• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Sneak Peek: Mit Sam Fisher um die Häuser schleichen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,507840
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sneak Peek: Mit Sam Fisher um die Häuser schleichen!

Und wo findet das statt?:confused:
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sneak Peek: Mit Sam Fisher um die Häuser schleichen!

KaterFreggel am 22.09.2006 15:48 schrieb:
Und wo findet das statt?:confused:

höchstwahrscheinlich in hobbingen im auenland^^
oder am redaktonsstandort wo das immer is!!
naja erst denken dann sprechen
mfg
mr.lektor
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sneak Peek: Mit Sam Fisher um die Häuser schleichen!

KaterFreggel am 22.09.2006 15:48 schrieb:
Und wo findet das statt?:confused:

Wie immer bei uns in der Redaktion - besser gesagt im allseits geliebten Gamelab! Genaue Adresse?

Computec Media AG
Dr.-Mack-Str. 77
90762 Fürth
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sneak Peek: Mit Sam Fisher um die Häuser schleichen!

SebTh am 22.09.2006 16:14 schrieb:
KaterFreggel am 22.09.2006 15:48 schrieb:
Und wo findet das statt?:confused:

Wie immer bei uns in der Redaktion - besser gesagt im allseits geliebten Gamelab! Genaue Adresse?

Computec Media AG
Dr.-Mack-Str. 77
90762 Fürth
wieso müsst ihr eigentlich so weit südlich sitzen ... :(
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sneak Peek: Mit Sam Fisher um die Häuser schleichen!

Wie hat die "Bewerbung" auszusehen? Nach welchen Kriterien wird ausgewählt?
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sneak Peek: Mit Sam Fisher um die Häuser schleichen!

mimiMaster am 22.09.2006 16:43 schrieb:
Wie hat die "Bewerbung" auszusehen? Nach welchen Kriterien wird ausgewählt?

Wie ausgewählt wird? Per Zufall wird das ausgewählt. Natürlich können wir für Splinter Cell: Double Agent keine 12jährigen Interessenten einladen. Daher wird bei der Auswahl natürlich auch auf das Alter geachtet. Generell gilt: Jeder hat eine Chance dabei zu sein.

Wie die "Bewerbung" auszusehen hat? So in etwa:

Hey PC Games! Hey Olli! Hey ihr anderen!

Ich würd gern an eurer Sneak Peek teilenehmen. Ich heiße XY, bin 99 Jahre alt und zocke für mein Leben gern Spiel XY. Der letzte Actiontitel war Splinter Cell: Chaos Theory, den hab ich bis zum abwinken gespielt.

Würde mich über eine Einladung riesig freuen! Meine Telefonnummer lautete: 0123456 und meine Handynummer ist die 0123456.

Grüße,
XY
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sneak Peek: Mit Sam Fisher um die Häuser schleichen!

FossilZ am 22.09.2006 16:36 schrieb:
SebTh am 22.09.2006 16:14 schrieb:
KaterFreggel am 22.09.2006 15:48 schrieb:
Und wo findet das statt?:confused:

Wie immer bei uns in der Redaktion - besser gesagt im allseits geliebten Gamelab! Genaue Adresse?

Computec Media AG
Dr.-Mack-Str. 77
90762 Fürth
wieso müsst ihr eigentlich so weit südlich sitzen ... :(

Da hast du wahr. :| Naja ein Kandidat weniger ...werden sicher genug andere schreiben. ;(
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sneak Peek: Mit Sam Fisher um die Häuser schleichen!

FossilZ am 22.09.2006 16:36 schrieb:
wieso müsst ihr eigentlich so weit südlich sitzen ... :(
also wenn man als Bayer jemanden wie Stoiber tagtäglich ertragen muss, darf man doch auch mal ein paar Vorteile haben :finger:
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sneak Peek: Mit Sam Fisher um die Häuser schleichen!

boshy am 22.09.2006 17:38 schrieb:
FossilZ am 22.09.2006 16:36 schrieb:
wieso müsst ihr eigentlich so weit südlich sitzen ... :(
also wenn man als Bayer jemanden wie Stoiber tagtäglich ertragen muss, darf man doch auch mal ein paar Vorteile haben :finger:

Ich bin kein Bayer und trotzdem muss ich ihn ertragen, weil ich hier wohne :( *g*
 
AW: News - Splinter Cell 4: Sneak Peek: Mit Sam Fisher um die Häuser schleichen!

boshy am 22.09.2006 17:38 schrieb:
FossilZ am 22.09.2006 16:36 schrieb:
wieso müsst ihr eigentlich so weit südlich sitzen ... :(
also wenn man als Bayer jemanden wie Stoiber tagtäglich ertragen muss, darf man doch auch mal ein paar Vorteile haben :finger:
na und, wir haben hier ja die herren schünemann und pfeiffer ;) , also ...
 
Zurück