• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold: Legends: Goldstatus erreicht - Am 13. Oktober geht's los

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,510541
 
Supi,

endlich mal wieder ein gescheites Spiel. C&C 3 dauert leider noch ein paar Monate. Und da ist meine alte Liebe Stronghold ein wahnsinnig schöner Zeitvertreib. Ich bin ja mal gespannt auf die neuen Missionen.

Ich werde es mir gleich nächsten Freitag holen. :finger:
 
Die Grafik sieht aus wie bei Ultima 9 im Jahre 2000.

Ob das ankommt, wenn sogar das Gameplay "gut" wäre?

Ich wüsste es nicht und ich glaube nicht.

MfG
 
tuneweb am 04.10.2006 18:09 schrieb:
Die Grafik sieht aus wie bei Ultima 9 im Jahre 2000.

Ob das ankommt, wenn sogar das Gameplay "gut" wäre?

Ich wüsste es nicht und ich glaube nicht.

MfG

finde die grafik gar nicht so schlimm, hauptsache es zockt sich auch in der full gut, die demo macht auf jeden spaß!
 
SYSTEM am 03.10.2006 19:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

War das die richtige Goldversion?

Als erstes:
Ich hab jetzt nur die erste Mission angespielt, war aber wirklich geschockt, da ich die Vorgänger eigentlich doch mochte.

Hab das Spiel eben mal kurz installiert und gespielt.
Das Intro sieht sehr laienhaft aus. Dafür entschädigt das erste Menu mit dem Drachen im Hintergrund, toll.
Dass man aber im Spiel selber überhaupt keine Änderungen mehr an den Grafikoptinen vornahmen kann ist für mich unbegreiflich.
Die einzige Möglichkeit ist, das Spiel zu beenden und dann beim nächsten Start nochmals die richitge Einstellung auswählen.

Allerdings muss man da nicht viel einstellen. Ich war so verwegen und alles auf Maximum gesetzt. KEINE RUCKLER!
Oh Wunder.... nicht wirklich.
Die Grafik ist nicht der Rede wert. Oder vielleicht doch?
Ok, sie ist hässlich.
Nicht, dass ich ein Grafikfanatiker wär (hab ja eh nur ne x800), aber sowas heutzutage auf den Markt zu bringen zeugt von Mut. Da gibts Freeware, die besser ausschaut.

Schlachtformationen?
Nö, da rennen die Einheiten aufeinander los und verkeilen sich.

Positiv sind mir bis jetzt folgende Dinge aufgefallen:
- Auch auf englisch
- Und jene Sprecher sind gut gewählt.
- Die deutsche Sprachausgabe ist ebenfalls professionel


Wie gesagt, ist erst die erste Mission. Kann evtl. ja noch besser werden.
Wollte aber vorwarnen!
 
Zurück