• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six: Vegas: Neue Bilder zum Taktik-Shooter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,507740
 
Schöne Idee mit den anpassbaren Gesichtern. :)
Grafik sieht wie immer sehr fein und lecker aus. Hoffentlich kommt es wirklich im November und macht im MP aber auch SP ordentlich Spaß. *kribbeliges Magengefühl hat*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 22.09.2006 12:38 schrieb:
Schöne Idee mit den anpassbaren Gesichtern. :)
Grafik sieht wie immer sehr fein und lecker aus. Hoffentlich kommt es wirklich im November und macht im MP aber auch SP ordentlich Spaß. *kribbeliges Magengefühl hat*

Regards, eX!

Das aber über den SPielern die namen angtezeigt werden (beider teams) lässt irgendwie schlimmes erahnen. Wenigstesn kann mich das SPiel nicht mehr enttäuschen, wie Lockdown, sondern nur positiv überraschen ^^
 
ColeusRattus am 22.09.2006 13:42 schrieb:
Das aber über den SPielern die namen angtezeigt werden (beider teams) lässt irgendwie schlimmes erahnen. Wenigstesn kann mich das SPiel nicht mehr enttäuschen, wie Lockdown, sondern nur positiv überraschen ^^

Stimmt, wirkt irgendwie ein bisschen altbacken.

Fände es besser, wenn die Namen erst erscheinen wenn man mit dem Fadenkreuz auf das Player-Model zielt.

Eine Aufschrift auf dem Rücken wäre auch nicht schlecht, quasi anstatt "Police" oder "FBI" (na ihr wisst schon was ich meine) einfach der Nick des Spielers...
 
Ich hoffe, dass die Gesichter nur im Multiplayer zu sehen sind. Im Singleplayerteil haben sie nichts zu suchen. Zerstören meiner bescheidenen Meinung nach nur das Gesamtbild: R6 ist eine geheime Antiterroreinheit, die auch geheim bleiben soll und die Gesichter der einzelnen Mitglieder nicht gezeigt werden sollen.

Aber die Videos und Screens sagen etwas anderes ;(
 
SteveatMC am 22.09.2006 23:07 schrieb:
Ich hoffe, dass die Gesichter nur im Multiplayer zu sehen sind. Im Singleplayerteil haben sie nichts zu suchen. Zerstören meiner bescheidenen Meinung nach nur das Gesamtbild: R6 ist eine geheime Antiterroreinheit, die auch geheim bleiben soll und die Gesichter der einzelnen Mitglieder nicht gezeigt werden sollen.

Aber die Videos und Screens sagen etwas anderes ;(
naja, so wie das aber aussieht, ist das ne auswahlmöglichkeit. denn auf einigen bildern haben die figuren ne sturmhaube z.B. auf
 
Zurück