• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Mehrspieler-Beta verschoben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,500920
 
UniqueSparky am 30.08.2006 10:18 schrieb:
magi am 30.08.2006 10:07 schrieb:
Mir kann es egal sein, da ich eh in der Closed beta bin. :-D

Gratuliere
durfte es schon auf der GC spielen. Ist echt net gemacht, vorallem die moves sehen sogar aus der ich perspektive richtig cool aus, wenn man weis wies geht. ;)
 
Hab gestern bei einem Kumpel die Demo zugeschaut (bei meinem Oldie-Rechner läufts leider nimmer :) ) und muss sagen, es sieht richtig nett aus. Das könnte echt was werden, wenn die Moves auf Dauer nicht langweilig werden.
 
SYSTEM am 30.08.2006 10:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Und was bedeutet das jetzt im Klartext? Kann ich davon ausgehen, dass ich mir demnächst den Beta-Client runterladen darf und die MP-Beta Spielen kann? Oder findet einfach nur noch ne öffentliche Beta statt, für die man sich anmelden muss und wo man dann hoffen kann, dass man für die Beta ausgewählt wird?
 
Musti11 am 30.08.2006 11:30 schrieb:
Und was bedeutet das jetzt im Klartext? Kann ich davon ausgehen, dass ich mir demnächst den Beta-Client runterladen darf und die MP-Beta Spielen kann?

Ja am Freitag, laut jetzigen Plan.

Oder findet einfach nur noch ne öffentliche Beta statt, für die man sich anmelden muss und wo man dann hoffen kann, dass man für die Beta ausgewählt wird? [/quote]

Anmelden muss du dich dann auch.
 
Musti11 am 30.08.2006 11:30 schrieb:
SYSTEM am 30.08.2006 10:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Und was bedeutet das jetzt im Klartext? Kann ich davon ausgehen, dass ich mir demnächst den Beta-Client runterladen darf und die MP-Beta Spielen kann? Oder findet einfach nur noch ne öffentliche Beta statt, für die man sich anmelden muss und wo man dann hoffen kann, dass man für die Beta ausgewählt wird?

Als nicht Gamespot Subscriber hast du keine Chance, heute die Beta zu spielen.
Selbts wenn du einer wärst, müsstest du unter den ersten 5000 Members von Gamespot sein, die sich für den Beta Test anmelden.
Aber am Freitag solls dann öffentlich werden :) für alle.

Die Chance, dass du heute die MP-Beta spielen wirst stehen als nicht Gamespot Member so ca. 1:100000000.
 
Ausserdem steht auf Gamespot noch:


"This beta is on Steam and will require a Steam Account."


;)


Ob das am Freitag auch gelten wird, weiss ich net.

Naja, aber ein Acount alleine kostet eh nix


edit:

Operating System: Windows XP
Processor: 2.2 Ghz CPU
RAM: 512 MB
Video Card: 128 MB of RAM
Hard Drive: 6 GB of Space :B

wird ne grosse mp beta :|
 
Was ist überhaubt eine beta version ?? sry kenne mich net so mit dem zeug aus
 
Das mit Steam gilt aber nur für die Beta, oder? Für die Full später wird man das doch nicht brauchen?
 
Shadow_Man am 30.08.2006 19:53 schrieb:
Das mit Steam gilt aber nur für die Beta, oder? Für die Full später wird man das doch nicht brauchen?


Ich denke das könnte gut möglich sein, aber nur wegen des MP-Parts.
 
Hallo,

hoffe es schaut noch jemand hier rein um ein kleine Frage zu beantworten,
da es bei GameSpot ja heute die Beta for free geben soll aber ich mit der Uhrzeit "9am" nichts anfangen kann, hoffe ich mal das mir jemand helfen kann.
Die zeit steht so auf der seite und damit ist wohl die Amerikanische Zeit gemeint, aber wann ist den das nun bei uns genau?
 
"Ask the questions YOU want answered about Dark Messiah Might and Magic in our exclusive Developer Q&A tomorrow, Friday at 9am PT. Check back then! "

Damit ist gemeint das du den Entwicklern fragen stellen kannst! Da steht nichts von ner Open beta für alle! Wart immernoch drauf das sie das freischalten...

greetz

Flado
 
hakura am 30.08.2006 19:27 schrieb:
Was ist überhaubt eine beta version ?? sry kenne mich net so mit dem zeug aus

Beta Version ist wenn das Spiel alle Features ( entspricht der Vollversion etwa 99%) enthält und nur noch am Balancing und Bugbeseitigen gewerkelt wird.

Gibt noch eine Alpha Version bei der aber die Entwicklung noch weiter zurück liegt und einige Sachen noch fehlen.

Wenn die Beta fertig entwickelt wurde ist sie Gold und wird in die Presswerke geschickt.


Ach ja, www.krawall.de und www.4players.de verlosen 100 Beta Keys.
 
Zurück