• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Faces of War: Morgen kommt die Mehrspielerdemo

Also die SP-Demo fand ich ein bißchen lame. Ich glaube auch nicht, dass FoW eine Chance gegen Company of Heroes hat. :-P

skywalker am 04.09.2006 17:48 schrieb:
Also die SP-Demo fand ich ein bißchen lame. Ich glaube auch nicht, dass FoW eine Chance gegen Company of Heroes hat. :-P

Hmm, sehe ich genau andersherum. Bis auf die Grafik fand ich eigentlich CoH vom Gameplay her reichlich unspektakulär (habe die MP Beta gezockt), irgendwie halt Dawn of War mit anderen Modellen/Texturen. Zu sehr Arcade imo.

Faces of War hat da eine ganz andere Heransgehensweise, welche mir wesentlich mehr zusagt. Ich kann z.B. gar nichts mit RTS anfangen, bei denen man auf der Gefechtskarte noch Basen etc bauen muss um Einheiten zu züchten. Geschmäcker sind eben verschieden.

Zurück