• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Nightfall: Neue Bilder aus Elona

Schöne Bilder. ;-)

Mich würde mal interessieren was den so alles in der Collectors Edtition drin ist. =)

Die screenshots sind schon mindestens seit gestern im netz z.b auf 4players und ihr wollt mir das heute als NEWS verkaufen ??? :hop:

Echt schlecht !

Bin seit jahren PC Games leser und gucke im normalfall auch täglich auf eure seite, aber leider muss ich feststellen das PC Games nimmer das is was es mal war. Abgesehen davon das ihr mit auf den: der User muss für jeden sch**ss zahlen zug aufgesprungen seit, beobachte ich schon seit knapp nem jahr das die NEWS auch immer schlechter werden.

Und das hier is bestimmt schon logga der 20. fall wo ihr einem was als news andrehen wollt obwohl der kram schon 1.2 tage vorher auf diversen anderen NEWS seiten zu finden war.

Was die mal verbessern sollten ist zuerstmal diese anstrengende Gruppensuche im PvP; dan kann man sich ne Stunde lang hinstellen und sich blöde suchen... :finger2:
Und ein neues Handelssystem wäre echt mal angebracht! UND ned diese ewigen Spammer...Wieso net ne Tabelle machen mit Geboten und Anfragen...Nein es muss ja so verdammt komplex sein das jeder den normalen Channel mit seinem Zeug da vollspammt...naja ändern werden die ja sowieso nichts nur den alten Schmarn aufpeppen....bäääh sage ich nur :hop:

Yaguyu am 14.09.2006 11:26 schrieb:
Was die mal verbessern sollten ist zuerstmal diese anstrengende Gruppensuche im PvP; dan kann man sich ne Stunde lang hinstellen und sich blöde suchen... :finger2:
Und ein neues Handelssystem wäre echt mal angebracht! UND ned diese ewigen Spammer...Wieso net ne Tabelle machen mit Geboten und Anfragen...Nein es muss ja so verdammt komplex sein das jeder den normalen Channel mit seinem Zeug da vollspammt...naja ändern werden die ja sowieso nichts nur den alten Schmarn aufpeppen....bäääh sage ich nur :hop:

Ein Auktionshaus wäre doch nett :-D

Zurück