• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Actionliga: Browsergames betreten die dritte Dimension

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,508483
 
man merkt, dass es noch in betaphase ist ;)
die seite funktioniert noch nicht so super...und wenn man sich angemeldet hat, kann man keine spiele spielen!? oder ich habs verrafft...aber das glaub ich nicht :finger:
das soccer-spiel an sich, sieht für ein browser-game echt gut aus, die steuerung geht sogar fast auch. als PESler ist man allerdings gewohnt, dass die eigenen spieler automatisch zu einem freiliegenden ball laufen. das tun die hier nicht...mit ein bisschen übung kommt man aber bestimmt rein.
wenn es dort richtig los geht, bin ich dabei! :top:
 
Ja, so ist das nunmal mit dem technischen Fortschritt und Java machts ja schon länger möglich solche visuelle Pracht im Browser darstellen zu können. Es ist daher nur ein logischer Schritt, das endlich auch zu nutzen. Deswegen von mir erstmal ein Lob an die Entwickler. Ich bin wirklich gespannt was da in Zukunft noch kommen wird. Nicht nur von der e-Sport GmbH ...
 
naja irgendwie rafft der bei mir mein @ nicht, kommt immer nen q raus >_> darum kann ich mich nicht anmelden. aber naja so gehts ja auch. es ist aber bei weitem nicht das erste Spiel, dass so funktioniert.

http://www.mmolands.com/

hat auch spiele die im Explorer funktionieren aber vorher muss da irgendwie noch ziemlich viel an daten + active x runtergeladen werden (funzt bei mir nur im IE)

die e-sport gmbh hat aber soweit ich weiß noch ein weitaus geileres spiel in der Mache: http://www.galaxy-news.de/content/1979_dark_orbit_e_sport_kuendigt_erstes_weltraum_spiel_an.html

ein weltraumactionspiel im browser :)

ich garantiere hier für nix, bzw. hab ich bei mmolands noch nie ein spiel gespielt hab in der zeit was anderes gefunden ^^
 
Also das Spiel find ich echt gelungen. Hat zwar noch ein paar kleinere Fehler, aber es funzt eigentlich wirklich gut und macht mir persönlich mehr Spaß als Fifa 07 *g*

Zu dem Problem mit dem @:

Einfach in irgendein Textdokument ein @ reinschreiben, mit Strg+c kopieren und mit Strg + v in die Zeile eintragen, dann gehts ^^#

Gruß
Excelsion
 
danke für den Tipp hät ich aber auch eigentlich selbst drauf kommen können >_>

aber wisst ihr was das game so richtig cool machen würde? wenn da nen managerspiel mit hinten dran hängen würde. unter diesen bedingungen würd ich dafür vllt. sogar zahlen (wenns dazu noch basketball gäbe :-D)
 
Nur mal so aus Neugier, wie finanzieren die sich und ihre Spiele denn, wenn alles kostenlos ist ?
 
magelheis am 26.09.2006 15:39 schrieb:
Nur mal so aus Neugier, wie finanzieren die sich und ihre Spiele denn, wenn alles kostenlos ist ?
Schau dir mal auf der Seite rechts und oben die Banner an - die werden dort bestimmt nicht aus Nächstenliebe gezeigt... ;)
 
bsekranker am 26.09.2006 15:44 schrieb:
magelheis am 26.09.2006 15:39 schrieb:
Nur mal so aus Neugier, wie finanzieren die sich und ihre Spiele denn, wenn alles kostenlos ist ?
Schau dir mal auf der Seite rechts und oben die Banner an - die werden dort bestimmt nicht aus Nächstenliebe gezeigt... ;)

Außerdem wird es drei Ligen geben! Die Rookie, Amateur und Pro-Liga. Für die letzte Liga wird es Entry-Fees geben, dafür winken dann aber auch Gewinne. Außerdem sind Banden wie im echten Fußball / Eishockey auch gut für Werbeplatzierungen.
 
und wer kann mir verraten WO man das datenpaket runterladen kann? ich sehe da garnichts :(

und ein Forum gibts da anscheinend auch noch nicht, in dem man nachfragen kann (der link funzt nich)


bis jetz hab ich das noch nich zum laufen gebracht



edit: So, jetz gehts..
 
Zurück