• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Emanuelle stellt sich vor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,504801
 
DragonStyler1 am 13.09.2006 12:45 schrieb:
erster!!
Spoilergefahr also Leute bei nem Rennspiel wird die Handlung doch sowieso vorhersehbar!!

gratuliere dir zum erster sein, hat dir schonmal jemand gesagt das das total peinlich ist? sagst du sowas auch zu deiner freundin wenn ihr im bett liegt?

aber ich stimm dir zu, eine spoilergefahr in einem rennspiel erwarte ich eigentlich nur bei einem crash...aufpassen -> wortwitz!
 
Farragut am 13.09.2006 12:55 schrieb:
DragonStyler1 am 13.09.2006 12:45 schrieb:
erster!!
Spoilergefahr also Leute bei nem Rennspiel wird die Handlung doch sowieso vorhersehbar!!

gratuliere dir zum erster sein, hat dir schonmal jemand gesagt das das total peinlich ist? sagst du sowas auch zu deiner freundin wenn ihr im bett liegt?

hihi :-D :-D :-D
 
DF2 am 13.09.2006 14:42 schrieb:
Was heißt den "Spoilergefahr" ?
guckst du hier:
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_%28Medien%29 schrieb:
wikipedia[/url]]Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil: verderben).

Meist ist die Wiedergabe von Handlungselementen eines Plots gemeint, die für den Fortgang oder die Auflösung der jeweiligen Geschichte eine entscheidende Rolle spielen und deren Vorfeldkenntnis dem Leser, Zuschauer oder Hörer die Spannung raubt.
 
Was soll das eigentlich immer mit den Gesichtselfmetern in den neueren NFS Teilen? Seit NFS Underground spielen immer grottenhässliche Möchtegernmodels eine Rolle im Spielverlauf. EA hat massig Geld, da kann man doch wirklich mal hübsche Frauen ordern. Mir fällt keine ein, die jedem gefallen könnte, da jeder einen anderen Geschmack hat, aber diese Frauen sind echt fern ab von schön.
Das müsst ihr doch auch mal zugeben, oder? Nicht eine war hübsch. :$
 
Ich weiß ja nicht, wie bei dir ne Frau aussehen muss, aber häßlich trifft auf keine von denen zu. Nur weil du gefragt hattest...
 
Farragut am 13.09.2006 12:55 schrieb:
gratuliere dir zum erster sein, hat dir schonmal jemand gesagt das das total peinlich ist? sagst du sowas auch zu deiner freundin wenn ihr im bett liegt?

JA!


tolles video
 
Hi
weiß villeicht jemand wie das lied heißt das im trailer im hintergrund läuft. Kaum hatte ich den trailer gestartet fand ich das lied geil :X .
 
Teddomaster am 16.09.2006 13:06 schrieb:
Hi
weiß villeicht jemand wie das lied heißt das im trailer im hintergrund läuft. Kaum hatte ich den trailer gestartet fand ich das lied geil :X .

"Another House Track" von "Some DJ" ;)

zum video... die einblendung des ratings am anfang dauert ja schon fast so lange wie der rest....
 
Nullpunkt am 17.09.2006 05:29 schrieb:
Teddomaster am 16.09.2006 13:06 schrieb:
Hi
weiß villeicht jemand wie das lied heißt das im trailer im hintergrund läuft. Kaum hatte ich den trailer gestartet fand ich das lied geil :X .

"Another House Track" von "Some DJ" ;)

zum video... die einblendung des ratings am anfang dauert ja schon fast so lange wie der rest....


Danke :X
 
Zurück