• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Joint Task Force: Der Launch Trailer ist da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,504420
 
*arg* warum haben die amis des Spiel schon!!! Ich wills auch haben!!!

GreetZ e-C/Lan*marine
---> www.e-c-lan.de.ki
 
C-Lan-marine am 12.09.2006 11:55 schrieb:
*arg* warum haben die amis des Spiel schon!!! Ich wills auch haben!!!

GreetZ e-C/Lan*marine
---> www.e-c-lan.de.ki

Hi,
finde ich auch total sch.....e. Dann wundern die sich, och es gibt so viele
Raubkopien im Netz. Keiner bemerkt das es fast zwei Wochen Unterschied sind
und zig tausend potentiellen Spieler darauf brennend warten!!!

Es sollte wenigstens eine neue Demo mit zusätzlicher Mission rauskommen
um diese Zwei Wochen zu überbrücken, so ein Mist. :B

Ich halte von den getrennten Releases überhaupt nichts das ist einfach zum :$

Mfg
Legionaer1
 
legionaer1 am 12.09.2006 16:04 schrieb:
Hi,
finde ich auch total sch.....e. Dann wundern die sich, och es gibt so viele
Raubkopien im Netz. Keiner bemerkt das es fast zwei Wochen Unterschied sind
und zig tausend potentiellen Spieler darauf brennend warten!!!

Es sollte wenigstens eine neue Demo mit zusätzlicher Mission rauskommen
um diese Zwei Wochen zu überbrücken, so ein Mist. :B

Ich halte von den getrennten Releases überhaupt nichts das ist einfach zum :$

Mfg
Legionaer1

Och komm.
Vorfreude ist doch die schönste Freude.
 
SYSTEM am 12.09.2006 11:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hi,

Meine Meinung, ich bin frustriert!!!
Um noch gänzlich meine Frust auszulassen, habe versucht die US Version
zu bestellen und siehe da diese kann erst am ca. 16-17.09 bei mir sein.

Ich glaube ich werde der nächste freiwillige Cracker....

So ein Zustand ich bin ganz
:B schön verergert das ist doch nicht hinnehmbar das man auf ein Spiel
zusätzlich warten muß nur weil man kein Ami ist :finger2: .

So eine Diskriminierung, ich ziehe vors Gericht ;) . Ne echt bin ich darüber verärgert und stinksauer das sind doch keine Zustände. Dafür müßte der Publisher einen Preisnachlass geben damit der Ärger ein wenig ausweicht.


:finger2:

Mfg
Legionaer1
 
McDrake am 12.09.2006 16:11 schrieb:
legionaer1 am 12.09.2006 16:04 schrieb:
Hi,
finde ich auch total sch.....e. Dann wundern die sich, och es gibt so viele
Raubkopien im Netz. Keiner bemerkt das es fast zwei Wochen Unterschied sind
und zig tausend potentiellen Spieler darauf brennend warten!!!

Es sollte wenigstens eine neue Demo mit zusätzlicher Mission rauskommen
um diese Zwei Wochen zu überbrücken, so ein Mist. :B

Ich halte von den getrennten Releases überhaupt nichts das ist einfach zum :$

Mfg
Legionaer1

Och komm.
Vorfreude ist doch die schönste Freude.


Da bin ich anerer Meinung. Das Spielen mach mir mehr freude. Ich bin gespannt wie das Ami Land bzw. die dort lebenden Spieler auf ein Späteres Release als in Deutschland reagiert hätten. Ich glaube dann hätten wir ein Live Joit Task Force erleben können ;)

Mfg
Legionaer1
 
Hi,

ich bins nochmal. Ich gerade im Thread neben an bei Company of Heros.

Die Jungs dort sind auch fast am heulen,
:pissed: weil die Deutsche Version auch zwei Wochen später rauskommt.

Ich verstehe das auch das die Texte übersetzt werden müssen nur ich Frage mich was passiert in der Zeit an dem der Master erstellt ist und dieser zum Presswerk geht? Da sind doch ein bis zwei Wochen locker Zeit. In dieser Zeit konnte man schon einiges übersetzen.

Das ist nervig sich ständig als Kunde zweite Klasse zu fühlen. :$

Mfg
Legionaer1
 
Zurück