• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Das Rennen um die Beta-Keys möge beginnen

AW: News - Dark Messiah: Das Rennen um die Beta-Keys möge beginnen

Geilo :-P

Dann mal viel Glück :D

ich will ja nicht meckern, aber dafür, das das spiel in ein paar wochen auf dem markt sein soll, fangen die mit dem betatest ziemlich spät an.

ziegenbock am 29.08.2006 12:37 schrieb:
ich will ja nicht meckern, aber dafür, das das spiel in ein paar wochen auf dem markt sein soll, fangen die mit dem betatest ziemlich spät an.

Wieso, die Beta läuft doch schon seit Wochen. Heute werden bloß die Pforten für 100.000 x-beliebige Spieler zusätzlich geöffnet.

EZ-Roller am 29.08.2006 12:39 schrieb:

Wieso, die Beta läuft doch schon seit Wochen. Heute werden bloß die Pforten für 100.000 x-beliebige Spieler zusätzlich geöffnet.

Hmm, interessiert mich eigentlich schon sehr.

Und erst ab 18 Uhr gibts dann nähere Erläuterungen wie man dem Beta-Test beitreten kann?
Bisher hab ich auf der von PCG verlinkten Page nichts dazu gefunden:
http://www.mightandmagic.com/

Auch auf der offiziellen Seite konnte ich diesbezüglich nichts entdecken:

http://darkmessiahgame.de.ubi.com/

Oder muss man sich erst registrieren?

Hab noch nie bei einer solchen Beta-Aktion mitgemacht, lacht mich ruhig aus.

Danke für die Antworten im voraus.

STF am 29.08.2006 12:50 schrieb:
EZ-Roller am 29.08.2006 12:39 schrieb:

Und erst ab 18 Uhr gibts dann nähere Erläuterungen wie man dem Beta-Test beitreten kann?

Ob Du für die Beta auch auf der Dark Messiah Page anmelden musst, kann ich dir nicht sicher sagen, aber ich gehe davon aus. Ich empfehle Dir, das am besten vorab zu tun, denn die Seite wird unter dem Ansturm nachher sicherlich in die Knie gehen.

Weitere Infos zu der Beta hab ich auch noch nicht gefunden. Das wird aber sicherlich so ablaufen, dass die gegen 18Uhr nen link zur Verfügung stellen auf Ihrer Seite, wo Du dann nen paar Infos zu Dir eintragen musst und dann bekommst Du per email nen Downloadlink und nen Key für die Beta.

Ich bin mal gespannt, wie lange die Server das überleben, wenn so gegen 18 Uhr tausende Benutzer die Ubi-Seite ständig aktualisieren um als erster auf den register-link klicken zu können.

STF am 29.08.2006 12:50 schrieb:

Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, wie das dann nacher laufen soll. Im Zweifelsfall um 18:00 Uhr sowohl die offizielle-, als auch die verlinkte Page offenhaben, F5 und hoffen. Es wird dann sicherlich eine Anmeldeformular geben, mit Alters-Check und sonstigen obligatorischen Feldern.

Interessant finde ich was man derzeit auf Extreme-Players als Update lesen kann ;-)

Extreme-Players schrieb:
UbiSoft ist es nicht bekannt, dass man sich heute Abend ab 18 Uhr auf der www.mightandmagic.com Seite für den Betatest anmelden kann!

Viel mehr darf man davon ausgehen, dass die Anmeldung über GameSpot.com laufen wird, da sich darüber derzeitig Bezahlmitglieder für den Betatest anmelden können. Dieser Betatest ist allerdings auf 5.000 Bezahlmitglieder begrenzt, wobei diese 5.000 User die Dark Messiah Beta exklusiv 4 Tage lang ( 29.08. bis 01.09. ) vor den Anderen testen können.

Night_Wolf_2100 am 29.08.2006 13:32 schrieb:
Interessant finde ich was man derzeit auf Extreme-Players als Update lesen kann ;-)

Extreme-Players schrieb:
UbiSoft ist es nicht bekannt, dass man sich heute Abend ab 18 Uhr auf der www.mightandmagic.com Seite für den Betatest anmelden kann!

Viel mehr darf man davon ausgehen, dass die Anmeldung über GameSpot.com laufen wird, da sich darüber derzeitig Bezahlmitglieder für den Betatest anmelden können. Dieser Betatest ist allerdings auf 5.000 Bezahlmitglieder begrenzt, wobei diese 5.000 User die Dark Messiah Beta exklusiv 4 Tage lang ( 29.08. bis 01.09. ) vor den Anderen testen können.

Jap, habe ich auch gerade gesehen. Im offiziellen Forum weiß auch keiner so recht was Sache ist. Den Leuten da war bisher anscheinend auch nur die "gamespot subscriber beta" bekannt. Naja, abwarten - ich habe z.Zt. ohnehin mit der BF2142 Beta noch genug zu tun.

Musti11 am 29.08.2006 13:04 schrieb:
Ich empfehle Dir, das am besten vorab zu tun, denn die Seite wird unter dem Ansturm nachher sicherlich in die Knie gehen.

Also registriert bin ich dort schon länger, weiß aber auch nicht mehr über welches Game (FarCry, IL2, Will Rock, SH3, BiA etc.).

@ Night_Wolf & EZ-Roller:

Schon ziemlich merkwürdig was da abgeht. :rolleyes: :confused:

PS: Das UBI-Forum scheint auch einige Probleme zu haben:

http://forums-de.ubi.com

kann mir einer mal sagen ob man sich auf der seite erst registrieren muss um sich dann für die betha keys zu registrieren(um 18:00 uhr)?

Jaschka am 29.08.2006 17:10 schrieb:
kann mir einer mal sagen ob man sich auf der seite erst registrieren muss um sich dann für die betha keys zu registrieren(um 18:00 uhr)?

Das weiß ganz allein der Wind. :-D

Im Moment weiß auch noch keiner ob das wirklich offiziell ist, siehe Posts auf vorheriger Seite.

Mich würde es aber auch mal stark interessieren was nun wirklich Sache ist.

:rolleyes:

Hi
Habe gehört das man für das Spiel mal wieder Steam braucht. Stimmen diese infos oder is das Humbug (habe das auch in Verbindung der Beta gehört)

lol, bei der registration bei ubi nimmt er meine email nicht weil ein _ drin ist :(

son scheiß hab ich ja noch nie erlebt...

passi13 am 29.08.2006 17:48 schrieb:
[...](habe das auch in Verbindung der Beta gehört)

ich denke mit solchen infos sollte man atm bissl vorsichtig sein :-D aber mal sehen, unrealistisch ist es sicher nicht...

so noch 6 min...
:ugly:

die leutz solln mal klartext reden ob man sich nun registrieren soll, nit mehr lange bis 18:00 uhr :ugly:

Jaschka am 29.08.2006 17:59 schrieb:
die leutz solln mal klartext reden ob man sich nun registrieren soll, nit mehr lange bis 18:00 uhr :ugly:

ka. sicher is sicher

so hat jemand was, link wär gut, ich hab noch nichts....

Basty_B am 29.08.2006 18:02 schrieb:
Jaschka am 29.08.2006 17:59 schrieb:

ka. sicher is sicher

so hat jemand was, link wär gut, ich hab noch nichts....

18.02 Uhr und nix zu sehen von Beta...
Kommt morgen vllt von PCGAMES:
10000000 sind auf unseren werbegag reingefallen :finger:

Bei gamespot habe ich mal gesehen, da gibts exlusiv für subscriber beta keys für dmomam :-|

NeoTrace1980 am 29.08.2006 18:05 schrieb:
18.02 Uhr und nix zu sehen von Beta...
Kommt morgen vllt von PCGAMES:
10000000 sind auf unseren werbegag reingefallen :finger:

lol.

na ich hab nur das hier, das war ja aber schon bekannt http://www.gamespot.com/betas/darkmessiah/index.php?tag=darkmessiah_csbox_hp

naja, ich saug mir mal die 1,4gb demo :-D mal sehen wie die is...
Muss ja nich unbedingt der beta test sein xD

Zurück