• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Orchestra: Neues Update für den Shooter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,503302
 
AW: News - Red Orchestra: Neues Update für den Shooter

:haeh:

Langsam muss ich mir das Game aber mal zulegen. %)

Das Free Weekend Testing damals hat gerockt ... dann hatte ich aber kein Geld, mir das Ding zu kaufen. :|
 
AW: News - Red Orchestra: Neues Update für den Shooter

Finde das mit dem Waffen aufheben sehr sinnvoll, da man im Spiel teilweise Probleme hat, bzw es meist ne Weile dauert diese aufzuheben.
Ich freu mich drauf :top:
 
AW: News - Red Orchestra: Neues Update für den Shooter

GrandMaztahAce am 07.09.2006 18:07 schrieb:
:haeh:

Langsam muss ich mir das Game aber mal zulegen. %)

Das Free Weekend Testing damals hat gerockt ... dann hatte ich aber kein Geld, mir das Ding zu kaufen. :|

ja, leider habe ich das Free Weekend durch urlaub verpaßt.Hab es mir aber dennoch dann einfach mal aufs blaue bei Amazon gekauft.
Nunja.........es ist halt kein schneller Ego-Shooter im Stil von medal of honour oder ähnliches.Eher ne realistische Simulation.Dafür aber sehr gut gemacht.Schön das der Support so gut und günstig ist.
:top: :-D
 
AW: News - Red Orchestra: Neues Update für den Shooter

Ja das mit den waffen ist störend , 60% meiner versuche das mg42 meines toten kameraden aufzuheben endet im exitus :)
 
AW: News - Red Orchestra: Neues Update für den Shooter

so das spiel wird demnächst gekauft :)
mir hat die gratis woche ja schon total gut gefallen =)
eigentlich ist dieser kostenlose service ja selbstverständlich, ich als ehemaliger bf2 spieler nenne das sogar luxus xD
omg...naja..hab ja bei dem spiel noch auf ein bis zwei flugzeugmaps gehofft, aber die entwickler wollten ja, dass sich der krieg am boden abspielt...naja ist vielleicht besser so :)
ich freu mich auf den patch, werde mir das spiel in den nächsten tagen dann kaufen....
 
AW: News - Red Orchestra: Neues Update für den Shooter

SYSTEM am 07.09.2006 18:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Bei diesem Spiel können die BF2 ( Cheater , Team- und Spamkiller )
mal zeigen was sie wirklich können.
Die meisten waren Zivi ( man hört es im Voip ), aber BF2 zocken!!!!
Keine Ahnung aber aber die grosse Schnauze.
Es ist nämlich purer Realismus.
Loewe
 
Zurück