• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sam & Max: Neue Bilder des ungleichen Duos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,500520
 
Zitat: ".... es ein Shot aus dem Spiel oder doch ein Rendershot ist. Für Argumente für und gegen unsere Theorie sind wir natürlich offen." :-D

Ich denke es ist ein Spiel-Rendershot! :P
 
BiAir am 29.08.2006 14:21 schrieb:
Zitat: ".... es ein Shot aus dem Spiel oder doch ein Rendershot ist. Für Argumente für und gegen unsere Theorie sind wir natürlich offen." :-D

Ich denke es ist ein Spiel-Rendershot! :P

ist es auch. geht aus mehreren meldungen verschiedener presseseiten hervor. z.b. Gamespress, welche wohl dem Sebastian bekannt sein sollte :)
 
UUCrashOverwrite am 29.08.2006 14:26 schrieb:
ist es auch. geht aus mehreren meldungen verschiedener presseseiten hervor. z.b. Gamespress, welche wohl dem Sebastian bekannt sein sollte :)

Also unmöglich wäre es nicht daß das ein Ingame-Bild ist (also NICHT gerendert). Das sieht zwar sehr nach einer Art gerenderten Phong-Shading aus, weil die Figuren so wunderbar rund sind und man quasi garkeine Polygone ausmachen kann, aber auf der anderen Seite ist der gesamt Hintergrund derart einfach gehalten (was die Polygonkomplexität angeht), daß man annehmen kann, daß für Sam & Max sehr viel mehr Polygone verwendet wurden als normalerweise für Spielfiguren.
 
Zurück