• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Ein paar Videos zum Wochenende

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,503940
 
Mal wieder das selbe langweilige Spiel mit anderen Waffen
:rolleyes:

Eine katastrophale niedrige Sichtweite, Panzer scheitern weiterhin an Blech und Holzzäune, wer braucht den mittlerweile 3 Aufguss in einem langweiligen Scenario überhaupt noch?

EA machen auch wirklich nur noch Schrott
 
dieser dreckige Grafikstil sieht einfahc nur grottig aus finde ich, oder liegt es nur an den katastrophal niedrig aufgelösten Bodentexturen/ Texturen allg. auch nicht viel besser ? selbst bei der Video Quali kann mich nich von einer unglaublichen Verschlechterung der Grafik sprechen, es sieht einfahc nuraus wie ein BF2 mit geupdateten Texturen.
Die gezeigte Waffen sehen auch 08/15 SciFi Szenario aus, der Sound ist lachhaft...selbst für ne Beta. Man kann die Kraft der Waffen auch schlecht vom Aussehen "abschätzen" (wenn man ne Colt in der "Hand" hällt, weiß man dass die Wumms macht :B ).
Ich warte eher auf Quake Wars und ignoriere diesen müden Endzeit Klon von BF2 einfach :rolleyes:
 
....aber echt mal... das ist ja wirklich ne grafische BF2 kopierung vom feinsten. neue einheiten, und etwas neues spielprinzip... schwache optik und immernoch keine zerstörbare umgebung.... ok, is nurn wieder, aber das spiel sieht nach :schnarch: aus.... sorry, dice.... ihr hattet auch bessere ideen, BF2 war geil angesetzt, wurde aber kaputtgebastelt. macht den fehler nich wieder mit 2142, stampft es ein und macht was neues draus, allein die optik ist von gestern! gegen quake wars seht ihr sonst kein land :|
 
g-13mrnice am 09.09.2006 20:27 schrieb:
gegen quake wars seht ihr sonst kein land :|
Die ersten QuakeWars Screenshots waren hui, aber die letzten Videos eher bescheiden. ^^
Naja, wem´s gefällt...die inneren Werte zählen ja.
Ich warte auf BF3 ;) :-D :finger:
Armed Assault ich komme :X
 
also schlecht finde ich die bf2 engine nicht....im gegenteil.
was mich stört ist das es immer noch keine gebäudeschäden gibt bei dem 2142 update.
wirkt für mich wie eine am wochenende zusammengetragene "neue" spielidee.
noch ein paar werktage für das neue design wobei man beim zukunftsszenario ja freie hand hat und sich nach nichts richten muss.
könnte also auch eine mod für lau sein.
aber 50 € ist es mir nicht wert.
zumal ja demnächst genug andere titel kommen.
ich denke das wird kein so guter erfolg für ea/dice wie mit dem bfv update.
na ja sie haben es nicht anders verdient nach der ganzen patchpolitik resultierend aus kapitalgier von ea/dice. :finger:
 
Was soll denn das bitteschön sein? Ein BF2 Mod? Also das ist jetzt echt total arm was da geliefert wird. Die Grafik sieht finde ich sogar schlechter aus als bei BF2 oder liegt das vielleicht am endlos langweiligen und monotonen Level? Sowas hätten ein paar eifrige Modder auch locker hinbekommen und hätten es nicht für 50€ verkauft. Wer sich diesen Mist noch kauft ist selber schuld.
:rolleyes:
 
SYSTEM am 09.09.2006 19:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Spiele es gerade in der beta und muss sagen mir gefällt es!
 
Spiele es gerade in der beta und muss sagen mir gefällt es!

Jup, habe auch die Beta getestet. Mir gefällt sie. Man sollte diese eher als Überbrückung zum nächsten BF-Teil sehen, so wie BF Vietnam. Die Engine ist halt die von BF2, etwas aufgemotzt. BF2 kam ja auch erst vor gut einem Jahr raus. Wer BF2 mag, wird diesen Teil sicherlich auch mögen. Und wer BF nicht mag, der braucht ja nicht mitreden.
 
OMG!!!!!!!!! ich hab mich schon auf bf2142 gefreut aber das vid is ja echt schlecht :( Mir gefällt auch dieses Zukunftszenario nicht.... da is mir Bf2 viel lieber mit den ganzen aktuelen dingen die is auch tatsächlich gibt!!! die Patches nerven mich aber auch wie die sau!!!!! Naja mit 1.4 isses ja jetz endlich vollbracht. Ich denke ich werd mir eher Armed Assault oder Quake Wars holen obwohl ich Battlefield an sich liebe...

MfG e-C/Lan * marine
 
TheSailer am 10.09.2006 13:35 schrieb:
Spiele es gerade in der beta und muss sagen mir gefällt es!

Jup, habe auch die Beta getestet. Mir gefällt sie. Man sollte diese eher als Überbrückung zum nächsten BF-Teil sehen, so wie BF Vietnam. Die Engine ist halt die von BF2, etwas aufgemotzt. BF2 kam ja auch erst vor gut einem Jahr raus. Wer BF2 mag, wird diesen Teil sicherlich auch mögen. Und wer BF nicht mag, der braucht ja nicht mitreden.

Blöderweise melden sich hier in der Regel Leute die alles was BF ist sowieso als Mist ansehen und dazu noch ohne es gespielt zu haben
 
Boesor am 10.09.2006 13:55 schrieb:
Blöderweise melden sich hier in der Regel Leute die alles was BF ist sowieso als Mist ansehen und dazu noch ohne es gespielt zu haben

ganz im Gegenteil !
BF 1942 war ganz klar die Referenz derzeit, das hat wohl jeder geliebt.
BF Vietnam war von Szenario her vielleichtinteressant, wenn man auch die Art Film mochte (wenn man Apocalipse Now ö.Ä. geguckt hatte juckte es einen richtig in den Finger ;) ) aber sonst eher durchschnittlich
BF 2 war der bis dato beste teil, denn das Spiel an sich ist IMO super und sehr gut spielbar, es wird eigentlich nur E.A. und deren "Politik" (Patch Support, Boosterpacks etc.) so zerrissen.

nur das neue BF wirkt halt wirklich wie ein schnell aufgezogener Quake Wars "Gegner" im Endzeit Thema. Nur eben weiß der Stil der Grafik IMO nicht wirlich zu gefallen und auch sonst ist es eher ein Texturen und Model Update für BF2. Da es sich halt im direkten Vergleich zu QuakeWars schlagen muss, verliert BF bei mir den Kampf, allerdings nicht weil "BF allgemein shice is".

So long
 
C-Lan-marine am 10.09.2006 13:50 schrieb:
OMG!!!!!!!!! ich hab mich schon auf bf2142 gefreut aber das vid is ja echt schlecht :( Mir gefällt auch dieses Zukunftszenario nicht.... da is mir Bf2 viel lieber mit den ganzen aktuelen dingen die is auch tatsächlich gibt!!! die Patches nerven mich aber auch wie die sau!!!!! Naja mit 1.4 isses ja jetz endlich vollbracht. Ich denke ich werd mir eher Armed Assault oder Quake Wars holen obwohl ich Battlefield an sich liebe...
MfG e-C/Lan * marine
Da bringt man sich aber um eine menge guter Spiele, wenn man nur spielen dürfte, was es wirklich gibt. Wenn alle das gleiche Setting (gegenwärtige Kriegsgeräte) hätten, wird die Luft schnell dünn (heißt laaangweilig, da alles gleich). BF2142 muss ja auch nicht für Menschen sein, die BF2 lieben, sondern auch für die, die eben nichts mit BF2 anfangen können und sich ein Zukunftssetting wünschen. Wär meine Rechenmaschine net so schlecht, ich würds mir mal antun. Ich wünschte mir ein Warfront als online Shooter samt Basenbau, aber mich fragt ja keiner nach meinen wünschen.
:B
 
erstmal vorneweg: das video ist doch in eher bescheidener qualität (spiele momentan selbst die beta)

Positiv an der Beta bisher:
- die Atmosphäre wurde meiner Meinung nach eigendlich recht gut umgesetzt
- der Titan-Modus ist eine recht interessante Neuerung (ok, das ganze ist Ansichtssache)
- Fahrzeuge nehmen nicht mehr danz so doll Schaden an Büschen und Mauern

Negativ:
- Die einzige Map der Beta ist doch sehr kahl gehalten, einzige etwas mehr "dekorierte" Punkt sind ne zerstörte Kleinstadt und eben die Raketenposten
- die sehr langen Ladezeiten
- die beiden Parteien spielen sich sehr ähnlich, man merkt kaum, auf welcher seite man ist (Außer, das Eu blau und PAC rot gehalten ist)
 
ich selbst habe auch BF42 und sogar das gescholtene Vietnam geliebt. Als dann BF2 bekannt gegeben wurde und erste screens auftauchten und von einer Ragdoll Physik die Rede war, waren wir sicher alle Feuer und Flamme. Leider war BF2 ein absoluter Bugsalat, den EA versuchte mit einer wahren Soßenflut an patches zu verfeinern.
BF2142 interessiert mich nicht weil es wie in müder Aufguss der letzten BF-Teile (besonders BF2) wirkt. Bei der fast ausschliesslich negativen Kritik bisher zu BF2142 frage ich mich allerdings wieso das Spiel auf Platz 3 der most wanted charts steht. Lauter Kiddies deren Eltern ihnen sowieso jedes Spiel kaufen, und die sich deshalb auch darauf freuen, egal wie schlecht es wird?

PS: Oder bezahlt EA pcg dafür? Will jetzt nix unterstellen, aber ich hab meine letzten zwei pcg nicht gekriegt und nicht mal der aboservice reagiert auf ne email - vielleicht übernimmt EA gerade pcg ;)
 
FossilZ am 10.09.2006 15:33 schrieb:
erstmal vorneweg: das video ist doch in eher bescheidener qualität (spiele momentan selbst die beta)

Positiv an der Beta bisher:
- die Atmosphäre wurde meiner Meinung nach eigendlich recht gut umgesetzt
- der Titan-Modus ist eine recht interessante Neuerung (ok, das ganze ist Ansichtssache)
- Fahrzeuge nehmen nicht mehr danz so doll Schaden an Büschen und Mauern

Negativ:
- Die einzige Map der Beta ist doch sehr kahl gehalten, einzige etwas mehr "dekorierte" Punkt sind ne zerstörte Kleinstadt und eben die Raketenposten
- die sehr langen Ladezeiten
- die beiden Parteien spielen sich sehr ähnlich, man merkt kaum, auf welcher seite man ist (Außer, das Eu blau und PAC rot gehalten ist)


Das kann ich so unterschreiben
 
LouisLoiselle am 10.09.2006 16:04 schrieb:
ich selbst habe auch BF42 und sogar das gescholtene Vietnam geliebt. Als dann BF2 bekannt gegeben wurde und erste screens auftauchten und von einer Ragdoll Physik die Rede war, waren wir sicher alle Feuer und Flamme. Leider war BF2 ein absoluter Bugsalat, den EA versuchte mit einer wahren Soßenflut an patches zu verfeinern.
BF2142 interessiert mich nicht weil es wie in müder Aufguss der letzten BF-Teile (besonders BF2) wirkt. Bei der fast ausschliesslich negativen Kritik bisher zu BF2142 frage ich mich allerdings wieso das Spiel auf Platz 3 der most wanted charts steht. Lauter Kiddies deren Eltern ihnen sowieso jedes Spiel kaufen, und die sich deshalb auch darauf freuen, egal wie schlecht es wird?
nun, magst ja soweit recht haben, nur wir sind hier im PCGames-Forum, also eher ein forum wo sich nicht nur Otto-Normal-Zocker versammeln. Ein Großteil der Leute werden sich das Game blind kaufen / vorbestellen ohne überhaupt zu wissen, was die medien bzw. andere (eher erfahrene) Zocker wie hier dazu sagen werden.

PS: Oder bezahlt EA pcg dafür? Will jetzt nix unterstellen, aber ich hab meine letzten zwei pcg nicht gekriegt und nicht mal der aboservice reagiert auf ne email - vielleicht übernimmt EA gerade pcg ;)
da muss ich dir leider auch zustimmen. Die PCGames hat an Qualität verloren bzw. sie hypt einige Games einfach zu sehr und vernachlässigt andere (eventuell sogar bessere) Spiele.
 
LouisLoiselle am 10.09.2006 16:04 schrieb:
ich selbst habe auch BF42 und sogar das gescholtene Vietnam geliebt. Als dann BF2 bekannt gegeben wurde und erste screens auftauchten und von einer Ragdoll Physik die Rede war, waren wir sicher alle Feuer und Flamme. Leider war BF2 ein absoluter Bugsalat, den EA versuchte mit einer wahren Soßenflut an patches zu verfeinern.
BF2142 interessiert mich nicht weil es wie in müder Aufguss der letzten BF-Teile (besonders BF2) wirkt. Bei der fast ausschliesslich negativen Kritik bisher zu BF2142 frage ich mich allerdings wieso das Spiel auf Platz 3 der most wanted charts steht. Lauter Kiddies deren Eltern ihnen sowieso jedes Spiel kaufen, und die sich deshalb auch darauf freuen, egal wie schlecht es wird?

PS: Oder bezahlt EA pcg dafür? Will jetzt nix unterstellen, aber ich hab meine letzten zwei pcg nicht gekriegt und nicht mal der aboservice reagiert auf ne email - vielleicht übernimmt EA gerade pcg ;)


Das liegt simpel daran das sich die Leute eben lieber beschweren anstatt mal nen positiven Thread aufzumachen
 
FossilZ am 10.09.2006 16:49 schrieb:
LouisLoiselle am 10.09.2006 16:04 schrieb:
ich selbst habe auch BF42 und sogar das gescholtene Vietnam geliebt. Als dann BF2 bekannt gegeben wurde und erste screens auftauchten und von einer Ragdoll Physik die Rede war, waren wir sicher alle Feuer und Flamme. Leider war BF2 ein absoluter Bugsalat, den EA versuchte mit einer wahren Soßenflut an patches zu verfeinern.
BF2142 interessiert mich nicht weil es wie in müder Aufguss der letzten BF-Teile (besonders BF2) wirkt. Bei der fast ausschliesslich negativen Kritik bisher zu BF2142 frage ich mich allerdings wieso das Spiel auf Platz 3 der most wanted charts steht. Lauter Kiddies deren Eltern ihnen sowieso jedes Spiel kaufen, und die sich deshalb auch darauf freuen, egal wie schlecht es wird?
nun, magst ja soweit recht haben, nur wir sind hier im PCGames-Forum, also eher ein forum wo sich nicht nur Otto-Normal-Zocker versammeln. Ein Großteil der Leute werden sich das Game blind kaufen / vorbestellen ohne überhaupt zu wissen, was die medien bzw. andere (eher erfahrene) Zocker wie hier dazu sagen werden.

PS: Oder bezahlt EA pcg dafür? Will jetzt nix unterstellen, aber ich hab meine letzten zwei pcg nicht gekriegt und nicht mal der aboservice reagiert auf ne email - vielleicht übernimmt EA gerade pcg ;)
da muss ich dir leider auch zustimmen. Die PCGames hat an Qualität verloren bzw. sie hypt einige Games einfach zu sehr und vernachlässigt andere (eventuell sogar bessere) Spiele.


Wobei die meisten die sich hier über BF 2124 beschweren das ja anhand von Videos etc machen, insofern hat leider auch das Forum an Qualität verloren
 
Zurück