• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Neues zum Online-Modus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,510220
 
Die Abwandlung des Knock-Out modus' finde ich gar nicht mal schlecht. Stell ich mir eventuell etwas hart vor, am Ende 2 Runden gegen 7 Leute die es nicht auf den 1. Platz, sondern auf einen selbst abgesehen haben, zu fahren, aber vllt. bringt das ja ordentlich Pepp in die Sache :)

Der Verfolgungsmodus hört sich auch ganz nett an.
Was mich dabei interessieren würde, ist ob man dann auf einmal mit nem Polizeiauto weiterfährt, oder ob das eigene Auto quasi zum grün-weissen(/blau-weissen) Taxi "geupdatet" wird.

Mal wieder ein neuer Aufguss, aber immerhin solide scheint er zu werden... :)
 
B0S am 02.10.2006 12:18 schrieb:
Die Abwandlung des Knock-Out modus' finde ich gar nicht mal schlecht. Stell ich mir eventuell etwas hart vor, am Ende 2 Runden gegen 7 Leute die es nicht auf den 1. Platz, sondern auf einen selbst abgesehen haben, zu fahren, aber vllt. bringt das ja ordentlich Pepp in die Sache :)

Der Verfolgungsmodus hört sich auch ganz nett an.
Was mich dabei interessieren würde, ist ob man dann auf einmal mit nem Polizeiauto weiterfährt, oder ob das eigene Auto quasi zum grün-weissen(/blau-weissen) Taxi "geupdatet" wird.

Mal wieder ein neuer Aufguss, aber immerhin solide scheint er zu werden... :)

Also wenn das Video stimmt - wovon ich mal ausgehe :) - dann bekommst du eines der drei verfügbaren Polizeiwagen. Jeep, Viper oder normale Karre. Dass dein Auto sich in einen Polizeiwagen verwandelt ist wohl ausgeschlossen.
 
SebTh am 02.10.2006 12:38 schrieb:
B0S am 02.10.2006 12:18 schrieb:
Die Abwandlung des Knock-Out modus' finde ich gar nicht mal schlecht. Stell ich mir eventuell etwas hart vor, am Ende 2 Runden gegen 7 Leute die es nicht auf den 1. Platz, sondern auf einen selbst abgesehen haben, zu fahren, aber vllt. bringt das ja ordentlich Pepp in die Sache :)

Der Verfolgungsmodus hört sich auch ganz nett an.
Was mich dabei interessieren würde, ist ob man dann auf einmal mit nem Polizeiauto weiterfährt, oder ob das eigene Auto quasi zum grün-weissen(/blau-weissen) Taxi "geupdatet" wird.

Mal wieder ein neuer Aufguss, aber immerhin solide scheint er zu werden... :)

Also wenn das Video stimmt - wovon ich mal ausgehe :) - dann bekommst du eines der drei verfügbaren Polizeiwagen. Jeep, Viper oder normale Karre. Dass dein Auto sich in einen Polizeiwagen verwandelt ist wohl ausgeschlossen.

Jeep,Cruiser (Normales Auto) und Corvette :-D
 
Also was mich an dem Video stört ist das man im Spielmenü nix von LAN liest! da steht nur Online, Splittscreen und Singelplayer.

Ich hoffe mal stark das für PC auch ein Netzwerkmodus verfügbar sein wird! :pissed:
 
Cosmo am 02.10.2006 15:56 schrieb:
Also was mich an dem Video stört ist das man im Spielmenü nix von LAN liest! da steht nur Online, Splittscreen und Singelplayer.

Ich hoffe mal stark das für PC auch ein Netzwerkmodus verfügbar sein wird! :pissed:

Was ich dachte das mit dem "LAN" wäre klar gewesen?? Das ist für mich nen Hauptgrund das Spiel zu kaufen.

Weiß einer mehr bescheid??
 
Ich hab in dem Video die Info vermisst, wann EA die Server wieder vom Netz nimmt und somit die Spieler abermals um ein bezahltes Feature betrügt.
 
Ich find's witzig, dass EA glatte 7 Teile braucht, um einen vernünftigen Verfolgungsmodus wieder auszupacken. Aber natürlich nicht im LAN, sonst kann man das ja von EA aus nicht kontrollieren. Klasse Firma...
 
Vykos69 am 03.10.2006 10:15 schrieb:
Ich find's witzig, dass EA glatte 7 Teile braucht, um einen vernünftigen Verfolgungsmodus wieder auszupacken. Aber natürlich nicht im LAN, sonst kann man das ja von EA aus nicht kontrollieren. Klasse Firma...
 
ACE am 03.10.2006 04:53 schrieb:
Ich hab in dem Video die Info vermisst, wann EA die Server wieder vom Netz nimmt und somit die Spieler abermals um ein bezahltes Feature betrügt.

Garantiert EA dir etwa Server für alle zeiten?
 
Zurück