• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey: Heute Abend stürmt ein Patch an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,500901
 
AW: News - Prey: Heute Abend stürmt ein Patch an

Komisch, ich hatte mit Prey nie probleme, weder Abstürze noch irgendwelche bugs. Hab auch noch nie was davon gehört. :confused:
 
AW: News - Prey: Heute Abend stürmt ein Patch an

FRfutzi01 am 30.08.2006 11:19 schrieb:
Komisch, ich hatte mit Prey nie probleme, weder Abstürze noch irgendwelche bugs. Hab auch noch nie was davon gehört. :confused:


me2, konnte das game ohne probleme durchzoggn :-D
 
AW: News - Prey: Heute Abend stürmt ein Patch an

Menace80 am 30.08.2006 11:36 schrieb:
FRfutzi01 am 30.08.2006 11:19 schrieb:
Komisch, ich hatte mit Prey nie probleme, weder Abstürze noch irgendwelche bugs. Hab auch noch nie was davon gehört. :confused:


me2, konnte das game ohne probleme durchzoggn :-D
Fand das Ganze auch erfreulich bugfrei. Sind wahrscheinlich irgendwelche seltenen Probleme, die unter ganz obskuren Voraussetzungen auftreten...
 
AW: News - Prey: Heute Abend stürmt ein Patch an

Ganon2000 am 30.08.2006 13:58 schrieb:
Menace80 am 30.08.2006 11:36 schrieb:
FRfutzi01 am 30.08.2006 11:19 schrieb:
Komisch, ich hatte mit Prey nie probleme, weder Abstürze noch irgendwelche bugs. Hab auch noch nie was davon gehört. :confused:


me2, konnte das game ohne probleme durchzoggn :-D
Fand das Ganze auch erfreulich bugfrei. Sind wahrscheinlich irgendwelche seltenen Probleme, die unter ganz obskuren Voraussetzungen auftreten...
Hatte auch keinerlei Probleme.Finde nur das jetzt schon fast ein Patch überflüssig geworden ist, da die Spiellänge ja nicht gerade überwältigend ist, hatte es in 2 Wochen 3 X durchgezockt, jetzt steht´s erstmal im Regal, aber irgendwann spiel ich es ein viertes mal durch. Das Game ist einfach zu geil.. =) =) . sicher für Multiplayer Freaks ist ein Patch bestimmt sinnvoll, wenn dieser bezügliche Fehler reguliert...Is klar..
ich freu mich schon auf Prey 2, die Story war so geil...ich will unbedingt wissen wie es weiter geht (hoffentlich versauen die Developer es nicht..bitte nicht!!!)
Ach übrigens, weiss hier einer wie man den Editor richtig zum laufen bringt??hab da diese Endung ans Ziel gehängt, aber es kamen nur weiße Fenster und so´n Error Text, habe in einem Forum gelesen, das man auch eine Verknüpfung zum Radianten machen soll (habe mir den GTK Radianten besorgt, dieser unterstützt Prey aber nicht, gibts Updates?Wenn Wo?) und wie Verknüpf ich Prey dann mit dem Radianten??Oder wie genau??
Wäre nett, wenn da einer was Nützliches anbieten kann. :) Danke
 
AW: News - Prey: Heute Abend stürmt ein Patch an

Luccah am 31.08.2006 17:54 schrieb:
Ganon2000 am 30.08.2006 13:58 schrieb:
Menace80 am 30.08.2006 11:36 schrieb:
FRfutzi01 am 30.08.2006 11:19 schrieb:
Komisch, ich hatte mit Prey nie probleme, weder Abstürze noch irgendwelche bugs. Hab auch noch nie was davon gehört. :confused:


me2, konnte das game ohne probleme durchzoggn :-D
Fand das Ganze auch erfreulich bugfrei. Sind wahrscheinlich irgendwelche seltenen Probleme, die unter ganz obskuren Voraussetzungen auftreten...
Hatte auch keinerlei Probleme.Finde nur das jetzt schon fast ein Patch überflüssig geworden ist, da die Spiellänge ja nicht gerade überwältigend ist, hatte es in 2 Wochen 3 X durchgezockt, jetzt steht´s erstmal im Regal, aber irgendwann spiel ich es ein viertes mal durch. Das Game ist einfach zu geil.. =) =) . sicher für Multiplayer Freaks ist ein Patch bestimmt sinnvoll, wenn dieser bezügliche Fehler reguliert...Is klar..
ich freu mich schon auf Prey 2, die Story war so geil...ich will unbedingt wissen wie es weiter geht (hoffentlich versauen die Developer es nicht..bitte nicht!!!)

Ma ne andere Frage wenn ich Prey Abspeichere und dann neu laden will läd das nich!!!! auch nicht wenn ich auf fortsetzten gehe passiert nicht ausser das mal das spiel abstürzt!!!!

Kann mir da einer helfen??
MFG der Rote wars
 
Zurück