• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sam & Max: Das Duo erhält Goldstatus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,508522
 
AW: News - Sam & Max: Das Duo erhält Goldstatus

Ist denn nun was zwecks deutscher Synchro etc bekannt?! :confused:
 
AW: News - Sam & Max: Das Duo erhält Goldstatus

ist schon etwas über den bezahl-modus bekannt?

bleibt es bei "einzelne kapitel für geld" ??
 
AW: News - Sam & Max: Das Duo erhält Goldstatus

drumnbass am 26.09.2006 15:54 schrieb:
bleibt es bei "einzelne kapitel für geld" ??
Jup. Bis IMO März / April 2007 soll es jeden Monat eine neue Episode geben.
 
AW: News - Sam & Max: Das Duo erhält Goldstatus

Ich warte erst mal ab..vielleicht gibts ja irgendwann mal alles in einer Verpackung im Handel. Auf den Download- und Episodenkram hab ich jedenfalls keine Lust %)
 
AW: News - Sam & Max: Das Duo erhält Goldstatus

Shadow_Man am 26.09.2006 16:48 schrieb:
Ich warte erst mal ab..vielleicht gibts ja irgendwann mal alles in einer Verpackung im Handel. Auf den Download- und Episodenkram hab ich jedenfalls keine Lust %)

Ich auch nicht! Bei Bone war mir das egal, weil's mich auch nicht übermäßig interessiert. Bei Sam & Max finde ich es allerdings ziemlich schade, zumindest warten zu müssen.
Eine deutsche Synchro möchte ich im Übrigen auch haben, aber auch nur, wenn die Sprecher aus dem LA-Adventure genommen werden, ansonsten tut's natürlich auch die englische Sprachfassung.
 
Zurück