• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Greifen Sie zu - Billy und Ray sind im Handel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,503220
 
Nali_WarCow am 07.09.2006 10:45 schrieb:
Man könnte ja als Info dazu sagen, dass die DV geschnitten ist. ;)
Ich denke, dass hat jeder gemerkt, der die deutsche Demo gespielt hat. Es war ja auch von vornherein klar, dass es geschnitten wird.
;)
 
Acaltair am 07.09.2006 11:03 schrieb:
Ich denke, dass hat jeder gemerkt, der die deutsche Demo gespielt hat. Es war ja auch von vornherein klar, dass es geschnitten wird.
;)
Wenn man davon ausgeht, dann könnte man auch sagen jeder weiß, wann das Game erscheint. Nur nicht jeder schaut den ganzen Tag im Internet herum, hat die Demo gespielt, etc. Wenn schon eine News "greifen sie zu" kommt, dann können die potentiellen Käufer, die auch für die cut-DV-Version 18 sein müssen, auch darüber informiert werden.
Und so klar ist es ein Cut beim 18ner Titel auch nicht. Insbesondere wenn Laut Okaysoft Ubi ne ganze Weile behauptet die DV wäre uncut.
 
@alle, die es habn

wie ist die Performance? Die Demo war da ja 1 Graus. Mit ner 6800 Ultra und A64 4200+ möchte man ja doch einiges auf "High" stellen können, damit es wenigstens Half-Life2-Grafik-Niveau hat. Nicht jeder hat ne xt1950,5 last-special-edition hasse-nich-gesehn, wie es leider in jeder 2. Sig steht.... :rolleyes:
 
pilzbefall am 07.09.2006 12:37 schrieb:
@alle, die es habn

wie ist die Performance? Die Demo war da ja 1 Graus. Mit ner 6800 Ultra und A64 4200+ möchte man ja doch einiges auf "High" stellen können, damit es wenigstens Half-Life2-Grafik-Niveau hat. Nicht jeder hat ne xt1950,5 last-special-edition hasse-nich-gesehn, wie es leider in jeder 2. Sig steht.... :rolleyes:

Die Performance wurde ja bei Tests als negativ erwähnt.
Auf meinem System ist bei vollen Details auch kein Flüssiges spielen möglich :rolleyes:
 
Hallo an alle

@pilzbefall
also ich habs schon seit gestern, hab bissl mit der Verkäuferin bei Media Markt geflirtet, dann hat sie das Game rausgerückt :-D
Nun zu deiner Frage, also ich finde, dass die Performence bisschen besser geworden is. Vor allem kommts mir vor, als wenn die Ladezeiten kürzer geworden sind.
Ich spiels mit meiner Hardware (kommt gleich) mit 1440x900 (weil 16:10 Moni) SM 3.0 und alles auf max. fast flüssig.
Bis auf die Abschnitte bei denen viel Gras und Bäume dargestellt werden.
da gehts schon auch mal runter auf 14fps. Wenn ich dann allerdings die Schatten auf mittel stelle (sehen trotzdem super aus) läuft richtig rund.
Allerdings ohne AA, geht mit SM 3.0 (HDR) sowieso nicht.
Nun meine Hardware:
Athlon 64 3700+, 1024MB RAM, X1900XT 512MB

Was ich total geil finde, man kann die Sprache nicht nur auf Deutsch sonder auch auf English stellen, was so wie ich finde die Atmosphäre nochmal verbessert.

Dumm finde ich nur das die DV mal wiedermal Cut ist. Ich bin 25 Jahre alt
und muss ein beschnittenes Spiel spielen :finger2: . Aber Sex and the City kam bis vor kurzem (oder immernoch?) um 19Uhr auf Pro 7, hey Leute, da sitzen kleine Kinder vorm Fernseher, muss man denen Hobbyschl..pen vorsetzen? :hop: . Das muss nicht sein finde ich, aber bei einem Spiel das ab 18 ist, soll ein bisschen rote Farbe schädlich sein? :confused: Naja wenn ich Blut sehen will muss ich halt die Mittagsnachrichten anschauen... :B
 
Nach wie vor stört mich, dass die Knarren gammelig, verrostet sind und sehr klein ausfallen. :B In diesem Zustand könnte man nicht eine Kugel abfeuern, ohne Angst haben zu müssen, dass einem gleich die Finger wegfliegen. Total unrealistisch, findet ihr nicht auch? :hop:
 
Nagualo am 07.09.2006 19:09 schrieb:
Nach wie vor stört mich, dass die Knarren gammelig, verrostet sind und sehr klein ausfallen. :B In diesem Zustand könnte man nicht eine Kugel abfeuern, ohne Angst haben zu müssen, dass einem gleich die Finger wegfliegen. Total unrealistisch, findet ihr nicht auch? :hop:

Gab es nicht in der Demo auch nichtrostige Waffen? Ich dachte der Rost sollte nur die haltbarkeit der Waffen und die genauigkeit darlegen.
Es gab doch auch andere.
 
dmxforflesh am 07.09.2006 13:50 schrieb:
Hallo an alle




Dumm finde ich nur das die DV mal wiedermal Cut ist. Ich bin 25 Jahre alt
und muss ein beschnittenes Spiel spielen :finger2: . Aber Sex and the City kam bis vor kurzem (oder immernoch?) um 19Uhr auf Pro 7, hey Leute, da sitzen kleine Kinder vorm Fernseher, muss man denen Hobbyschl..pen vorsetzen? :hop: . Das muss nicht sein finde ich, aber bei einem Spiel das ab 18 ist, soll ein bisschen rote Farbe schädlich sein? :confused: Naja wenn ich Blut sehen will muss ich halt die Mittagsnachrichten anschauen... :B

Ganz meine Meinung! :top:
 
xotoxic242 am 07.09.2006 20:01 schrieb:
dmxforflesh am 07.09.2006 13:50 schrieb:
Hallo an alle




Dumm finde ich nur das die DV mal wiedermal Cut ist. Ich bin 25 Jahre alt
und muss ein beschnittenes Spiel spielen :finger2: . Aber Sex and the City kam bis vor kurzem (oder immernoch?) um 19Uhr auf Pro 7, hey Leute, da sitzen kleine Kinder vorm Fernseher, muss man denen Hobbyschl..pen vorsetzen? :hop: . Das muss nicht sein finde ich, aber bei einem Spiel das ab 18 ist, soll ein bisschen rote Farbe schädlich sein? :confused: Naja wenn ich Blut sehen will muss ich halt die Mittagsnachrichten anschauen... :B

Ganz meine Meinung! :top:

Sehe ich auch so :top:
 
Shadow_Man am 07.09.2006 21:21 schrieb:
xotoxic242 am 07.09.2006 20:01 schrieb:
dmxforflesh am 07.09.2006 13:50 schrieb:
Hallo an alle




Dumm finde ich nur das die DV mal wiedermal Cut ist. Ich bin 25 Jahre alt
und muss ein beschnittenes Spiel spielen :finger2: . Aber Sex and the City kam bis vor kurzem (oder immernoch?) um 19Uhr auf Pro 7, hey Leute, da sitzen kleine Kinder vorm Fernseher, muss man denen Hobbyschl..pen vorsetzen? :hop: . Das muss nicht sein finde ich, aber bei einem Spiel das ab 18 ist, soll ein bisschen rote Farbe schädlich sein? :confused: Naja wenn ich Blut sehen will muss ich halt die Mittagsnachrichten anschauen... :B

Ganz meine Meinung! :top:

Sehe ich auch so :top:

lol, das sehen wohl mindestens 90% der regelmäßigen Besucher dieser Seite so. Ich hoffe die kommen jetzt nicht auch noch alle auf den Gedanken hier "meine Meinung" reinzuschreiben....Datenbanken haben schließlich auch Gefühle! :B
 
Howdy an alle,

ich hab was rausgefunden, was allen helfen sollten die sich über die eiwgen Ladezeiten aufregen.
Also bei mir hats die Ladezeiten fast halbiert und vor allem is die Performance gestiegen.

Dem ein oder anderen dürfte dieser Trick schon von Doom 3 und Quake 4 bekannt sein.
Also ihr entpackt die Dateien Data0.pak, Data1.pak, Data2.pak und Data3.pak einfach ins Spielverzeichnis z.B. X:\Call of Juarez
Dadurch entsteht ein neuer Ordner der "Data" heisst.
Die oben genannten Dateien könnt ihr danach löschen.
ACHTUNG! Nur diese Dateien entpacken, nicht die SpeechDe.pak oder die SpeechEn.pak oder eine andere. Denn die Sprachdateien heissen bei English und Deutsch gleich. Somit überschreiben die Dateiein sich beim entpacken gegenseitig.
Zum entpacken habe ich WINRAR 3.51 verwendet.

In diesem Sinne viel Spaß beim testen...
 
Ach ja hab noch was vergessen.
Das Spiel hat danach anstatt knapp 1,9 GB halt 3,7GB.
Aber das haben ja heutzutage sowieso fast alle Spiele :-D
 
Zurück