• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LEGO Batman: Der klobige Superheld

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,503960
 
Chemieheini am 10.09.2006 12:26 schrieb:
Nali_WarCow am 10.09.2006 12:07 schrieb:
RabbiJakob am 10.09.2006 12:03 schrieb:
ich würd gern n Lego Matrix spielen. Das wäre doch mal was
Lego Herr der Ringe fände ich noch besser. :-D

nein noch besser wär ein LEGO Fight Club :-D :-D

wie wärs mit einem auf Lego-Starwars basierendem Realfilm?????
An sonsten wäre ich für Lego-Muppets!
 
Ich will ein Lego Kill Bill. :B
Aber ich denke das der Trailer nur zur neuen Lego Reihe gehört
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-2937051-9769648?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Lego+Batman&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go
Was ist bloss aus Lego geworden. :S
 
ich finde die Idee der Lego Spiele sehr gut, denn mein Bruder hat viel Spass an den beiden Star Wars Teilen, und die kann man mit 2 Pads auch super im Koop mal ein Stündchen zocken, _das_ ist Familien Unterhaltung :]

hoffentlich leidet die Qualität der Spiele nicht unter zu vielen parallelen Entwickelungen, die es nur gibt, weil sich Lego SW so gut verkaufte.

So long
 
Hm, das kann eigentlich nur ein Fake sein, da am Ende "Coming Spring 2006" steht...
 
Razor am 10.09.2006 13:03 schrieb:
ich finde die Idee der Lego Spiele sehr gut, denn mein Bruder hat viel Spass an den beiden Star Wars Teilen, und die kann man mit 2 Pads auch super im Koop mal ein Stündchen zocken, _das_ ist Familien Unterhaltung :]

hoffentlich leidet die Qualität der Spiele nicht unter zu vielen parallelen Entwickelungen, die es nur gibt, weil sich Lego SW so gut verkaufte.

So long


Stimmt, für die Familie .. und solche die ihren Kiddies was gönnen wollen auf dem Rechner ne tolle Sache, wenn die Kleinen auch unbedingt spielen wollen, ist das zumindest ein Anfang .. (persönlich finde ich diese Lego Games Mist, aber das wird sich spätestens dann ändern, wenn ich selber Kiddies habe und die dann auch mal "zocken" wolln .. ^^)
 
alphachris am 10.09.2006 16:09 schrieb:
Razor am 10.09.2006 13:03 schrieb:
ich finde die Idee der Lego Spiele sehr gut, denn mein Bruder hat viel Spass an den beiden Star Wars Teilen, und die kann man mit 2 Pads auch super im Koop mal ein Stündchen zocken, _das_ ist Familien Unterhaltung :]

hoffentlich leidet die Qualität der Spiele nicht unter zu vielen parallelen Entwickelungen, die es nur gibt, weil sich Lego SW so gut verkaufte.

So long


Stimmt, für die Familie .. und solche die ihren Kiddies was gönnen wollen auf dem Rechner ne tolle Sache, wenn die Kleinen auch unbedingt spielen wollen, ist das zumindest ein Anfang .. (persönlich finde ich diese Lego Games Mist, aber das wird sich spätestens dann ändern, wenn ich selber Kiddies habe und die dann auch mal "zocken" wolln .. ^^)

Nicht nur in der Familie, das Spiel können auch durchaus Erwachsene "alleine" spielen. Mir gefallen diese Lego-Star Wars Spiele wirklich äußerst gut, ist auch mal einfach was anderes neben dem vielen Einheitsbrei. Vor allem im Coop Modus hat man viel Spass.
 
Shadow_Man am 11.09.2006 05:16 schrieb:
Nicht nur in der Familie, das Spiel können auch durchaus Erwachsene "alleine" spielen. Mir gefallen diese Lego-Star Wars Spiele wirklich äußerst gut, ist auch mal einfach was anderes neben dem vielen Einheitsbrei. Vor allem im Coop Modus hat man viel Spass.
Imho übt dieses liebevolle Spieldesign der Serie so eine Faszination aus, optisch aber auch spielerisch. Mit ganz einfachen und lustigen Mittel wird eine warme und nette Spielatmosphäre erzeugt. Wenn Chewie einer Sturmtruppe im Video die Ärmchen ausreist, und dann wie ein Honigkuchenpferd in die Kamera lächelt, dann schmelzen einfach Herzen dahin. Lego Star Wars ist einfach ein tolles Kontrastprogramm zu den restlichen Konzepten auf dem Markt gewesen. Liebevolle Figuren mit einer starken Lizenz? Was will man mehr. Teil 2 habe ich noch nicht angespielt, aber die DS oder PC Version wird wohl bald bei mir aufschlagen.

Regards, eX!
 
ich will das spiel!!!!!!

1 BATMAN FAN
2 als Kind immer mit Lego gespielt
3 die Star Wars Lego Spiele sahen lustig aus

die sollen sich nur so nah wie möglich an die Comics halten oder den letzen Kinofilm und das wird ein lustiges Game für zwischendurch
 
OyOy am 12.09.2006 12:29 schrieb:
ich will das spiel!!!!!!

1 BATMAN FAN
2 als Kind immer mit Lego gespielt
3 die Star Wars Lego Spiele sahen lustig aus

die sollen sich nur so nah wie möglich an die Comics halten oder den letzen Kinofilm und das wird ein lustiges Game für zwischendurch

Hat eigentlich niemand bemerkt, dass da am Schluss "COMING SPRING 2006" steht? Sorry aber wir haben fast Herbst.... :B
 
Zurück