• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: 10 neue Bilder von der X06

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,509240
 
Also das sieht ja schon mal wirklich nett aus!
Fragt sich nur wie das passende System ausgestattet sein muss!
Würde sagen DX10 fähige Grafikhardware sollte vorhanden sein um das Spiel in dem gezeigten grafischen Ausmaß genießen zu können.

Ist eigentlich bekannt ob es ein "Runs only on Vista" Spiel wird?
 
amorphis am 28.09.2006 09:36 schrieb:
Ist eigentlich bekannt ob es ein "Runs only on Vista" Spiel wird?
steht auf der homepage, auf der ersten seite ganz unten. es wird ein 360&Vista - only - spiel.
 
armundhaesslich am 28.09.2006 11:43 schrieb:
Bei diesen Bildern kann ich nur sagen: Go Remedy go! :X
Jau, einfach traumhaft schlicht und realistisch wirkende Bilder. Die Coal-Mine sieht imho von der Gesamtinszenierung einfach super aus. Hoffentlich sind diese Bilder nicht modifiziert / gefaked, und das finale Spiel bietet dann tatsächlich so eine Grafik. *g*

Regards, eX!
 
da bekommt man ja gänsehaut.
*habenwillsofort* %)
und am besten auch für xp systeme
 
eX2tremiousU am 28.09.2006 12:09 schrieb:
armundhaesslich am 28.09.2006 11:43 schrieb:
Bei diesen Bildern kann ich nur sagen: Go Remedy go! :X
Jau, einfach traumhaft schlicht und realistisch wirkende Bilder. Die Coal-Mine sieht imho von der Gesamtinszenierung einfach super aus. Hoffentlich sind diese Bilder nicht modifiziert / gefaked, und das finale Spiel bietet dann tatsächlich so eine Grafik. *g*

Regards, eX!
Wenn mans ich das Video von gestern ansieht, wird klar: das sieht wirklich so genial aus! Und einige von den Bildern sehen ja wirklich nach Gameplay aus. Jetzt leibt natürlich noch abzuwarten, wie sich das spielt...
Aber bei Remedy kann man ja optimistisch sein. Umfangreicher als Max Payne dürfte es ja auch sein. =)
 
Da kommt ja Grafikmäßig ein ectes leckerli auf uns zu.Ich bin nur mal gespannt,wie das auf "älteren" Rechnern laufen wird.

btw. das Bild von der Coal Mine erinnert mich,wieso auch immer, an HL²
 
Alles schön und gut wenn nur die Grafik nich so beschissen aussehen würde. :hop: ;(
 
xotoxic242 am 28.09.2006 21:06 schrieb:
Alles schön und gut wenn nur die Grafik nich so beschissen aussehen würde. :hop: ;(

looool...

Wie war der Spruch noch schnell? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten.

1. Es gibt aktuell kein Spiel, dass dem das Wasser reichen kann, nicht mal eins in der Entwicklung, von dem ich wüsste.
2. Brille gibt's bei Fielmann
3. Es ist das erste Spiel, dass Multi-Core Prozessoren nutzen kann.

Hört sich für mich nach Flame oder Troll an. Verweise noch mal auf meinen Spruch... :-D
 
Das sieht wirklich traumhaft aus vor allem dieser shot (http://www.pcgames.de/screenshots/original/alan9.jpg) hat es mir angetan.

Fragt sich nur, ob das Spiel im Endstadium auch so aussieht. Ich meine es gibt ja schon andere Spiele, wo nachher zwecks Performance die Qualität runtergeschraubt wurde und die Texturen um einiges verwaschener ausgesehen haben.
 
UKFLeopard am 28.09.2006 22:57 schrieb:
looool...

Wie war der Spruch noch schnell? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten.

1. Es gibt aktuell kein Spiel, dass dem das Wasser reichen kann, nicht mal eins in der Entwicklung, von dem ich wüsste.
2. Brille gibt's bei Fielmann
3. Es ist das erste Spiel, dass Multi-Core Prozessoren nutzen kann.

Hört sich für mich nach Flame oder Troll an. Verweise noch mal auf meinen Spruch... :-D
Manche Leute verstehen echt keinen Spaß. :rolleyes:
 
Zurück