich auf die Erweiterung.
Vielleicht mal eine Anregung an PCGames. Auf eawhq.de findet sich nun die Version 3.0 der Steiner´s Modifikation für Empire at War zum Download. Stellt die Mod doch einmal ins Verhältniss zur Erweiterung, ich denke hier finden sich viele Gemeinsamkeiten aber auch gute Unterschiede (Ich sag nur Galaktische Eroberung mit 92! Planeten). Auf jeden Fall wieder ein Riesenlob an die Steiner´s Modding Crew, ist absolut genial geworden!!! (bis auf einen kleinen Bug, das bei explodierenden Schiffen grüne Grafikfehler erscheinen)

Spielt hier eventuell noch jemand die Mod? Ggf trifft man sich mal online aufn Match :-D
 
Ich freu mich wie ein kleines Schulkind darauf!!! =)
Ich glaube es wird wieder frischer Wind in das Spiel geweht durch diesen Add-on.
Die Trailer sind einfach obergeil!
 
g-13mrnice am 04.10.2006 10:43 schrieb:
Ich sag nur Galaktische Eroberung mit 92! Planeten

Haste mal versucht das zu spielen? Da brauch man riesige Mengen an RAM damit das flüssig läuft (ich hab 1024 Mb). Bei mir stottert es irgendwann in der Galaktischen Eroberung (selbst mit "nur" 60 Planis). Der Mod ist natürlich geil, aber FoC wird noch geiler. *habenwill* :B
 
Jimknopf15 am 04.10.2006 21:36 schrieb:
g-13mrnice am 04.10.2006 10:43 schrieb:
Ich sag nur Galaktische Eroberung mit 92! Planeten

Haste mal versucht das zu spielen? Da brauch man riesige Mengen an RAM damit das flüssig läuft (ich hab 1024 Mb). Bei mir stottert es irgendwann in der Galaktischen Eroberung (selbst mit "nur" 60 Planis). Der Mod ist natürlich geil, aber FoC wird noch geiler. *habenwill* :B


Jo bin gerade wieder bei mit Empire. Alter sind da geile Einheiten bei. (ich sag nur, bei Empire darf man die Landungsjäger, ich glaub Taati heißen die, aus den Klonkriegen spielen-> fiiiitz) Das Performanceproblem scheint aber eher aus der Programmierung des Mods zu stammen. Auch bei meinen 2GB 667er wird es "interessant". Alles in allem sollte der heimische Rechner für diese schöne Mod leider etwas mehr Power haben, da ja so ziemlich in allen Gebäuden und Einheiten das Größenverhältniss angepasst und die Texturen optimiert wurden. Inner Raumschlacht mit nur einem Supersternenzerstörer, nen paar normalen Sternenzerstörern und auf Rebellenseite mit 2-3 MC104 Schlachtkreuzern+diverse Monca´s und Jägergedöhns, brech ich regelmäßig auch auf gefühlte 15-25 frames ein.
 
Zurück