• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jack Keane: Vier neue Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,501101
 
Der Typ erinnert mich an den Rent-A-Hero Helden, hoffentlich wird das Spiel nicht auch so ne Pleite...
Freu mich. Adventures kommen wieder!
 
autumnSkies am 30.08.2006 20:25 schrieb:
Der Typ erinnert mich an den Rent-A-Hero Helden, hoffentlich wird das Spiel nicht auch so ne Pleite...
Freu mich. Adventures kommen wieder!

Kommt ja auch, soweit ich das verstanden habe, von den gleichen Machern.

Ich fand "Rent a Hero" gar nicht so schlecht.
Auch grafisch fand ich mich zu dem Zeitpunkt damit ab, dass alles recht grob und kantig war.

Bei diesem Adventure und zu heutigen Zeiten kann ich damit jedoch nicht mehr leben. Mich graust es, wenn ich dieses kantige, überzeichnete Zeug sehe.
 
Eberhard am 01.09.2006 19:48 schrieb:
autumnSkies am 30.08.2006 20:25 schrieb:
Der Typ erinnert mich an den Rent-A-Hero Helden, hoffentlich wird das Spiel nicht auch so ne Pleite...
Freu mich. Adventures kommen wieder!

Kommt ja auch, soweit ich das verstanden habe, von den gleichen Machern.

Ich fand "Rent a Hero" gar nicht so schlecht.
Auch grafisch fand ich mich zu dem Zeitpunkt damit ab, dass alles recht grob und kantig war.

Bei diesem Adventure und zu heutigen Zeiten kann ich damit jedoch nicht mehr leben. Mich graust es, wenn ich dieses kantige, überzeichnete Zeug sehe.

Ich fand es auch "gar nicth so schlecht" nur hab ich mich oft dabei erwischt, wie ich festgestellt habe, dass es eines der Adventures ist, wo ich nach 3-4 Stunden spielen absolut keine Lust mehr drauf hatte. Das ging offenbar auch vielen anderen so, drum hoffe ich, dass das jetzt besser wird!
Aber gut zu wissen das es von den selben Machern ist. Denn wie gesagt: Rent-A-Hero war gar nicht so schlecht... nur leider ne Pleite. Vielleicht haben sie jetzt genug gelernt um was besseres zu machen.
 
Eberhard am 01.09.2006 19:48 schrieb:
Kommt ja auch, soweit ich das verstanden habe, von den gleichen Machern.

Hallo,

das sind nicht die gleich 'Macher' wie die von "Rent a Hero".
RaH wurde von Neo/Magic Bytes in Östereich erstellt. Jack Kaene kommt von Deck 13 auf Frankfurt am Main - die haben Ankh gemacht!
Aber eine gewisse Ähnlichkeit haben die beiden Helden schon. Vielleicht arbeitet ja ein ehemaliger Neo/Magic Bytes Mitarbeiter bei Deck 13?
 
Zurück