• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Was ist drin für Vorbesteller?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,503623
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Was ist drin für Vorbesteller?

Auf der verlinkten homepage kann man zwar vorbestellen, aber das wären dann die normale oder die Sonderedition.In der ist dieses "merchants friend" nicht mit angegeben. Man kann auch davon ausgehen das dort die englische Version zum verkauf steht und nicht die deutsche... Zusätzlich ist nicht gesondert mit angegeben, das man extra spielinhalte erhällt wenn man vorbestellt. Es wäre schön zu wissen, wo man das Spiel in der deutschen Version vorbesellen kann. Und ob mit diesen Zusatzinhalten die specialedition gemeint ist, oder diese in jedem Fall zusätzlich mitgeliefert werden, egal elche Version man bestellt.
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Was ist drin für Vorbesteller?

RaFrost am 08.09.2006 13:24 schrieb:
Es wäre schön zu wissen, wo man das Spiel in der deutschen Version vorbesellen kann. Und ob mit diesen Zusatzinhalten die Special Edition gemeint ist oder diese in jedem Fall zusätzlich mitgeliefert werden, egal welche Version man bestellt.
Damit ist das PreOrder-Pack gemeint, das man zusammen mit irgendeiner Version des Spiels bestellen kann und die im Artikel genannten Features beinhaltet.
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Was ist drin für Vorbesteller?

Die UVP für das Vorbesteller-Paket beträgt laut Atari 10 Euro.
Wie hab ich das zu verstehen? Doch wohl zzgl. dem Einkaufspreis von 40€ oder wie? Warum soll ich als Vorbesteller draufzahlen? Ist mir nicht so ganz einleuchtend. Außerdem hätte ich shcon gerne die deutsche Version, weiß jemand ob es sich nun hierbei um diese handelt?
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Was ist drin für Vorbesteller?

autumnSkies am 08.09.2006 18:07 schrieb:
Die UVP für das Vorbesteller-Paket beträgt laut Atari 10 Euro.
Wie hab ich das zu verstehen? Doch wohl zzgl. dem Einkaufspreis von 40€ oder wie? Warum soll ich als Vorbesteller draufzahlen? Ist mir nicht so ganz einleuchtend. Außerdem hätte ich shcon gerne die deutsche Version, weiß jemand ob es sich nun hierbei um diese handelt?

Also:
Bei den 10 Euro handelt es sich tatsächlich ausschließlich um das Neverwinter Nights 2 PREORDER PACK, welches man z.B. bei Amazon.de kaufen kann. In diesem Preorder-Pack ist ein Fan-kit enthalten, mit dem man eine Fanpage bauen kann, wenn man es denn mag. Interessanter daran ist ein ebenfalls mitgelieferter Code, mit dem man am 18.09. schon einen Monat vor dem Release das Tool-Set runterladen kann, welches ja schon von NWN1 sehr bekannt ist. So kann man sich schonmal dran gewöhnen und ausprobieren. Ebenfalls kann man mit diesem Code dann ein Patch runterladen, welcher es einem eben ermöglicht die Merchant's Friend option zu haben. Mit dem eigentlich Spielt hat das aber rein gar nichts zu tun. Kostenpunkt 9,99€ bei Amazon. Sicher braucht man dann später noch das Spiel dazu, damit das Ganze auch Sinn macht...
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Was ist drin für Vorbesteller?

Achsoooooooo... na toll. Dann kann ich eine Fansite bauen und habe ein Zusatz für das Spiel, auf welches ich aber eh noch bis zum Release warten muss? Also eingentlich hol ich mir sowas immer erst, wenn ich das Spiel schon durch habe. ;)
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Was ist drin für Vorbesteller?

Atari soll ja finanziell angeschlagen sein. Da wundert mich so eine
Aktion weniger.
 
AW: News - Neverwinter Nights 2: Was ist drin für Vorbesteller?

Ist das jetzt schon so eine Art Booster-Pack im voraus? :B
Ich sehe jedenfalls in so einem Paket keinen Sinn.....Man kauft sich das für 10 Euro, aber muss sich später dann trotzdem noch das Spiel extra kaufen etc.... ist doch irgendwie Banane :haeh:
 
Zurück