• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Vier Trailer auf einen Streich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,505940
 
Na ich weiss nich ob ich ein "Underground3" wirklich brauche....
dafür nochmal geld bezahlen das ich wieder mit den selben kisten durch
die fast selbe stadt fahren kann... mit den selben tunig mods...
und der selben Grafik wie vor 2 jahren... ich weiss nicht
ob ich das wirklich brauche :B


TDU RULEZ :finger:
 
Nun, was ich wirklich reizvoll finde, ist der Canyon-Modus (oder wie er heißt). Aber ob das ausreicht? Da müssen wohl mehr gute Argumente her...
Wobei ich Underground 2 besser fand als Most Wanted! Also mal sehen
 
O815-Typ am 18.09.2006 15:27 schrieb:
Na ich weiss nich ob ich ein "Underground3" wirklich brauche....
dafür nochmal geld bezahlen das ich wieder mit den selben kisten durch
die fast selbe stadt fahren kann... mit den selben tunig mods...
und der selben Grafik wie vor 2 jahren... ich weiss nicht
ob ich das wirklich brauche :B


TDU RULEZ :finger:

Also ich muss Dir schon zustimmen, ob das Spiel das Geld wert ist, wage ich auch zu bezweifeln. Aber erstens wird es wohl kaum die gleiche Stadt sein, zweitens konnte man nur in Underground 2 durch die Stadt fahren, beim ersten war das gar nicht möglich, drittens zwingt Dich keiner wieder mit den selben Karren zu fahren, da es zumindest 10 neue gibt und viertens wäre es dann Underground 4, da ja wohl "Most Wanted" auch sehr ähnlich zu Underground 2 war.
Aber diese Art des Feintunings im letzten Video hat mich doch schon ein wenig neugierig gemacht :X
 
Provyder am 18.09.2006 16:15 schrieb:
Also ich muss Dir schon zustimmen, ob das Spiel das Geld wert ist, wage ich auch zu bezweifeln. Aber erstens wird es wohl kaum die gleiche Stadt sein, zweitens konnte man nur in Underground 2 durch die Stadt fahren, beim ersten war das gar nicht möglich, drittens zwingt Dich keiner wieder mit den selben Karren zu fahren, da es zumindest 10 neue gibt und viertens wäre es dann Underground 4, da ja wohl "Most Wanted" auch sehr ähnlich zu Underground 2 war.
Aber diese Art des Feintunings im letzten Video hat mich doch schon ein wenig neugierig gemacht :X

dem einen reichen minimale Veränderungen für eine 45€ Investition dem anderen ist es entschieden zu wenig, mir zum Beispiel (vorallem wenn ich dann noch mit Werbung im Spiel konfrontiert werde :S )

Aber jedem das seine ;)
 
O815-Typ am 18.09.2006 15:27 schrieb:
Na ich weiss nich ob ich ein "Underground3" wirklich brauche....
dafür nochmal geld bezahlen das ich wieder mit den selben kisten durch
die fast selbe stadt fahren kann... mit den selben tunig mods...
und der selben Grafik wie vor 2 jahren... ich weiss nicht
ob ich das wirklich brauche :B


TDU RULEZ :finger:

hast recht TDU!!!
mal schauen ob carbon es wert is bin mir da ebenfalls net sicher aber der Tuning Modus is GANZ anders siehe des eine video...is aber schon bissl älter und zudem denke ich is die stadt besser und es gibt neue modi abr die autos sind in jedem nfs ähnlich...also des letzten!!aber mal schauen was das spiel so bringt...

TDU rulezzz
 
darkkiller2006 am 18.09.2006 16:20 schrieb:
O815-Typ am 18.09.2006 15:27 schrieb:
Na ich weiss nich ob ich ein "Underground3" wirklich brauche....
dafür nochmal geld bezahlen das ich wieder mit den selben kisten durch
die fast selbe stadt fahren kann... mit den selben tunig mods...
und der selben Grafik wie vor 2 jahren... ich weiss nicht
ob ich das wirklich brauche :B


TDU RULEZ :finger:

hast recht TDU!!!
mal schauen ob carbon es wert is bin mir da ebenfalls net sicher aber der Tuning Modus is GANZ anders siehe des eine video...is aber schon bissl älter und zudem denke ich is die stadt besser und es gibt neue modi abr die autos sind in jedem nfs ähnlich...also des letzten!!aber mal schauen was das spiel so bringt...

TDU rulezzz

Also ich verstehe euren ganzen gehade gegen die neuen NfS Teile und allgemein EA...es kommt fast wöchentlich eine Nachricht über Carbon und als kommentar ist immer das gleiche zu lesen

PS:-Der Demo nach wird TDU garnet so Toll wie ihr denkt :hop:
 
DSee am 18.09.2006 19:54 schrieb:
darkkiller2006 am 18.09.2006 16:20 schrieb:
O815-Typ am 18.09.2006 15:27 schrieb:
Na ich weiss nich ob ich ein "Underground3" wirklich brauche....
dafür nochmal geld bezahlen das ich wieder mit den selben kisten durch
die fast selbe stadt fahren kann... mit den selben tunig mods...
und der selben Grafik wie vor 2 jahren... ich weiss nicht
ob ich das wirklich brauche :B


TDU RULEZ :finger:

hast recht TDU!!!
mal schauen ob carbon es wert is bin mir da ebenfalls net sicher aber der Tuning Modus is GANZ anders siehe des eine video...is aber schon bissl älter und zudem denke ich is die stadt besser und es gibt neue modi abr die autos sind in jedem nfs ähnlich...also des letzten!!aber mal schauen was das spiel so bringt...

TDU rulezzz

Also ich verstehe euren ganzen gehade gegen die neuen NfS Teile und allgemein EA...es kommt fast wöchentlich eine Nachricht über Carbon und als kommentar ist immer das gleiche zu lesen

PS:-Der Demo nach wird TDU garnet so Toll wie ihr denkt :hop:


tja, vielleicht steht ja mehr dahinter als du denkst.
 
also ich weiss net was ihr alle habt ich find es gibt ne ganze reihe gute neuerungen, allenvoran das autosculpt tuning jetzt gibts endlich unendlich möglichkeiten un kein wagen gleicht dem anderen, die autos werden sicher au hammer und die grafik isch au net "soooo schlecht" nachts fahren isch au krass obwohl eine freie tag/nacht wahl doch mal besser wär. n paar neue modi einen besseren multiplayer :)
erstmal abwarten ! wird sicher hammer :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Ich liebe das Tuning von den Cars in den U-Teilen, aber was ich auf dem letzten Video gesehen hab, meine Fresse, da kann man ja dran rumschrauben wie man lustig ist :) .

Ich werd dann auch mal nen Showroom online stellen, wo man sein Auto reinstellen kann und die leute es bewerten :) .

Also ich find das Hammergeil, da da da, ich muß das haben :) , dazu noch mein neues Momo-Lenkrad und im MP geht die Post ab, YEAR!
 
Texer am 19.09.2006 15:58 schrieb:
Ich liebe das Tuning von den Cars in den U-Teilen, aber was ich auf dem letzten Video gesehen hab, meine Fresse, da kann man ja dran rumschrauben wie man lustig ist :) .

Ich werd dann auch mal nen Showroom online stellen, wo man sein Auto reinstellen kann und die leute es bewerten :) .

Also ich find das Hammergeil, da da da, ich muß das haben :) , dazu noch mein neues Momo-Lenkrad und im MP geht die Post ab, YEAR!

Kann hier nur rautieren. Ich finde ehrlich gesagt, das die Nachfahrten mir sehr
viel mehr Spaß gemacht haben, als die Tagfahrten in MW.

Dazu noch ne neue Fülle an Autos, neue Grafik, Rennmodi.
Ich werde es wohl kaufen. Alleine weil ich einen Audi LeMans fahren darf.

*sabber*
 
Das neue GAME 2007 :

Need for Speed : Langweilig ( 30igste Auflage )
______________________________________________

Das neue GAME Ende 2007 :

Need for Speed : Geld in den Rachen Racing



Oh nein NFS wird zu FIFA !!
 
Provyder am 19.09.2006 14:10 schrieb:
DSee am 18.09.2006 19:54 schrieb:
darkkiller2006 am 18.09.2006 16:20 schrieb:
O815-Typ am 18.09.2006 15:27 schrieb:
Na ich weiss nich ob ich ein "Underground3" wirklich brauche....
dafür nochmal geld bezahlen das ich wieder mit den selben kisten durch
die fast selbe stadt fahren kann... mit den selben tunig mods...
und der selben Grafik wie vor 2 jahren... ich weiss nicht
ob ich das wirklich brauche :B


TDU RULEZ :finger:

hast recht TDU!!!
mal schauen ob carbon es wert is bin mir da ebenfalls net sicher aber der Tuning Modus is GANZ anders siehe des eine video...is aber schon bissl älter und zudem denke ich is die stadt besser und es gibt neue modi abr die autos sind in jedem nfs ähnlich...also des letzten!!aber mal schauen was das spiel so bringt...

TDU rulezzz

Also ich verstehe euren ganzen gehade gegen die neuen NfS Teile und allgemein EA...es kommt fast wöchentlich eine Nachricht über Carbon und als kommentar ist immer das gleiche zu lesen

PS:-Der Demo nach wird TDU garnet so Toll wie ihr denkt :hop:

Äh ich hab Tdu bereits für die 360 und ich kann nur sagen GEIL !
:X
 
BelokZoc am 21.09.2006 00:21 schrieb:
Das neue GAME 2007 :

Need for Speed : Langweilig ( 30igste Auflage )
______________________________________________

Das neue GAME Ende 2007 :

Need for Speed : Geld in den Rachen Racing



Oh nein NFS wird zu FIFA !!


Geh doch sonst wohin um dich auszuheulen. Ohhhhh :P

NFS hat genug Fans die es dann auch kaufen werden und ich werd davon einer sein und außerdem Carbon ist spitze.
Für die ältere Sackgeneration ist es natürlich nicht der hit soviel zu tunen. :finger:
 
Also ich hab nun die Demo gezoggt... und fühle mich bestätigt... das ist ein Underground 3 mit beschissener Grafik und Steuerung... das Spiel braucht wirklich keiner
:schnarch:
 
Zurück