• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silverfall: Jetzt darf abgestimmt werden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,505561
 
Also mal ehrlich: Haben sich da nur 7 Leute beworben oder ist das die Endauswahl?

Naja, hoffe da kommen noch mehr Gesichter.... :-D
 
LOL pardon wenn jemand von euch dabei ist, aber - um mal ganz ehrlich zu sein - die sehen alle komplett behämmert aus, ich will keinen davon im Spiel haben.
Vorallem Nr. 6, junge, da ist E.T. hübscher!
Auch wenn der Post eigentlich unter meinem Niveau ist. das musste mal gesagt werden.




Shotgun Facelift
 
WUHAR! LOL, ROFL keine Ahnung was man noch so schreiben kann?

Aber wenn eines der Gesichter im Spiel ist würd ich es mir nicht kaufen. ;)

Was soll das denn? Leidet da jemand an Geschmacksverirrung??? ;)

*lach* ich kann echt nicht mehr.... Und gleich dannach bei Popstars anmelden ;)

Geil! :-D
 
SebTh am 15.09.2006 11:28 schrieb:
goggi am 15.09.2006 11:11 schrieb:
Also mal ehrlich: Haben sich da nur 7 Leute beworben oder ist das die Endauswahl?

Naja, hoffe da kommen noch mehr Gesichter.... :-D

Das sind die Leute, für die jetzt gevotet werden kann. Mehr kommen nicht hinzu.

Mehr kommen net dazu .. ?! omg .. schnell ne Form sonst wirds ein Schwein!!^^ .. Ömm .. das Spiel wird nun definitiv net mehr gekauft .. lach!! :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
 
will nicht wissen wie ihr ausseht^^

der mittlere passt doch 1A in die diebesgilde, son düsterer satanistischer langfinger...

der links unten könnte einen hofnarren oder sowas darstellen.. ;)
 
Zurück