• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Geheimakte Tunguska

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,499782
 
Ich weiß nicht, ob es irgendwo schon erwähnt wurde...aber das muss man gehört haben.

Wenn man mit Nina in der Irrenanstalt in Kuba ist und in die Zelle von Perez vorgedrungen ist, sollte man mal seine Lautsprecher voll aufdrehen und einfach mal eine Weile zuhören...

....ihr werdet die (vermutlich) Entwickler bei sehr seltsamen Gesprächen über z.B. Telefone belauschen können....ist wohl als Easteregg gedacht.

Ich habe mich auf jeden Fall sehr gewundert, woher diese Stimmen kommen.

Sollte man sich mal anhören, hab ich bisher auch in keinem Adv. erlebt.

Gruß
 
Naja, was die da erzählen, ist ja nicht lange zu ertragen ^^.
"Marion, dein Telefon klingelt!"
"gar keiner dran"
"lauter Telefone hier"
"Telefon in die Wand eingemauert"
"hast du in die Hose gemacht?"
"es ist warm, obwohl es Winter ist"
"nee, Sommer"
"die lassen uns nicht rausgucken"
"doch, für ne Viertelstunde"
"ich geh nicht raus, hab ich Angst"
"wir sind zu intellektuell"
"gleich kommt Fußball"
"habe noch eine Zigarette, obwohl hier drin Rauchen verboten ist"
"rüüüüüülllllllllppppssssssss"
"scheiß Lunge"
"die hat doch zwei Flügel, die fliegt von allein weg"

...

Also ein tolles Spiel haben sie ja abgeliefert.
Aber treffen will ich v.a. die beiden Herren da nie in der Wirklichkeit ;) .
Übrigens gibt es ja ein kleines Making-of am Ende. Aber da hätte ich mir lieber einen ordentlichen Abspann (länger) gewünscht, anstatt dieser nicht._lustigen Videos am Ende.
 
Zurück