• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic: Gothic verfilmt! - Hobbyfilmemacher schaffen 130 Minuten!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,507383
 
mjp am 21.09.2006 16:50 schrieb:
Wow, die Server sind ausgelastet...
das dauert selbst mit DSL 6000 ewig!

joar da hasse recht! kann pcgames das nciht auf die heftdvd bringen??
falls da noch platz is!^^
 
ist eigentlich james ryan auf bf1942 basis irgendwann mal fertig geworden ?
 
MrLektor am 21.09.2006 17:59 schrieb:
joar da hasse recht! kann pcgames das nciht auf die heftdvd bringen??
falls da noch platz is!^^

Die Filmemacher sollen ja angeblich schon ein paar DVDs an versch. Spielezeitschriften verschickt haben: :-D

World of Gothic - News schrieb:
... Wer keine Möglichkeit hat den Film aus dem Internet herunter zu laden, kann anscheinend über eine Beilage in Spielemagazinen an den Film kommen. So wurden 20 DVDs mit dem Film hergestellt, von denen ein Teil an Zeitschriften geschickt werden soll. ...

Zur Quelle: http://www.worldofgothic.de/gothic/

Wollen wir doch mal hoffen dass der Film dann auf einer der nächsten PCG DVD ist :X :X :X
 
Bonkic am 21.09.2006 19:13 schrieb:
ist eigentlich james ryan auf bf1942 basis irgendwann mal fertig geworden ?

Ich möchte in Zukunft Sielverfilmungen mit der Spielengine sehen. :-D

Bei einigen Spielfilmen mit der Unreal3 Engien oder andere aktuelle engines.

Ich möchte net Half Life Film mit der Quake 3-Engine sehen.


Also wer würde mit machen
xD
 
Blackout am 26.09.2006 11:57 schrieb:
Borstentier am 26.09.2006 07:14 schrieb:
mjp am 21.09.2006 16:50 schrieb:
Wow, die Server sind ausgelastet...
das dauert selbst mit DSL 6000 ewig!

Habs mit DSL6000 in 12 Minuten fertig gehabt...

Um diese Uhrzeit kein Wunder :rolleyes:

Zieh grad mit 1941kb/s... um diese Uhrzeit ist ja auch jeder normale Mensch auf Arbeit / in der Schule ^^

Klick

ja ich habs ja net um diese uhrzeit gesaugt, das war nach der arbeit - also ca um halb sechs =)
 
Also ich find, dass der Film ne gute Idee ist und er gefällt mir auch!
Hoffentlich kommt da auch ein 2. Teil raus, also Gothic 2 - Der Film! :top:
 
Zurück