• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Übernahme von Crytek falsch interpretiert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,500761
 
AW: News - EA: Übernahme von Crytek falsch interpretiert

achja, ich erinnere mich an das interview: da stand irgendwas davon, dass Crytek eine vielversprechende Firma sei, aber da die Sache anders aussieht als bei Phenomic (die sie ja aufgekauft haben), weil Crytec sehr schon sehr ausgereifte Strukturen hätte.

Jedenfalls war die Sache eindeutig, kommt viel zu oft vor, dass Wörter umgedreht werden...
 
AW: News - EA: Übernahme von Crytek falsch interpretiert

Hoffentlich bleibt das auch so, Crytek sollen mal lieber für sich bleiben!EA bekommt eh denn Hals nicht voll,nach meinen Infos haben EA im letzen halben Jahr schon 4 Firmen eingekauft-das langt doch. :rolleyes:
 
AW: News - EA: Übernahme von Crytek falsch interpretiert

Luccah am 31.08.2006 18:15 schrieb:
Hoffentlich bleibt das auch so, Crytek sollen mal lieber für sich bleiben!EA bekommt eh denn Hals nicht voll,nach meinen Infos haben EA im letzen halben Jahr schon 4 Firmen eingekauft-das langt doch. :rolleyes:

Vielleicht kauft EA ja bald Microsoft auf... oder umgekehrt.
 
AW: News - EA: Übernahme von Crytek falsch interpretiert

tuneweb am 04.09.2006 17:47 schrieb:
Vielleicht kauft EA ja bald Microsoft auf... oder umgekehrt.

Das bezweifel ich ganz stark, eher gehen die einen Kooperationsvertrag zum Thema Werbung in Spielen ein. Aber eine Übernahme eine der beiden Firmen durch die andere ist wirklich unwahrscheinlich.

EA hat sich an Ubisoft in Frankreich die Zähne ausgebissen. Damals hieß es auch, dass irgendwas falsch interpretiert worden war und dann wollten sie Ubisoft doch übernehmen. Bei Crytek geht EA erstmal wieder auf Tauchfahrt und lauert bis sich die See beruhigt hat.
 
Zurück