• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: Patch 1.4 behebt Mehrspieler-Probleme

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,510640
 
Standard :-D :-D

Find ich aber gut, dass sie, obwohl der nächste Knüller schon fast in den Startlöchern steht, noch den alten ergänzen und patchen. Macht nicht jeder (z.B. NFS:MW Support nach ~4 Monaten eingestellt) ...
 
faZe am 03.10.2006 18:47 schrieb:
Find ich aber gut, dass sie, obwohl der nächste Knüller schon fast in den Startlöchern steht, noch den alten ergänzen und patchen. Macht nicht jeder (z.B. NFS:MW Support nach ~4 Monaten eingestellt) ...

Einer der Gründe wieso Crytek bei ihrer Community so beliebt ist, dort redet man nicht gegen eine Wand wie bei anderen herstellern, sondern die haben einen eigenen Communnity Manager der dort fast tag und nacht online ist ;)
 
Sollte ein Patch v1.4 nicht HDR für Ati-Karten freischalten? :confused:
Gab's da nicht mal einen Betapatch zu...? :-o :rolleyes:

CryTek: :top:
 
Eniman am 03.10.2006 19:31 schrieb:
Sollte ein Patch v1.4 nicht HDR für Ati-Karten freischalten? :confused:
Gab's da nicht mal einen Betapatch zu...? :-o :rolleyes:

CryTek: :top:
es gab eine (oder mehrere) Betaversionen zum Patch v1.4, die hauptsächlich das HDR in den Menüoptionen kativieren sollte, aber nur für Karten mit Shader-Modell 3 - für ATi Karten mit dem alten Shadermodell gab es nie einen Patch und wird es wahrscheinlich auch nie geben.
Trotzdem finde ich es sehr merkwürdig dass, wenn dies der finale Patch v1.4 ist, die HDR-Option für die der Betapatch da war in keinem Wort erwähnt wird.

Ich bitte um Aufklärung ;)
 
Die Betaversion vom Patch war in keinster weise offiziell Supportet oder Released, es ist schon vor geraumer Zeit gesagt worden, dass es sich bei 1.4 nur um einen MP Patch handelt.
 
DJElmex am 03.10.2006 19:43 schrieb:
Die Betaversion vom Patch war in keinster weise offiziell Supportet oder Released,

Soviel ich weiß war das geleaktes Material, also für die öffentlichkeit noch nicht zugänglich
 
markenprodukt am 03.10.2006 19:46 schrieb:
DJElmex am 03.10.2006 19:43 schrieb:
Die Betaversion vom Patch war in keinster weise offiziell Supportet oder Released,

Soviel ich weiß war das geleaktes Material, also für die öffentlichkeit noch nicht zugänglich
also das nun wirklich nicht, der patch war sogar hier zum download.
 
modderfreak am 03.10.2006 20:13 schrieb:
markenprodukt am 03.10.2006 19:46 schrieb:
DJElmex am 03.10.2006 19:43 schrieb:
Die Betaversion vom Patch war in keinster weise offiziell Supportet oder Released,

Soviel ich weiß war das geleaktes Material, also für die öffentlichkeit noch nicht zugänglich
also das nun wirklich nicht, der patch war sogar hier zum download.

Das steht im offiziellen Forum dazu ;)


Well that's the beta version of Patch 1.4 that was sent out to a few games pages. This beta version has been leaked as well and definitely cannot be compared to the final version.
http://www.crymod.com/index.php?p=showtopic&toid=6166&area=1&high=&pp=15&page=2
 
modderfreak am 03.10.2006 19:35 schrieb:
Eniman am 03.10.2006 19:31 schrieb:
Sollte ein Patch v1.4 nicht HDR für Ati-Karten freischalten? :confused:
Gab's da nicht mal einen Betapatch zu...? :-o :rolleyes:

CryTek: :top:
es gab eine (oder mehrere) Betaversionen zum Patch v1.4, die hauptsächlich das HDR in den Menüoptionen kativieren sollte, aber nur für Karten mit Shader-Modell 3 - für ATi Karten mit dem alten Shadermodell gab es nie einen Patch und wird es wahrscheinlich auch nie geben.
Trotzdem finde ich es sehr merkwürdig dass, wenn dies der finale Patch v1.4 ist, die HDR-Option für die der Betapatch da war in keinem Wort erwähnt wird.

Ich bitte um Aufklärung ;)

Das stimmt so nicht ganz: HDRR war bereits mit dem 1.33 möglich. Der 1.4Betapatch ermöglichte auf den Radeion x1000-Karten HDR mit AA.
 
SYSTEM am 03.10.2006 18:46 schrieb:
So haben die Entwickler die Balance bei den Waffen und beim Assault-Spielmodus verändert. Für diesen Spielmodus hat sich ein unabhängiges Team die originalen Assault-Karten vorgenommen und entscheidend verbessert. Zusätzlich zu diesen Änderungen haben die Programmierer auch das Interface verbessert und einige Sicherheitslöcher beseitigt

Goil, heute Abend wird FarCry online gezockt =) :top:
 
Zurück