• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: InGame Video aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,508020
 
Ich find irgendwie deprimierend, das die este Taktik bei Shootern immer die selbe ist: Monster anlocken, und schießend rückwärtslaufen.
 
hehe

ich weiß wo drauf du hinauswillst, jedoch ist hellgate: london nix anderes als ein hack&slay (bzw. step back&shoot) in 3d!

wie weit die gegner taktisches vorgehen abverlangen ist noch nicht absehbar, jedoch machst du nix falsch wenn du erstmal von einem reinen neuzeit-diablo-3d ausgehst! zumindest was die spielmechanik betrifft!

greetingz
 
leifman am 25.09.2006 11:54 schrieb:
hehe

ich weiß wo drauf du hinauswillst, jedoch ist hellgate: london nix anderes als ein hack&slay (bzw. step back&shoot) in 3d!

wie weit die gegner taktisches vorgehen abverlangen ist noch nicht absehbar, jedoch machst du nix falsch wenn du erstmal von einem reinen neuzeit-diablo-3d ausgehst! zumindest was die spielmechanik betrifft!

greetingz

hier sollte man auch keine taktik erwarten, da es einfach nur eine metzelorgie wird, man vergleicht es nicht umsonst mit diablo ;)

schönes hack/shoot'n'slay in der moderne/zukunft und endlich mal weg von dem langsam nervtötenden fantasy
 
sieht mehr nach 3d shooter aus als nach diablo, wie serious sam...
wo sind die dicken rüstungen, schwerter usw :(
nur weil es in der neuzeit spielt muss man doch altmodische waffen nicht weglassen :-D
 
Kandinata am 25.09.2006 12:14 schrieb:
hier sollte man auch keine taktik erwarten, da es einfach nur eine metzelorgie wird, man vergleicht es nicht umsonst mit diablo ;)

schönes hack/shoot'n'slay in der moderne/zukunft und endlich mal weg von dem langsam nervtötenden fantasy

Ich verange ja keine strategischen Häuserkämpfe... es sit nur... dieses schießen und zurückgehen... das nervt mich irgendwie. Könnte man soooo leicht beheben: einfach die Monster schneller Machen als den Spieler. Und einige Monsta am Spieler vorbei laufen lassen, nicht gerade drauf zu. Dann gäbe es keine Trichterbildung, und das ganze Spiel währe... naja, nicht taktischer, aber anregender.
 
Smoky9 am 25.09.2006 13:11 schrieb:
sieht mehr nach 3d shooter aus als nach diablo, wie serious sam...
wo sind die dicken rüstungen, schwerter usw :(
nur weil es in der neuzeit spielt muss man doch altmodische waffen nicht weglassen :-D

ich hoffe bilder wie diese beruhigen dich etwas:
http://hellgate.ingame.de:81/screenshots/pics/Inhellgate_1157.jpg

;)
 
shadovv am 25.09.2006 13:35 schrieb:
Smoky9 am 25.09.2006 13:11 schrieb:
sieht mehr nach 3d shooter aus als nach diablo, wie serious sam...
wo sind die dicken rüstungen, schwerter usw :(
nur weil es in der neuzeit spielt muss man doch altmodische waffen nicht weglassen :-D

ich hoffe bilder wie diese beruhigen dich etwas:
http://hellgate.ingame.de:81/screenshots/pics/Inhellgate_1157.jpg

;)



Wo bleibt die Spoiler Einstufung SebTh?
 
Maria-Redeviel am 25.09.2006 10:47 schrieb:
Ich find irgendwie deprimierend, das die este Taktik bei Shootern immer die selbe ist: Monster anlocken, und schießend rückwärtslaufen.

Hast Du mal F.E.A.R. gespielt? Wenn Du das da versuchst, wirst Du von hinten erschossen. Deswegen ist das für mich auch der beste Shooter.

Aber Hellgate: London ist ja kein Shooter und könnte so auch garnicht funktionieren. Ich find es sogar gut, dass die K.I. nicht realistischer ist. Nur so kann man ganze Massen von Gegnern auf einmal vernichten. Sonst würd das Gemetzel ja garnicht richtig funktionieren und der Spielablauf wäre viel langsamer.
 
Musti11 am 25.09.2006 14:56 schrieb:
Maria-Redeviel am 25.09.2006 10:47 schrieb:
Ich find irgendwie deprimierend, das die este Taktik bei Shootern immer die selbe ist: Monster anlocken, und schießend rückwärtslaufen.

Hast Du mal F.E.A.R. gespielt? Wenn Du das da versuchst, wirst Du von hinten erschossen. Deswegen ist das für mich auch der beste Shooter.

Aber Hellgate: London ist ja kein Shooter und könnte so auch garnicht funktionieren. Ich find es sogar gut, dass die K.I. nicht realistischer ist. Nur so kann man ganze Massen von Gegnern auf einmal vernichten. Sonst würd das Gemetzel ja garnicht richtig funktionieren und der Spielablauf wäre viel langsamer.

seh ich genau so, entweder du hast nen fast unsterblichen übercharakter mit dem du 100 zombies/gegner auf einmal umhauen kannst weil du zu stark und sie zu schwach sind. oder du hast 100 gegner die zu stark sind, da bleibt nur rückzug und shot´n´slay :X

ab gesehen davon denk ich das man bei Hellgate London nicht zu viel realismus erwarten sollte
 
Die Frage bei solchen Spielen ist für mich eben immer, wies mit der Abwechslung aussieht. Ich hab einfach die Befürchtung, dass das schnell irgendwie eintönig werden könnte :-o
 
Shadow_Man am 25.09.2006 16:55 schrieb:
Die Frage bei solchen Spielen ist für mich eben immer, wies mit der Abwechslung aussieht. Ich hab einfach die Befürchtung, dass das schnell irgendwie eintönig werden könnte :-o

das ist geschmackssache letztendlich

und eintönigkeit ist EIGENTLICH bei dieser art von spiel normal (siehe sirious sam, siehe diablo, siehe alienshooter, siehe titan quest etcetera)

wenn man diese art von spiel spielt muss einem absolute sinnlosigkeit nichts ausmachen (grob gesehen), das war eigentlich schon immer so ;)
 
outlawx am 25.09.2006 16:14 schrieb:
Musti11 am 25.09.2006 14:56 schrieb:
Maria-Redeviel am 25.09.2006 10:47 schrieb:
Ich find irgendwie deprimierend, das die este Taktik bei Shootern immer die selbe ist: Monster anlocken, und schießend rückwärtslaufen.

Hast Du mal F.E.A.R. gespielt? Wenn Du das da versuchst, wirst Du von hinten erschossen. Deswegen ist das für mich auch der beste Shooter.

Aber Hellgate: London ist ja kein Shooter und könnte so auch garnicht funktionieren. Ich find es sogar gut, dass die K.I. nicht realistischer ist. Nur so kann man ganze Massen von Gegnern auf einmal vernichten. Sonst würd das Gemetzel ja garnicht richtig funktionieren und der Spielablauf wäre viel langsamer.

seh ich genau so, entweder du hast nen fast unsterblichen übercharakter mit dem du 100 zombies/gegner auf einmal umhauen kannst weil du zu stark und sie zu schwach sind. oder du hast 100 gegner die zu stark sind, da bleibt nur rückzug und shot´n´slay :X

ab gesehen davon denk ich das man bei Hellgate London nicht zu viel realismus erwarten sollte

Außerdem - wie realistisch ist es, dass eine Horde von Monstern, Dämonen und Zombies einen IQ von 250 hat und strategisch und taktisch geschult sind.... :B
 
@wertu: ganz meine Meinung!



Zur Diskussion: Mir hat Diablo 1 & 2 sehr, sehr viel Spaß gemacht und ich erwarte das selbe Gameplay von Hellgate. Was hab ich also zu befürchten?
Das Setting find ich außerdem genial.
 
Ich freu mich schon tiierisch auf das Game endlich Rollenspiel aus der Ego-Perspektive im Zukunftsszenario. :X
 
Zurück