• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,504180
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

Das sieht wirklich vielversprechend aus! Als C&C Fan der ersten Stunde kribbelt es mir schon in den Fingern wenn ich mir die Bilder ansehe!
Denke nur mein Athlon 64 3500+ nebst GF6600GT wird da wohl ordentlich in die Knie gehen.
Ist schon bekannt ob es spezielle DX10 Effekte für Vista User in dem Game geben soll?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

amorphis am 11.09.2006 12:29 schrieb:
Das sieht wirklich vielversprechend aus! Als C&C Fan der ersten Stunde kribbelt es mir schon in den Fingern wenn ich mir die Bilder ansehe!
Denke nur mein Athlon 64 3500+ nebst GF6600GT wird da wohl ordentlich in die Knie gehen.
Ist schon bekannt ob es spezielle DX10 Effekte für Vista User in dem Game geben soll?

1. Schau mal ob Schlacht um Mittelerde 2 bei dir läuft. Für C&C wird die selbe Engine verwendet, ein wenig umprogrammiert.
2. Bisher ist über DX10 soweit ich weiß nichts bekannt...
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

ich habe schlacht um mittelerde nicht gespielt und freu mich in grafischer hinsicht umso mehr auf c&c.

man sieht das gut aus. :top:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

SYSTEM am 11.09.2006 12:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hört sich ja interessant an. Aber was zum Teufel soll eine Gallerie sein ?? :-D
 
wer mal Interessant

Ein wirklich modernes strategie Spiel.

In dem man nicht ala 1. Weltkrieg auf 2 Pixel an den Gegner ran muss um ihn ausschalten zu können.

Sonst sehen die Screens ein bisschen zu verschwommen aus.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

Leptosom am 11.09.2006 12:50 schrieb:
SYSTEM am 11.09.2006 12:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hört sich ja interessant an. Aber was zum Teufel soll eine Gallerie sein ?? :-D

Psst nicht weitersagen, ich habe den unbestätigten Verdacht, dass es sich um eine Galerie handeln könnte.


Die Bilder sehen schon ganz gut aus, aber eigentlich nichts außergewöhnliches.
 
AW: wer mal Interessant

Ich bin mal auf die ersten Bilder der angedrohten Ingame-Werbung gespannt. :)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

amorphis am 11.09.2006 12:29 schrieb:
Das sieht wirklich vielversprechend aus! Als C&C Fan der ersten Stunde kribbelt es mir schon in den Fingern wenn ich mir die Bilder ansehe!
Denke nur mein Athlon 64 3500+ nebst GF6600GT wird da wohl ordentlich in die Knie gehen.
Ist schon bekannt ob es spezielle DX10 Effekte für Vista User in dem Game geben soll?

aber gehören diese Angaben nicht in die eher höhere Klasse der PC's?
Dann ist der Spruch "ordentlich in die Knie gehen" eher übertrieben!
ich hab 'n Intel 3.0GHz und es laufen alle Games ordentlich - bis jetzt - mit ATI x800xt
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

Die Game- Sequenzen sehen (wie immer) nicht schlecht aus, leider ist der überwiegende Teil der Bilder Art- Work....
Was mich aber immer noch (leider) stört ist die Tatsache, dass sich die Einheiten (besonders die Infanterie) farblich nur schwer vom Rest der Umgebung (Boden) abheben. Ich denke mal, dies wird vor allem in hohen Zoomstufen ein Übersichtlichkeitsproblem werden...

Cicero
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

SebTh am 11.09.2006 12:47 schrieb:
amorphis am 11.09.2006 12:29 schrieb:
Das sieht wirklich vielversprechend aus! Als C&C Fan der ersten Stunde kribbelt es mir schon in den Fingern wenn ich mir die Bilder ansehe!
Denke nur mein Athlon 64 3500+ nebst GF6600GT wird da wohl ordentlich in die Knie gehen.
Ist schon bekannt ob es spezielle DX10 Effekte für Vista User in dem Game geben soll?

1. Schau mal ob Schlacht um Mittelerde 2 bei dir läuft. Für C&C wird die selbe Engine verwendet, ein wenig umprogrammiert.
2. Bisher ist über DX10 soweit ich weiß nichts bekannt...


denke mal auch, wer ggf auch act of war häufiger ohne probleme spielt wird hier wohl keine probleme bekommen. ne 6600er gt wird wohl interessant werden, aber karten der momentan aktuellen generation werden das spiel packen. ich überleg nur vielleicht in den nächsten wochen mal meinen p4650er auf nen intel core duo 6600 zu tauschen. Wo ich gerde bei diesem bin. gehört so eigentlich net hier rein, aber vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben bevor ich den prozi tausche. ich nutze ein ASUS P5ND2 Sli deluxe board, dieses bietet nen FSB bis 1066mhz auf 775er prozilayout. lt asus unterstützt dieses board dualcore cpus, nur find auch auf deren seite keine infos ob mein board mit nem core duo kompatibel ist. rein technisch finde ich ja, da auch auch die neuen p5N boards mit nforce 4 chipsatz zum core duo kompatibel sind. ich find die serienummer meines boards net, sonst könnt ick asus direkt anschreiben. ist der intel core duo2 6600 mit dem ASUS P5ND2-SLI deluxe kompatibel????? der in verbindung mit meinen 2Gig 667er DDR2 und der 7800erGT bringt mich wohl auch bei spielen bis crisis nicht ins schwitzen, nur halt hab ick angst das mein board den prozi net mag.

danke für euer feedback.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

Cicero am 11.09.2006 14:11 schrieb:
Was mich aber immer noch (leider) stört ist die Tatsache, dass sich die Einheiten (besonders die Infanterie) farblich nur schwer vom Rest der Umgebung (Boden) abheben. Ich denke mal, dies wird vor allem in hohen Zoomstufen ein Übersichtlichkeitsproblem werden...

Cicero

Denk mal taktisch. Dadurch kann auch der Gegner deine Einheiten nicht so schnell entdecken.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

DarkAdmiral am 11.09.2006 14:35 schrieb:
Denk mal taktisch. Dadurch kann auch der Gegner deine Einheiten nicht so schnell entdecken.

Richtig. Was mir aber in den Single- Player Missionen leider nicht weiterhilft.
Anyway: Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, warten wir´s ab...

Cicero
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

Ich hoffe das nicht alle Maps so triste aussehen... das es auch mal richtige grüne Inseln gibt :| ... oder Schnee... oder so. Kann ja nicht alles nur Sand und Erde sein.

Naja vielleicht siehts auch nur durch die Beleuchtung so aus... :confused:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

ich will ja nix sagn, aber die grafik ist echt merkwürdig - sie sieht echt hübsch aus, aber der kontrast istirgendwie zu hoch eingestellt, oder das hdr ist viel zu stark - jedenfalls sieht es so aus als könnte man nur mit sonenbrille zocken, und wenn eine explosion ist, wie auf bild #4, ist die explosion selbst ja fast nur noch weiss :confused:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

Cicero am 11.09.2006 14:57 schrieb:
DarkAdmiral am 11.09.2006 14:35 schrieb:
Denk mal taktisch. Dadurch kann auch der Gegner deine Einheiten nicht so schnell entdecken.

Richtig. Was mir aber in den Single- Player Missionen leider nicht weiterhilft.
Anyway: Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, warten wir´s ab...

Cicero

was erwartest du denn? das deine bodeneinheiten und -truppen pink oder neongrün leuchten damit du sie sieht?
dann würdest du dich aber beschweren dass der realismus zu kurz kommt, da im RL kein soldat so rumrennt!

@thread: nette pics und hoffentlich später auch nen geiles gameplay, den grafik allein macht kein gutes spiel aus.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

Also die grafik ist auf den bildern echt nicht der hit , sowas wurd einem vor 2 jahren schon auf den tisch gelegt aber heute nene
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

Weis wer ob es wirklich solche dummen infanterie trups ala panzers gibt??
Sowas würde meiner meinung nach das ganze spiel kaputt machen.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

@outlawx :

Nein. Ich erwarte, dass ich die Aufstellung und Verteilung meiner Einheiten auf einem Blick erfassen kann, ohne diese umständlich erst suchen zu müssen.
Das diese dann nicht unbedingt Neongrün oder Pink sein müssen, haben andere Spiele schon exemplarisch gezeigt.

Aber du hast Recht: back to topic und siehe mein Statement weiter oben.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Großes Bilderupdate

Ich hab das Gefuehl, dass die einheiten doch sehr stark denen in EARTH 2160 ähneln. :B
Egal, ich freu mich drauf
 
Zurück