• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Sam & Max: Zwei erste Trailer erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,504040
 
bbpa am 10.09.2006 22:03 schrieb:
erscheint das net in episoden?

ja, deshalb betrachte ich die trailer mit einem lachenden und einem weinenden auge

sehr schön geworden, der sam und max humor ist vorhanden

aber episodenformat wird boykottiert, und dazu noch bei einem adventure wo das gesamte die grösste rolle spielt nur schnipsel zu haben... niemals :hop:
 
Kandinata am 10.09.2006 22:57 schrieb:
aber episodenformat wird boykottiert, und dazu noch bei einem adventure wo das gesamte die grösste rolle spielt nur schnipsel zu haben... niemals :hop:
Warum?

Ohne Epsiodenformat würde es gar kein Sam & Max geben. Das hat nichts mit Abzocke zu tun sondern damit, dass kein Publisher das volle Adventure finanzieren wollte.

Perry Rhodan kam auch nur in Schnipseln raus... hat sich trotzdem über Jahre gehalten. Groschenroman als Spiel... ich finde das einen netten Versuch =)

/edit erscheint auch in Deutschland, über Telltalegames. Kann es kaum noch erwarten... naja... bis dahin hab' ich ja noch Tunguska =)
 
Episoden hin oder her... Das Gezeigte war bis jetzt nicht soooo lustig und Sam's Stimme klingt recht monoton und unmotiviert. Ich haette mir die englischen Sprecher des alten Spiels fuer dieses hier gewuenscht.

Die Charaktaere sehen allerdings eher nach Steve Purcell's Comic-Figuren aus :)

Ich werde erstmal abwarten und gucken wie sich das weiter entwickelt. Das dumme ist, dass wenn dieses Spiel scheitert, wird man es sicher auf das Genre 'Adventure' schieben und nicht auf die Episodentaktik. Dann werden als Konsequenz sicher wieder weniger Adventures produziert.

Gruss
GertFroebe
 
Zurück