• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rise & Fall: Patch v1.15 ist final

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,503501
 
DerReeney am 08.09.2006 17:44 schrieb:
hmm mich hat dieses jahr noch kein spiel so enttäuscht wie dieses :(
geschmacksache! ich find es cool! es rockt die schlachten nich schlecht. man fühlt sich personifizerter, wenn man von stratgie ansicht in einselkämpfer ego sicht switcht. taktisch besser zu händeln als age of empires. formation möglich! gebäude aufbau wie immer wobei wiklich gute gebäude aufbau simu. sieht häuser ins detail beim aufbau durch viele handwerker mit arbeitsgerräten(flaschenzug..). kameraposition(nah weitzoom, 360°) auch gut um sich seinen eigen film zuschieben. ersetzt aber keine richtige schlacht simulation(wie legionarea). kullise auch nicht schlecht. kriege wirken lebendig durch blut und fallende krieger von hohen türmen. Steuerung, schnell. historisch gesehen stimmen die fakten soweit ich weiß. Ob nun alle szenarien wirklich so geschen sind muss ich noch rausfinden :)aber die namen dadrin gab es und danach kann man sich informieren. ansonsten etwas teuer wie alle neuen spiele27€
 
Zurück