• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - DHdR: Schlacht um Mittelerde 2: Die Welt verbessert - Patch 1.5 erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,506680
 
Wieder mal geil gemacht EA !

Ihr hättet halt nur noch im Changelog erwähnen sollen, dass das Game jetzt nur noch laggt. :finger:

Ich mein ist doch bestimmt ein Feature und kein Bug, oder? :B

EA + Patches/Support = :hop: :hop: :hop: :hop:
 
Echt klasse der neue Patch, das spiel läuft vor allem im internet viel besser, Kartenveränderungen sind aber bloß sehr winzig und mein Hauptproblem haben sie nicht behoben:
Mich regt das auf das wenn ich mit meinem Helden die Statistik aufbessern möchte immer wieder alles auf 0 ist nachdem man im internet gespielt hat.

abgesehen davon sind eigene Helden immernoch viel zu overpowered.
 
firewalker2k am 20.09.2006 14:40 schrieb:
Der eine sagt, es laggt nur noch, der andre sagt, es läuft besser.

Was nun?^^

Vorhin hat es auf jeden Fall nur gelaggt. Nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen in der Lobby. Weiss nicht obs vielleicht auch an den Servern gelegen hat....

Muss nochmal schauen
 
Und da sagt mal einer EA macht sich keine Arbeit mehr für Games die schon erschienen sind ...

Geiler patch , auf den hab ich schon gewarten ... nun iss des Spiel richtig gut ausbalanciert :-D

jetzt fehlt nur noch Medievil II und dann iss alles perfekt ...... ;)
 
Piaggioi250 am 22.09.2006 15:56 schrieb:
Und da sagt mal einer EA macht sich keine Arbeit mehr für Games die schon erschienen sind ...

Geiler patch , auf den hab ich schon gewarten ... nun iss des Spiel richtig gut ausbalanciert :-D

jetzt fehlt nur noch Medievil II und dann iss alles perfekt ...... ;)
EA hat, vor allem im RTS Sektor, mächtig dazugelernt ;)
Man hört dort mittlerweile auf die Community - und vor allem auf die deutsche. ;)
 
Vielen Dank EA! :finger2:

Ihr habt es geschafft das ich eins meiner Lieblingsspiele die nächste Zeit nich mehr spielen kann. ;(

Seitdem ich den Patch hab lagt der das ohne ende. wenn man ein online spiel betreten will muss man da schonmal 15 minuten warten bis das neue fenster sich öffnet um dann 5 minuten auf eine meldung warten zu können in der steht: "Das Spiel ist bereits voll" :$

EA = :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :finger2: :finger2:

--Ich hoffe mal das das dan durch nen neuen patch oder durchs addon behoben wird
 
oceano am 20.09.2006 15:18 schrieb:
firewalker2k am 20.09.2006 14:40 schrieb:
Der eine sagt, es laggt nur noch, der andre sagt, es läuft besser.

Was nun?^^

Vorhin hat es auf jeden Fall nur gelaggt. Nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen in der Lobby. Weiss nicht obs vielleicht auch an den Servern gelegen hat....

Muss nochmal schauen

das mit den lags hat sich leider nicht wirklich gebessert :(
sollte man aber durch einen glücklichen zufall mal in ein spiel reinkommen, dann ist der patch eine echte verbesserung.
wenn ea jetzt noch den lobby-lag rauskriegt bin ich (gaaaanz vielleicht) wenigstens ein bischen zufrieden mit ihrem support... ;)
 
Es ist jetzt bereits ein Patch 1.06 erschienen, der die Lagprobleme in der Lobby behebt.
Zum Patch 1.05: Geiler Patch!!
Das Spiel ist jetzt fast ausgeglichen, jedoch, ist das doofe an dem Patch, dass die Katapulte jetzt daneben schiessen k¨nnen, was sich erst einmal cool anhört, die Katas aber meiner Meinung nach aus dem Spiel verbannt, weil nur noch gegen Gebäude zu gebrauchen sind.
 
Zurück