• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause: Termin bestätigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,502040
 
AW: News - Just Cause: Termin bestätigt

was für eine USK Einstufung hat Just Cause eigentlich bekommen?
 
AW: News - Just Cause: Termin bestätigt

ich98 am 01.09.2006 18:13 schrieb:
was für eine USK Einstufung hat Just Cause eigentlich bekommen?

Das Spiel ist "ab16" freigegeben worden.
 
AW: News - Just Cause: Termin bestätigt

das spiel ist einfach nur genial. ich freu mich drauf! :top:
 
AW: News - Just Cause: Termin bestätigt

SYSTEM am 01.09.2006 18:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich hab mir die Demo gesaugt, und das Spiel mal Probe gespielt.
Man, das man heutzutage noch so einen Schund veröffentlichen kann. Die Grafik ist nicht das Schlimme,die gehz in Drdnung, bis auf die Animationen, die wirken ziemlich abgehackt. Die Steuerung konnte man nicht verändern, und noch nicht mal die Maus invertieren! Aber das wirklich Grausame ist das Spiel selbst, das mich nach ca.10 min und 1000 Gegner später dazu bewegte,den Computer auszuschalten, obwohl ich eigentlich ein Fan von Egoshootern bin. Man ballert sich durch tausende Gegner nach dem dritten Zwischengegener, und steckt selbst mindestens 10000 Kugel ein, bevor man in die Knie geht. Das kommt mir vor wie diese Automatenspiele aus den 80er Jahren, aber selbst die waren anspruchsvoller. Einfach Grottenschlecht! :$
 
AW: News - Just Cause: Termin bestätigt

Amorph am 02.09.2006 13:04 schrieb:
SYSTEM am 01.09.2006 18:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich hab mir die Demo gesaugt, und das Spiel mal Probe gespielt.
Man, das man heutzutage noch so einen Schund veröffentlichen kann. Die Grafik ist nicht das Schlimme,die gehz in Drdnung, bis auf die Animationen, die wirken ziemlich abgehackt. Die Steuerung konnte man nicht verändern, und noch nicht mal die Maus invertieren! Aber das wirklich Grausame ist das Spiel selbst, das mich nach ca.10 min und 1000 Gegner später dazu bewegte,den Computer auszuschalten, obwohl ich eigentlich ein Fan von Egoshootern bin. Man ballert sich durch tausende Gegner nach dem dritten Zwischengegener, und steckt selbst mindestens 10000 Kugel ein, bevor man in die Knie geht. Das kommt mir vor wie diese Automatenspiele aus den 80er Jahren, aber selbst die waren anspruchsvoller. Einfach Grottenschlecht! :$

naja man muss ja die steuerung nicht unbedingt ändern (ist gut so wie sie eingestellt ist meiner meinung nach) aber in der full kann man die bestimmt ändern. die grafik ist um einiges besser als die von gta und die animationen sind auch in ordnung (in anderen spielen schauts genauso aus). weiß jetzt nicht mehr obs nen einstellbaren schwierigkeitsgrad gibt aber wenn ja dann solltest du den höher stellen. das einzige was mich gestört hat war (wie bisher in allen berichten die ich gelesen habe pc und xbox360) die steuerung der fahrzeuge die ziemlich träge ist. ansonsten finde ich das es en gutes spiel ist.
 
AW: News - Just Cause: Termin bestätigt

Mensch was sind denn das immer für blöde Blendeffekte, die überall vertreten sind: An der Hauswand, zwischen den Bäumen... und da soll man jetzt denken, da sähe realistisch aus (Effekt)?

Es sieht zum Kotzen aus und ich denke immer ich hätte irgendwas im Auge und das ist dann sehr anstrengend auf Dauer.

Ach ja, und ich spiele schon seit 1991 Computerspiele, also dürfe es an dem mangelnden "untrainiertem Spielerauge" wohl definitiv nicht liegen.
 
AW: News - Just Cause: Termin bestätigt

Amorph am 02.09.2006 13:04 schrieb:
SYSTEM am 01.09.2006 18:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich hab mir die Demo gesaugt, und das Spiel mal Probe gespielt.
Man, das man heutzutage noch so einen Schund veröffentlichen kann. Die Grafik ist nicht das Schlimme,die gehz in Drdnung, bis auf die Animationen, die wirken ziemlich abgehackt. Die Steuerung konnte man nicht verändern, und noch nicht mal die Maus invertieren! Aber das wirklich Grausame ist das Spiel selbst, das mich nach ca.10 min und 1000 Gegner später dazu bewegte,den Computer auszuschalten, obwohl ich eigentlich ein Fan von Egoshootern bin. Man ballert sich durch tausende Gegner nach dem dritten Zwischengegener, und steckt selbst mindestens 10000 Kugel ein, bevor man in die Knie geht. Das kommt mir vor wie diese Automatenspiele aus den 80er Jahren, aber selbst die waren anspruchsvoller. Einfach Grottenschlecht! :$

Das man heutzutage noch solche dämlichen Kommentare schreiben darf is unglaublich. Wenn du auch nur ein einziges gameplayvideo von Just Cause gesehn hättest würdest du wissen, dass man im fertigen Spiel wesentlich weniger Energie hat und diese auch viel schneller verliert. In de Demo hat man nur mehr Energie, damit so meckerfritzen wie du nich so schnell die lust verliern, weil se dauernd draufgehn, aber dir kann mans ja anscheinend nich recht machen. Naja dein Pech.
 
AW: News - Just Cause: Termin bestätigt

xXBiGgUyXx am 04.09.2006 18:25 schrieb:
Amorph am 02.09.2006 13:04 schrieb:
SYSTEM am 01.09.2006 18:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich hab mir die Demo gesaugt, und das Spiel mal Probe gespielt.
Man, das man heutzutage noch so einen Schund veröffentlichen kann. Die Grafik ist nicht das Schlimme,die gehz in Drdnung, bis auf die Animationen, die wirken ziemlich abgehackt. Die Steuerung konnte man nicht verändern, und noch nicht mal die Maus invertieren! Aber das wirklich Grausame ist das Spiel selbst, das mich nach ca.10 min und 1000 Gegner später dazu bewegte,den Computer auszuschalten, obwohl ich eigentlich ein Fan von Egoshootern bin. Man ballert sich durch tausende Gegner nach dem dritten Zwischengegener, und steckt selbst mindestens 10000 Kugel ein, bevor man in die Knie geht. Das kommt mir vor wie diese Automatenspiele aus den 80er Jahren, aber selbst die waren anspruchsvoller. Einfach Grottenschlecht! :$

Das man heutzutage noch solche dämlichen Kommentare schreiben darf is unglaublich. Wenn du auch nur ein einziges gameplayvideo von Just Cause gesehn hättest würdest du wissen, dass man im fertigen Spiel wesentlich weniger Energie hat und diese auch viel schneller verliert. In de Demo hat man nur mehr Energie, damit so meckerfritzen wie du nich so schnell die lust verliern, weil se dauernd draufgehn, aber dir kann mans ja anscheinend nich recht machen. Naja dein Pech.

So ein Schwachsinn! Was interessieren mich irgendwelche Gameplayvideos oder solche dämlichen Kommentare. Ich würde mal behaupten ne Demo zu einem Spiel, ist bei weitem aussagekräftiger, als irgendwelche Gameplayvideos in denen Entwickler vieles vortäuschen können, was eigentlich so nicht. Also ich verlass mich da lieber auf den Eindruck von einer Demo, als irgendwelchen Versprechungen von Entwicklern glauben zu schenken, denn da kann man sich sein eigenes Bild machen! Und wenn Du dir meinen Kommentar aufmerksamer durchgelesen hättest, dann wäre Dir mit deiner sehr guten Auffassungsgabe bestimmt aufgefallen, dass ich NICHT begeistert davon bin 10000 Kugeln einzustecken ! Aber anscheinend gibts ja noch oberflächliche Interessenten wie Dich, denen ein so oberflächlicher,einfallsloser und einfacher Schwierigkeitsgrad zusagt. Du bist bestimmt einer von denen, denen der leichteste Modus noch zu schwer ist, und deshalb jedes Spiel im Gottmodus durchzuspielen, um endlich auch mal ein Erfolgeserlebnis zu haben!
:P
 
AW: News - Just Cause: Termin bestätigt

Amorph am 04.09.2006 19:24 schrieb:
xXBiGgUyXx am 04.09.2006 18:25 schrieb:
Amorph am 02.09.2006 13:04 schrieb:
SYSTEM am 01.09.2006 18:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich hab mir die Demo gesaugt, und das Spiel mal Probe gespielt.
Man, das man heutzutage noch so einen Schund veröffentlichen kann. Die Grafik ist nicht das Schlimme,die gehz in Drdnung, bis auf die Animationen, die wirken ziemlich abgehackt. Die Steuerung konnte man nicht verändern, und noch nicht mal die Maus invertieren! Aber das wirklich Grausame ist das Spiel selbst, das mich nach ca.10 min und 1000 Gegner später dazu bewegte,den Computer auszuschalten, obwohl ich eigentlich ein Fan von Egoshootern bin. Man ballert sich durch tausende Gegner nach dem dritten Zwischengegener, und steckt selbst mindestens 10000 Kugel ein, bevor man in die Knie geht. Das kommt mir vor wie diese Automatenspiele aus den 80er Jahren, aber selbst die waren anspruchsvoller. Einfach Grottenschlecht! :$

Das man heutzutage noch solche dämlichen Kommentare schreiben darf is unglaublich. Wenn du auch nur ein einziges gameplayvideo von Just Cause gesehn hättest würdest du wissen, dass man im fertigen Spiel wesentlich weniger Energie hat und diese auch viel schneller verliert. In de Demo hat man nur mehr Energie, damit so meckerfritzen wie du nich so schnell die lust verliern, weil se dauernd draufgehn, aber dir kann mans ja anscheinend nich recht machen. Naja dein Pech.

So ein Schwachsinn! Was interessieren mich irgendwelche Gameplayvideos oder solche dämlichen Kommentare. Ich würde mal behaupten ne Demo zu einem Spiel, ist bei weitem aussagekräftiger, als irgendwelche Gameplayvideos in denen Entwickler vieles vortäuschen können, was eigentlich so nicht. Also ich verlass mich da lieber auf den Eindruck von einer Demo, als irgendwelchen Versprechungen von Entwicklern glauben zu schenken, denn da kann man sich sein eigenes Bild machen! Und wenn Du dir meinen Kommentar aufmerksamer durchgelesen hättest, dann wäre Dir mit deiner sehr guten Auffassungsgabe bestimmt aufgefallen, dass ich NICHT begeistert davon bin 10000 Kugeln einzustecken ! Aber anscheinend gibts ja noch oberflächliche Interessenten wie Dich, denen ein so oberflächlicher,einfallsloser und einfacher Schwierigkeitsgrad zusagt. Du bist bestimmt einer von denen, denen der leichteste Modus noch zu schwer ist, und deshalb jedes Spiel im Gottmodus durchzuspielen, um endlich auch mal ein Erfolgeserlebnis zu haben!
:P

Wenn du meinen Kommentar deutlicher gelesen hättest, dann würdeste sehn, dass man im fertigen Spiel NICHT 10000 Kugeln einstecken kann.
Außerdem gibts im fertigen Spiel nen Fanghaken, man kann in den Optionenen bestimmt mehr umstellen und es gibt mehr Fahrzeuge und ne viel größere Spielfläche, wo man NICHT rumgehetzt wird. Deshalb ist so ziehmlich alles was du in der Demo beanstandest, im fertigen Spiel besser oder ganz anders. Aber wenn du dich jetz von ner Demo abschrecken lässt, die im Prinzip noch garnichts über das Spiel aussagt, außer vll über die Grafik und die zugegebenermaßen schlechte Fahrphysik, dann besorgstes dir halt nich, aber trotzdem wird dir da bestimmt nen dickes Ding durch die Lappen gehn ;)

Außerdem schätze ich mal, dass eine demo von GTA, egal welcher teil, bestimmt auch keinen überzeugt hätte.
 
AW: News - Just Cause: Termin bestätigt

..... einfach nur: "NICHT DER REDE WERT"


mal was anderes schon was neues von GTA zu hören ? :) :) :-D

greeez
 
AW: News - Just Cause: Termin bestätigt

Das verstehe ich nicht! Warum steht auf der offiziellen Webseite immer noch der 22. September und warum steht nur hier was vom 27. September und nirgendwo anders?
 
AW: News - Just Cause: Termin bestätigt

WhiteCobra88 am 11.09.2006 21:30 schrieb:
Das verstehe ich nicht! Warum steht auf der offiziellen Webseite immer noch der 22. September und warum steht nur hier was vom 27. September und nirgendwo anders?

am 27. kommts in den USA raus, hier am 22.
 
Zurück