• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,507580
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

OMG... ist mir schlecht!!!

Bitte nicht.... :$
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

Doch doch, das ist schon ganz gut so, ich gehöre zu denen, die Gilde 2 gekauft haben (gleicher Publisher) und das Spiel ist leider total Bugverseucht- schade übrigens, dass PCgames da nix zu schreibt....

Und vielleicht haben sie Aufgrund der meckernden und jammernden Leute im Gilde Forum und per Email (*unschuldigumguck* :) ) drauf reagiert - ich hatte angedroht Gothic 3 nicht zu kaufen - vielleicht gab das ja den Ausschlag :-D

Lieber ein fertiges, gutes Spiel 2007 als eine 50 Euro Beta 2006....

mfg

Flo
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

Schade, ich freu mich schon so auf das Game! Aber vielleicht schaffen die es ja noch pünktlich... :|
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

find ich auch wirklich positiv, zumindestens legen sie auf qualität wert und schicken nicht sofort einen patch zum releasetag raus...
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

SYSTEM am 22.09.2006 09:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
;( Wie lange soll ich denn noch warten ---ochhhneee
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

Es gibt leider viel zu viele Spiele, die unfertig auf den Markt kommen. Ich sag nur Gilde2 oder KotOR2.
Ich warte lieber noch ein paar Monate länger und hab dann ein wirklich komplettes Spiel, bevor ich mir ein bugversuchtes unfertiges Spiel antun muss...
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

k10000 am 22.09.2006 09:19 schrieb:
SYSTEM am 22.09.2006 09:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
;( Wie lange soll ich denn noch warten ---ochhhneee

uff... da bin ich aber froh, nach allem was man von den preview-versionen bisher gehört hat, war es wohl tatsächlich noch unfertig. sehr schön das da jemand reagiert hat!!!
lieber warten wir wohl noch ein bisschen, bevor wieder etwas unfertiges wie oblivion auf den markt geschmissen wird!!!
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

Farragut am 22.09.2006 09:16 schrieb:
find ich auch wirklich positiv, zumindestens legen sie auf qualität wert und schicken nicht sofort einen patch zum releasetag raus...
#
sry, aber:
http://www.pcgames.de/?article_id=505761

;)

mfg.
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

Ich hats schon befürchtet mal sehen obs wirklich zum 13. Okt. raußkommt. Falls nicht finde ichs aber auch nicht so schlimm....lieber noch nen paar Wochen warten und dafür ein fertiges Spiel.

@Burtchen: Man könnte natürlich auch warten bis jemand mit Abo das wichtigste mit eigenen Worten ins Forum schreibt :P

@Seelenapparat: Bin auch mal gespannt was manche die sich da geäussert haben jetzt dazu sagen, falls überhaupt ;)
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

Das war das beste was sie machen konnten
Wer den Bericht von 4Players gelesen hat, weiss wovon ich rede

Ersteindruck war Befriedigend
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

Thehead23 am 22.09.2006 09:35 schrieb:
uff... da bin ich aber froh, nach allem was man von den preview-versionen bisher gehört hat, war es wohl tatsächlich noch unfertig. sehr schön das da jemand reagiert hat!!!
Wohl noch sehr unfertig. Wegen einigen Kleinigkeiten wird kein Goldmaster verschoben. Da hätte der Patch am Release gereicht.
Wäre wünschenswert eine möglichst bugfreie Version zu erhalten. Dann sollen sie eben den Release verschieben. Qualität ist wichtiger.
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

Tja, wer WorldOfGothic liest, ist eindeutig im Vorteil.
:-D

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=138245
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

Muehlenbichl am 22.09.2006 09:39 schrieb:
Ich hats schon befürchtet mal sehen obs wirklich zum 13. Okt. raußkommt. Falls nicht finde ichs aber auch nicht so schlimm....lieber noch nen paar Wochen warten und dafür ein fertiges Spiel.

@Burtchen: Man könnte natürlich auch warten bis jemand mit Abo das wichtigste mit eigenen Worten ins Forum schreibt :P

@Seelenapparat: Bin auch mal gespannt was manche die sich da geäussert haben jetzt dazu sagen, falls überhaupt ;)

Laut offiziellen Statement wird das Spiel nach wie vor am 13.10. rauskommen und es wird keine "A-Bugs" beinhalten - und sollte doch jemand einen finden, wird er/ sie auf ein Wochenende von Jowood eingeladen!

Wenn das wohl nicht mal ein 1A versprechen ist?! :top: :X
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

Ist A-Bugs abgeleitet von der Alpha-version? Oder wofür steht das?
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

mjp am 22.09.2006 10:18 schrieb:
Ist A-Bugs abgeleitet von der Alpha-version? Oder wofür steht das?

Bugs werden unterteilt. A-Bugs sind schlimme Bugs wie z.B. Dead Ends oder arge KI-Fehler. Weiter gibt es B-Bugs, C-Bugs, D-Bugs etc. D-Bugs sind z.B. kleinere Fehler wie Grafikfehler die nicht weiter schlimm sind und erst nach vielen Stunden erscheinen...wenn überhaupt.
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

Nur keine Verschiebung!
Am 13. hört mein Ferienjob auf und am 23. ist Vorlesungsbeginn. Das Zeitfenster zwischendrin war genau eine Aktivität reserviert: GOTHIC III ZOCKEN!!!
Also tut mir das nicht an...
 
AW: News - Gothic 3: Goldstatus ist hinfällig!

man muss schon ziemlich dumm sein als student das man keine freizeit findet...
hatte alle zeit der welt damals, nur mit nem job wirds erst übel, da wünscht man sich wieder schüler zu sein.

verschoben...besser so als müll rauszubringen, ich weiss nicht was jowood da macht das game wird mit garantie MASSENWEISE verkauft werden und bringt sehr viel ein, das sie den entwicklern dann nicht genug zeit lassen hat entweder was mit gier zu tun oder sie haben zu enge zeiträume (gilde2, söldner usw..).

hätte mich gewundert das von einer version wo es vor 2-3 monaten hieß die quests wären noch nichtmal eingefügt (E3) dann heute schon eine verkaufsversion da ist.

jowood - nein dank. dann lieber EA
die sind zwar auch blöd und können nicht patchen aber solche heftigen bugs wie bei gilde2 gabs da nie.
 
Zurück