• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zoom: Werden Sie zum Paparazzi

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,509480
 
Ein typisches Beispiel dafür, dass man durchaus vorab sagen kann, dass ein Spiel keine guten Wertungen kriegen wird...
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 28.09.2006 14:56 schrieb:
Ein typisches Beispiel dafür, dass man durchaus vorab sagen kann, dass ein Spiel keine guten Wertungen kriegen wird...

und wie kommst du darauf :confused:

stoff ist nicht schlecht, kann man gutes schleichspiel draus machen nur als beispiel ;)
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 28.09.2006 14:56 schrieb:
Ein typisches Beispiel dafür, dass man durchaus vorab sagen kann, dass ein Spiel keine guten Wertungen kriegen wird...
Diese Idee kann auch nur von RTL kommen :rolleyes: Ich meine - mit einer Kamera kann man zum Beispiel auch in GTA rumfuchteln und bilder von "Stars" machen. Die gezeigten Bilder zeigen, zumindest mir, ebenso "unbekannte" bzw. "nicht reel existierende" Celebs, wie es sie in GTA:SA gab.

Also wenn die das Spiel nicht super-duper-volle-Kanne-1337 Verpacken und das drum herum stimmt, werden die Kaufzahlen die Verkaufszahlen von Alarm für Cobra 11 nicht gerade überflügeln :-D
 
Naja zumindest ist die Grafik schon unterste kannone. und dafür noch dreist 30€ verlange ist schon recht happig für irgendwo so einen von prinzip her komischem spiel .
 
Gähn! :schnarch:

Einfach ein Element aus anderen Games entnehmen und ein neues Spiel erblickt die Welt. Ich sag nur GTA: SA und James Bond 007: Nightfire.

Aber RTL schwimmt ja ganz gerne mit auf der Paparazzi-Welle. Ist ja jetzt auch vollkommen in Mode bei Ereignissen Bilder zu knipsen (meist mit dem Handy) und sie für Geld an Boulevardblätter, Fernsehsender, etc. zu schicken.

Und die Grafik von den Bildern: :$

Gibts bei RTL auch Menschen mit richtigen Ideen?
Wie wäre es mal mit Umfragen, ob sich sowas überhaupt lohnt, bzw. obs dafür nen Markt gibt!?

Damit bringen sie auch nicht mehr Frauen bzw. Mädchen vor den PC bzw. Konsole.
 
lanliker am 28.09.2006 15:31 schrieb:
patsche am 28.09.2006 15:17 schrieb:
prädikat besonders überflüssig!

Vielleicht bastelt jemand nen Mod damit aus der Kamera ein Scharfschützengewehr wird :B
Das alleine wird dir nix bringen! Dann muss diese Person nämlich auch noch eine funktionierende Ragdollphysik ins Spiel integrieren und sich ein paar intelligente Schauplätze einfallen lassen :P
 
SYSTEM am 28.09.2006 14:56 schrieb:
Zudem möchten wir mit 'Zoom - Paparazzi im Einsatz' die noch immer weniger gamesaffinen Frauen ansprechen."
Klar, genau von solchen hirnlosen Spielen lässt Frau sich begeistern, natürlich. Genau so wie mit Barbie Puppen, Schmink den Superstar und Verliebt in Berlin... Es ist echt nicht zu fassen, was der Mensch da von sich gibt...
 
Dieses "Spiel" wird ungefähr so interessant wie angeln am PC.

Stars beflügeln bei weitem nicht die Neugier von Menschen, sondern nur von einsamen Individuen, die keine Freunde haben, und sich mit solchen Themen überhaupt Gesprächspartner suchen müssen.

Ich möchte, und bin Gott sei Dank, heute nicht berühmt! Die Spinner von Fotografen würden mir sowas von auf die Nerven gehen... das wünsche ich den Deppen selbst mal.

Am schlimmsten sind aber wirklich die Freaks, die das "Leben" "Ihrer" "Stars" so unglaublich interessant finden, und dieser "Berufs"gruppe überhaupt erst die Existenz ermöglichen! :$
 
Trancemaster am 28.09.2006 15:49 schrieb:
Dieses "Spiel" wird ungefähr so interessant wie angeln am PC.

Stars beflügeln bei weitem nicht die Neugier von Menschen, sondern nur von einsamen Individuen, die keine Freunde haben, und sich mit solchen Themen überhaupt Gesprächspartner suchen müssen.

Ich möchte, und bin Gott sei Dank, heute nicht berühmt! Die Spinner von Fotografen würden mir sowas von auf die Nerven gehen... das wünsche ich den Deppen selbst mal.

Am schlimmsten sind aber wirklich die Freaks, die das "Leben" "Ihrer" "Stars" so unglaublich interessant finden, und dieser "Berufs"gruppe überhaupt erst die Existenz ermöglichen! :$

Existenz? Nicht umsonst sind viele Stars Drogenabhängig, Depressiv oder Selbstmordgefährdet.
Wenn das primäre Interesse, das bekannt sein wollen, nachlässt und man seinen anderen Interessen kaum nachgehen kann wird es zum frust.

Ich wär gern reich, aber nicht bekannt ;)
 
STF am 28.09.2006 15:11 schrieb:
Wie wäre es mal mit Umfragen, ob sich sowas überhaupt lohnt, bzw. obs dafür nen Markt gibt!?


dass ein gewaltiges interesse an promis, oder solchen die sich dafür halten, besteht steht ja wohl ausser frage.
exclusiv, explosiv, blitz, gala und dieser ganze scheiss beweisen das wohl tag für tag aufs neue .

wenn man darum ein billiges computerspiel strickt und auf die packung eine empfehlung der bild oder eben explosiv pappt, dann wird sich so was auch verkaufen davon bin ich überzeugt.
 
Bonkic am 28.09.2006 18:41 schrieb:
dass ein gewaltiges interesse an promis, oder solchen die sich dafür halten, besteht steht ja wohl ausser frage.
exclusiv, explosiv, blitz, gala und dieser ganze scheiss beweisen das wohl tag für tag aufs neue .

wenn man darum ein billiges computerspiel strickt und auf die packung eine empfehlung der bild oder eben explosiv pappt, dann wird sich so was auch verkaufen davon bin ich überzeugt.

Ich versteh schon was du meinst, aber die Grafik lässt doch sehr zu wünschen übrig um damit einigermaßen Promis zu "simulieren".

Aber du hast schon Recht, einfach nen Pic von z.B:
Tokyo Hotel, Bushido, Verona Feldbusch (achso, jetzt Pooth) auf die Verpackung; oder einfach im GZSZ-Layout designt, besser noch im "Deutschland sucht den Superstar" Design . Fertig.

Ziemlich traurig!

:hop: :rolleyes:
 
Zurück